Olive70
- 834
- 1
- 677
Olive70
Margerite
Zitat von Olive70:Aber beide sind wieder glücklich verheiratet, posten auf Social Media Paar- und Familienbilder... und ich sitze als Dauer Single und Dummy da...
Trust_him
Zitat von Olive70:Und unverbindlichen S. habe ich bis dato nicht als Ziel auf dem Radar gehabt. Das war wohl mein Fehler. Bis jetzt war ich auf Freundschaft und Verbindlichkeit ausgerichtet. Das sollte ich wohl ändern.
carlos7
Zitat von Trust_him:Unverbindlicher S. liegt nicht jedem und ist nicht für jeden zu empfehlen! Menschen, die S. und Liebe nicht trennen wollen oder können, werden bei unverbindlichem S. eher unglücklich. Ich finde nicht, dass du deine Einstellung ändern solltest!
Trust_him
Zitat von carlos7:Aber eine Entscheidung muss her.
Zitat von Olive70:Bis jetzt war ich auf Freundschaft und Verbindlichkeit ausgerichtet. Das sollte ich wohl ändern.
Zitat von E-Claire:Ich bin Team blockieren und keinerlei Kommunikation mehr. Ihm das zu sagen? Wozu?
Zitat von Olive70:Es fehlt mir wohl etwas die Romantik. Zusammen spazieren gehen Hand in Hand, ins Kino, ins Restaurant bei Kerzenschein, zuhause auf der Couch TV gucken oder Musik hören bei einem Glas Rotwein und Nüsse knabbern, sich mit Freunden treffen, ins Theater, zum Wellness Tag, Urlaub planen...
Olive70
Zitat von Trust_him:Unverbindlicher S. liegt nicht jedem und ist nicht für jeden zu empfehlen! Menschen, die S. und Liebe nicht trennen wollen oder können, werden ...
Sternenblitz
Zitat von Olive70:Guten Morgen, ich fühle mich immer noch gut mit meiner Entscheidung.
Zitat von Olive70:Dennoch bekomme ich den Eindruck nicht los, dass Fremdgeher mehr Spaß im Leben haben, weil die alle Angebote einfach mitnehmen. Leben sie intensiver? Ohne Rücksicht auf Verletzungen anderer?
Zitat von Olive70:Ich bin offensichtlich mehr so der Typ Langweiler und zuverlässig, treu und loyal...
Trust_him
Zitat von Blind-Meg:Kann ja auch möglich sein, dass sie nicht so genau hinsieht oder seine Ausflüge unter Männer sind so verbucht.
Zitat von Trust_him:Ändert das was?
Trust_him
Zitat von Blind-Meg:dass eine Affäre um jeden Preis geheim bleiben muss.
Ex-Mitglied