3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
@carlos7 liegt richtig. Ich bin entscheidungsschwach und zögere, brauche Zeit zum Überlegen! Und unverbindlichen S. habe ich bis dato nicht als Ziel auf dem Radar gehabt. Das war wohl mein Fehler. Bis jetzt war ich auf Freundschaft und Verbindlichkeit ausgerichtet. Das sollte ich wohl ändern.

14.10.2024 13:04 • #706

M
Zitat von Olive70:
Aber beide sind wieder glücklich verheiratet, posten auf Social Media Paar- und Familienbilder... und ich sitze als Dauer Single und Dummy da...

Ach Gott, auf social media werden doch immer nur Erfolgsgeschichten gepostet und wie es tatsächlich dort din aussieht, weiß keiner. Und dass Du Dich als dummy siehst, sind schlechte Gedanken über Dich, die Dir nicht gut tun und Dir wieder mal vor Augen halten, was Du gerne hättest.

Alles sind happy mit neuer oder alter Beziehung auf social media und Du sitzt da als Frau mit Prinzipien, die sich nicht als Spielzeug mit einem Sportkameraden ins Bett legt. Sieh das mal besser so als Dein Leben und Deine klugen Entscheidungen abzuwerten.

14.10.2024 13:27 • x 1 #707

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

T
Zitat von Olive70:
Und unverbindlichen S. habe ich bis dato nicht als Ziel auf dem Radar gehabt. Das war wohl mein Fehler. Bis jetzt war ich auf Freundschaft und Verbindlichkeit ausgerichtet. Das sollte ich wohl ändern.

Unverbindlicher S. liegt nicht jedem und ist nicht für jeden zu empfehlen! Menschen, die S. und Liebe nicht trennen wollen oder können, werden bei unverbindlichem S. eher unglücklich. Ich finde nicht, dass du deine Einstellung ändern solltest!

14.10.2024 13:49 • x 2 #708

C
Zitat von Trust_him:
Unverbindlicher S. liegt nicht jedem und ist nicht für jeden zu empfehlen! Menschen, die S. und Liebe nicht trennen wollen oder können, werden bei unverbindlichem S. eher unglücklich. Ich finde nicht, dass du deine Einstellung ändern solltest!

Da stimme ich zu. Ich wollte auch nicht versuchen, hier zu überreden. Aber mein Eindruck war, dass @olivie70 genau das mal erleben wollte. Zusätzlich hat sie in einem anderen Thread deutlich gemacht, dass sie eine durchaus ausgeprägte Libido hat. Insofern... wenn sie sich ausprobieren will, dann ja, wenn nicht nein. Aber eine Entscheidung muss her.

14.10.2024 14:03 • x 1 #709

T
Zitat von carlos7:
Aber eine Entscheidung muss her.

Wirklich? Warum? Was drängt sie?

14.10.2024 14:38 • x 2 #710

Sitamun
Zitat von Olive70:
Bis jetzt war ich auf Freundschaft und Verbindlichkeit ausgerichtet. Das sollte ich wohl ändern.

Warum?

14.10.2024 14:46 • x 1 #711

Blind-Meg
Zitat von E-Claire:
Ich bin Team blockieren und keinerlei Kommunikation mehr. Ihm das zu sagen? Wozu?

Einmal sagen und dann direkt blockieren.

Zitat von Olive70:
Es fehlt mir wohl etwas die Romantik. Zusammen spazieren gehen Hand in Hand, ins Kino, ins Restaurant bei Kerzenschein, zuhause auf der Couch TV gucken oder Musik hören bei einem Glas Rotwein und Nüsse knabbern, sich mit Freunden treffen, ins Theater, zum Wellness Tag, Urlaub planen...

All das bekommst du weder in einer Feeundschaft noch in einer Affäre.

14.10.2024 17:46 • x 1 #712

O
Zitat von Trust_him:
Unverbindlicher S. liegt nicht jedem und ist nicht für jeden zu empfehlen! Menschen, die S. und Liebe nicht trennen wollen oder können, werden ...

Wie lieb, da zähle ich offensichtlich mit dazu und komme nicht aus meiner Haut. Danke dir!

Ihr seid so süß. Lieb, wie Ihr mich heute tröstet.

14.10.2024 18:07 • x 1 #713

S
Zitat von Olive70:
Guten Morgen, ich fühle mich immer noch gut mit meiner Entscheidung.

Supi...

Zitat von Olive70:
Dennoch bekomme ich den Eindruck nicht los, dass Fremdgeher mehr Spaß im Leben haben, weil die alle Angebote einfach mitnehmen. Leben sie intensiver? Ohne Rücksicht auf Verletzungen anderer?

Das kann ich mehr schwer vorstellen, dass sie mehr Spaß im Leben haben und intensiver leben. Meiner Meinung nach eher, sehr viel stressiger, weil die Affäre beglücken, die Ehefrau/Ehemann darf nichts mitbekommen. Zeitlich das alles zu managen und die Sorge, dass es alles nicht rauskommt etc. Und wenn es dann doch rauskommt, dann ist ja einiges am dampfen, und dann alles wieder versuchen geradezubiegen etc...
Aber, ich kann es letztendlich nicht beurteilen, da müsste man mal ein Affäreführer/in befragen, wie deren Erlebnis im Doppelleben war oder auch ist.

Zitat von Olive70:
Ich bin offensichtlich mehr so der Typ Langweiler und zuverlässig, treu und loyal...

Werte zu haben ist richtig und sich treu zu bleiben ist, zeigt Charakterstärke.
Wenn du Werte wie Zuverlässigkeit, Treue und Loyalität besitzt, warum verbindest du das dann mit langweilig sein?
Mhmm...

14.10.2024 19:27 • x 1 #714

Blind-Meg
Ich frage mich gerade, ob die Frau des Trainers überhaupt wirklich so ahnungslos ist und von seinen Affären nichts weiß. Kann ja auch möglich sein, dass sie nicht so genau hinsieht oder seine Ausflüge unter Männer sind so verbucht.
Nur son Gedanke.

14.10.2024 19:50 • x 1 #715

T
Zitat von Blind-Meg:
Kann ja auch möglich sein, dass sie nicht so genau hinsieht oder seine Ausflüge unter Männer sind so verbucht.

Ändert das was?

14.10.2024 21:16 • #716

Blind-Meg
Zitat von Trust_him:
Ändert das was?

Nein, natürlich nicht. Ging mir nur so durch den Kopf, weil so oft so selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass eine Affäre um jeden Preis geheim bleiben muss.

15.10.2024 05:03 • x 1 #717

T
Zitat von Blind-Meg:
dass eine Affäre um jeden Preis geheim bleiben muss.

Würde sie davon wissen und es ok finden, wäre es da nicht eher eine zumindest einseitig offene Beziehung?
Und selbst, wenn sie es ahnen sollte, will sie es vielleicht noch lange nicht wahrhaben, geschweige denn dulden oder gar akzeptieren.

15.10.2024 05:47 • x 1 #718

E
ja... es gibt entscheidungsschwache Menschen - das wird Gründe haben.
Aber deshalb ins offene Messer zu laufen!?

Wer entscheidungsfreudig/er ist, wird mögliche Risiken bedacht/einkalkuliert
haben.

Und einfach so mit einem Typ, ner Typin in die Kiste zu huschen, um sich zu sagen:
Hey, so entscheidungsschwach bin ich ja doch nicht! hm.

Entscheidungsschwach zu sein, hat ganz sicher Vorläufer, die es auszumachen
gilt.

15.10.2024 09:23 • x 1 #719

QueenA
Hallo Olive,

weiß gerade nicht wie weit Du mit Deiner Entscheidung gekommen bist: der tolle Mann kann sich gerne trennen und sich bei Dir melden. Sport ok, dich einfach küssen: Übergriffig.
Auf dem großen Planeten Erde wird sich sicherlich auch ein toller Typ finden lassen der nicht seiner Frau / Freundin fremd gehen muss um mit Dir das Glück zu finden!

Alles Gute und erschwer dir nicht das Leben!

15.10.2024 09:31 • x 1 #720

A

x 4