3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
Hmmm, heute hat er sich wieder gemeldet und wollte mit mir Pause machen und Kaffee trinken... Ich habe aber keine Zeit und musste absagen. Vorher war das locker, mal zusammen im Café zu sitzen und zu sprechen. Ich brauche einfach Ruhe und Rückzug. Und etwas Abstand und Zeit.
Und er hat gefragt, ob wir uns zum Sport sehen am Wochenende. Ich habe vage geantwortet. Dann war auch gut und wir haben uns ein schönes Wochenende gewünscht. Bin etwas überrascht, dass er sich meldet nach der letzten Ansage. Hmm.

Was meint Ihr?

18.10.2024 14:22 • #721

PsychoMantis
Der schüttelt am Busch und will dich verunsichern und schaut wie konsequent du bist und du fällst drauf rein.

18.10.2024 16:42 • x 3 #722

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat von Olive70:
Hmmm, heute hat er sich wieder gemeldet und wollte mit mir Pause machen und Kaffee trinken... Ich habe aber keine Zeit und musste absagen. Vorher war ...

Nachtigall... ick hör se trapsen!?

Du etwa nicht?

Eine Ansage kann deine Absage an DEN Typus Mann nicht gewesen sein. Meinst du, DER Mann ließe sich von ner Frau ne Ansage machen, wobei ER nicht an das kommt, was ER wirklich will - dich als G'spusi fürs Bett.

Der wickelt dich um den Finger... schafft er das?

18.10.2024 17:28 • x 2 #723

O
Zitat von KuddeI7591:
Nachtigall... ick hör se trapsen!? Du etwa nicht? Eine Ansage kann deine Absage an DEN Typus Mann nicht gewesen sein. Meinst du, DER Mann ließe ...

Hmmm, ich dachte, er will an unsere Freundschaft anknüpfen, mich sehen und sprechen. Wir konnten gut miteinander reden. Über alles. Das war immer sehr schön. Er arbeitet um die Ecke und hat einen sozialen Beruf übrigens. Meine Eltern und viele Tanten, Onkels waren früher auch in diesem Job tätig. Es kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich denke, es ist für ihn schön mit mir im Lieblingscafé zu sitzen.

18.10.2024 18:40 • #724

PsychoMantis
Zitat von Olive70:
Hmmm, ich dachte, er will an unsere Freundschaft anknüpfen, mich sehen und sprechen. Wir konnten gut miteinander reden. Über alles. Das war immer ...

Er spekuliert drauf das du so naiv bist... Und ja mei, den Eindruck machst du auch.

Der schaut jetzt wie Inkonsequent du bist und wie brauchbar du als affaire bist. Ob du deine Grenzen tatsächlich einhälst oder nicht.

19.10.2024 08:42 • x 5 #725

O
So, er hat mich erneut ins Café eingeladen ich dachte, wir versuchen das, wie vorher, freundschaftlich. Der Kaffeehausbesuch und das Wiedersehen war super schön. Ich hab' mich total gefreut ihn wiederzusehen ... Wir hatten ein gutes Gespräch. Ich kann mit ihm so offen sprechen über alles. Er ist immer interessiert und hört zu und ich natürlich auch. Danach hat er reinen Spaziergang vorgeschlagen und ich habe zugestimmt, dachte es sei ja alles okay jetzt. Der Spaziergang war sehr romantisch in den Herbstwäldern und er hat mich spontan geküsst. Das war so gefühlvoll und schön, dass wir uns im Herbstlaub ganz lange geküsst haben. Es wurde dann etwas mehr mit Knutschen. Spontan. Einfach so. Ich bin es so leid ständig meine inneren Gefühle und Sehnsüchte, Bedürfnisse wegzudrücken und rational nüchtern zu entscheiden und zu tun, was richtig ist. Immer mit Rücksicht auf die Belange Anderer. Obwohl ich mich damit emotional echt schlecht fühle. Ich stelle mich immer hinten an. Also, es kam jetzt doch erneut zu viel Romantik, Zweisamkeit und Küssen im Wald. Ich muss sagen, es hat mich alles an meine erste Partnerschaft erinnert. Das startete auch so romantisch draußen. Ich war danach so voller Energie und guter Vibes und voller Motivation. Das habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gespürt. Er sieht mir auch immer direkt in die Augen, ewig. Ich mag ihn sehr, wir mögen uns und da sind einfach echte liebevolle, zärtliche, leidenschaftliche Gefühle. Wir werden uns morgen nochmal sehen und auch wieder zum Sport. Irgendwie merke ich, wie ich mich und meine Bedürfnisse total unterdrücken und vernachlässigt habe über viele viele Jahre. Ich möchte jetzt einfach mein Leben wieder etwas mehr genießen und auch mal was Schönes, Romantisches erleben und zulassen. In Maßen. Alles im Rahmen. Denn er ist ja schon so lange verheiratet und das soll auch so bleiben. Es passt so gut zwischen uns. In seiner Ehe ist er sehr einsam, der letzte S. ist 4 Monate her, im Urlaub. Im Alltag bleibt offenbar keine Zeit für Nähe. Die EF ist jetzt ohne ihn verreist zu Verwandten.
Also, Ihr hattet recht. Und ja, ich bin inkonsequent bzw. will jetzt nicht länger ein Leben ohne S. und Zärtlichkeit und Liebe führen.

25.10.2024 14:38 • x 2 #726

O
Es tut einfach so gut zu spüren, dass da jemand ist, der mich wirklich gerne mag. So wie ich bin. Mich einfach wertschätzt und respektiert, sich interessiert für mich und meinen Tag, was hier so los ist. Das vermisse ich sonst. Nicht einmal meine neuen Freundinnen zeigen besonderes Interesse an mir und meinem Leben. Also, wir verstehen uns von Grund auf gut. Ich bin selbst überrascht und einfach dankbar für diesen Menschen. Plötzlich gefalle ich mir auch selbst wieder als Frau. Also, viel positiver neuer Schwung für mich. Ich hoffe für ihn auch. Und er nimmt dich Zeit für mich! Sowas kannte ich ja gar nicht mehr! 3h Kaffeetrinken und kleine Wanderung in den Wäldern - mitten unter der Woche! Mein Ex Partner war dazu nie bereit in unserer Beziehung... Nur TV und Couch und zuhause Haushalt machen.

25.10.2024 14:54 • #727

AjnosXX
Zitat von Olive70:
Leben sie intensiver? Ohne Rücksicht auf Verletzungen anderer? Ich bin offensichtlich mehr so der Typ Langweiler und zuverlässig, treu und loyal.

Liebe Olive, was hättest Du davon wenn Du Dich in ihn verliebt hättest, dann hättest Du wieder Liebeskummer. Den hattest Du doch erst noch wegen dem Ex. Also von einem Liebeskummer in den nächsten ist doch auch nicht so doll. Wünsche Dir alles gut und hoffentlich lernst Du bald einen netten Single Mann kennen.

25.10.2024 18:45 • x 2 #728

E
Zitat von AjnosXX:
Liebe Olive, was hättest Du davon wenn Du Dich in ihn verliebt hättest, dann hättest Du wieder Liebeskummer. Den hattest Du doch erst noch wegen ...

Die Bedürftigkeit der TE nach dem, was sie sucht.... das Ignorieren eines NEIN einer Frau, aus Ausschlagen eines Tests (wegen HWG) reicht dem Mann, um an das zu gelangen, was ER will.

Der Mann ist respektlos.... bei aller gespielten Höflichkeit und Freundlichkeit der TE gegenüber.

Win-Win.... für sie, für ihn, wenn es dazu kommt, um IHRE Bedürftigkeit zu befriedigen. Mehr will sie nicht, mehr will er nicht..... Passt also.

Dass der Mann die Bedürftigkeit der TE erkannt hat und auszunutzen weiß... der TE ist ihrer Bedürftigkeit erlegen... NICHT dem Mann.

Dass die TE immer die 2. Geige bleibt, weiß sie. Dass sie auf den Mann angewiesen ist, um ihre Bedürftigkeit zu stillen, weiß sie auch. Wenn SIE mal nach ihm pfeifen sollte.... hee, ich will dich jetzt.... geht nicht.

Die TE ist für JEDEN Mann ein gefundenes Fressen, wenn ein Mann fremdgehen will.... Bedürftigkeit der Frauen öffnet ALLEN Männern Tür und Tor.

Und ein NEIN von bedürftigen Frauen... kommt eher NICHT in überzeugender Weise. Und wenn ein Mann gut zu manipulieren versteht.... Bingo. Win-Win

Zu wessen Lasten letztlich.... das Forum gibt darüber hervorragend Auskunft.

Nun hoffen wir mal... dass die TE eine glorreiche Ausnahme ist.

Eigene Willensbildung zu konterkatieren, sagt etwas aus... Verlässlichkeit Selbstsicherheit? Eher nicht....oder?

25.10.2024 19:10 • #729

O
Zitat von KuddeI7591:
Die TE ist für JEDEN Mann ein gefundenes Fressen, wenn ein Mann fremdgehen will.... Bedürftigkeit der Frauen öffnet ALLEN Männern Tür und Tor.

Ich bin seit 2017 von meinem Ex Partner getrennt und habe seitdem gerade mal mit 1 Kennenlern Kontakt S. gehabt. Weil wir verliebt waren. Mit Test. Von Bedürftigkeit und ALLEN Männern Tür und Tur öffnen, bin ich also weit entfernt. Er gefällt mir einfach. Ich finde ihn umwerfend.

25.10.2024 19:18 • #730

O
Zitat von KuddeI7591:
Wenn SIE mal nach ihm pfeifen sollte.... hee, ich will dich jetzt.... geht nicht.

Doch. Auch das ist machbar.
Ich habe ihn heute für morgen zu mir eingeladen und er hat zugesagt.
Einen frischen Test haben wir beide nicht gemacht. Safer S. ist ein Muss. Ich denke für beide.
Vielleicht kommt es aber auch nicht zum S. und wir gehen spazieren oder unterhalten uns oder kuscheln ein wenig. Mal schauen.

25.10.2024 19:19 • #731

E
Erinnere dich deiner Worte.... darauf bin ich eingegangen. Und die Bedürftigkeit.... die springt aus vielen deiner Posts den Lesern entgegen - meine Wahrnehmung....
....wobei ich in erster Linie nicht mal die Bedürftigkeit nach S. sehe

25.10.2024 19:21 • x 1 #732

O
Zitat von KuddeI7591:
Erinnere dich deiner Worte.... darauf bin ich eingegangen. Und die Bedürftigkeit.... die springt aus vielen deiner Posts den Lesern entgegen - meine ...

Ich bin nicht bedürftig. Ich kam bis heute gut alleine klar!

25.10.2024 19:24 • #733

O
Zitat von AjnosXX:
Wünsche Dir alles gut und hoffentlich lernst Du bald einen netten Single Mann kennen.

Tja, das wünsche ich mir seit der Trennung von meinem Ex. 2017!
Leider war bis jetzt nix dabei.
Single Männer kann man leider getrost vergessen meiner Erfahrung nach. Ich habe es viele Jahre versucht, war auf Singlebörsen und in Single Gruppen unterwegs und bin ausgegangen... Es gibt leider auch nur sehr wenige. Mit viel Glück bekommt man ein 1. Date und viel sinnlose Texterei und das war es dann.

25.10.2024 19:25 • #734

AjnosXX
Zitat von KuddeI7591:
Dass die TE immer die 2. Geige bleibt, weiß sie. Dass sie auf den Mann angewiesen ist, um ihre Bedürftigkeit zu stillen, weiß sie auch. Wenn SIE mal nach ihm pfeifen sollte.... hee, ich will dich jetzt.... geht nicht.

Es schreibt hier eine Userin die sich auch nicht in den Affäre Mann verlieben wollte und weiss sie spielt immer 2. Geige. Kann aber trotzdem passieren.

25.10.2024 19:27 • x 1 #735

A

x 4