CanisaWuff
- 7354
- 16
- 13330
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Guten Morgen, ich fühle mich immer noch gut mit meiner Entscheidung. Aber warum das so lange gedauert hat, keine Ahnung. Dennoch bekomme ich den ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Rücksichtslos leben geht auch... zum eigenen Vorteil, respektive Genuss - zu Lasten anderer. Muss man können - kann aber nicht jeder
Sweetheart123
Zitat von Olive70:Dennoch bekomme ich den Eindruck nicht los, dass Fremdgeher mehr Spaß im Leben haben, weil die alle Angebote einfach mitnehmen. Leben sie intensiver? Ohne Rücksicht auf Verletzungen anderer? Ich bin offensichtlich mehr so der Typ Langweiler und zuverlässig, treu und loyal...
Olive70
Zitat von Sweetheart123:Ich würde mir auch wünschen, dass wenn mein Mann/Freund draußen rumflirtet, dass die Dame (sollte sie wissen, dass er vergeben ist) abblockt. Ginge dir doch auch so, oder?
Trust_him
Zitat von Olive70:Leben sie intensiver?
Olive70
Zitat von Trust_him:Sie leben auf jeden Fall egoistischer. Man kann sein Leben durchaus intensiv leben, ganz ohne andere dabei unglücklich zu machen.
Trust_him
Zitat von Olive70:Mir fehlt ein gesunder Egoismus. Ich bin zu nett, zu rücksichtsvoll, zu sozial, emotional intelligent. Das ist anscheinend unattraktiv.
Zitat von Olive70:Ich habe tatsächlich Bedenken, dass ich irgendwann mit Ü70 im Altersheim aufwache und nix zu erzählen habe. Da gab es keine Liebe, kein nix. Aber ...
Olive70
Zitat von Trust_him:Am attraktivsten scheinen jedenfalls für Männer Frauen zu sein - für eine echte Beziehung -, die selbstbewusst, fröhlich und offen durch's Leben gehen und dabei nicht den Eindruck machen, auf der Suche zu sein.
So zumindest meine Erfahrung.
carlos7
Zitat von Olive70:Mir fehlt ein gesunder Egoismus. Ich bin zu nett, zu rücksichtsvoll, zu sozial, emotional intelligent. Das ist anscheinend unattraktiv.
Olive70
Zitat von carlos7:Ich habe eher das Gefühl, du bist zu Entschluss-schwach. Du hast dich ewig nicht entscheiden können, unverbindlichen S. mit einem Gym-Bekannten zu haben.
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von KuddeI7591:@Olive70 Du sprichst von allen Exen, die dich belogen und betrogen hätten.... was verbirgt sich bei DIR dahinter!? Zu VIEL vie zu ...