Olive70
- 834
- 1
- 677
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Hmmm, heute hat er sich wieder gemeldet und wollte mit mir Pause machen und Kaffee trinken... Ich habe aber keine Zeit und musste absagen. Vorher war ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Nachtigall... ick hör se trapsen!? Du etwa nicht? Eine Ansage kann deine Absage an DEN Typus Mann nicht gewesen sein. Meinst du, DER Mann ließe ...
Zitat von Olive70:Hmmm, ich dachte, er will an unsere Freundschaft anknüpfen, mich sehen und sprechen. Wir konnten gut miteinander reden. Über alles. Das war immer ...
Olive70
Olive70
Zitat von Olive70:Leben sie intensiver? Ohne Rücksicht auf Verletzungen anderer? Ich bin offensichtlich mehr so der Typ Langweiler und zuverlässig, treu und loyal.
Ex-Mitglied
Zitat von AjnosXX:Liebe Olive, was hättest Du davon wenn Du Dich in ihn verliebt hättest, dann hättest Du wieder Liebeskummer. Den hattest Du doch erst noch wegen ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Die TE ist für JEDEN Mann ein gefundenes Fressen, wenn ein Mann fremdgehen will.... Bedürftigkeit der Frauen öffnet ALLEN Männern Tür und Tor.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Wenn SIE mal nach ihm pfeifen sollte.... hee, ich will dich jetzt.... geht nicht.
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Erinnere dich deiner Worte.... darauf bin ich eingegangen. Und die Bedürftigkeit.... die springt aus vielen deiner Posts den Lesern entgegen - meine ...
Olive70
Zitat von AjnosXX:Wünsche Dir alles gut und hoffentlich lernst Du bald einen netten Single Mann kennen.
Zitat von KuddeI7591:Dass die TE immer die 2. Geige bleibt, weiß sie. Dass sie auf den Mann angewiesen ist, um ihre Bedürftigkeit zu stillen, weiß sie auch. Wenn SIE mal nach ihm pfeifen sollte.... hee, ich will dich jetzt.... geht nicht.