3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

CanisaWuff
Zitat von Olive70:

Gelöscht wegen nicht mehr aktuell

13.10.2024 23:00 • #691

O
Guten Morgen, ich fühle mich immer noch gut mit meiner Entscheidung. Aber warum das so lange gedauert hat, keine Ahnung.
Dennoch bekomme ich den Eindruck nicht los, dass Fremdgeher mehr Spaß im Leben haben, weil die alle Angebote einfach mitnehmen. Leben sie intensiver? Ohne Rücksicht auf Verletzungen anderer? Ich bin offensichtlich mehr so der Typ Langweiler und zuverlässig, treu und loyal...

14.10.2024 09:13 • #692

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat von Olive70:
Guten Morgen, ich fühle mich immer noch gut mit meiner Entscheidung. Aber warum das so lange gedauert hat, keine Ahnung. Dennoch bekomme ich den ...

Rücksichtslos leben geht auch... zum eigenen Vorteil, respektive Genuss - zu Lasten anderer. Muss man können - kann aber nicht jeder

14.10.2024 09:21 • x 1 #693

O
Zitat von KuddeI7591:
Rücksichtslos leben geht auch... zum eigenen Vorteil, respektive Genuss - zu Lasten anderer. Muss man können - kann aber nicht jeder

Ja, Betrüger machen es so!

14.10.2024 09:22 • #694

S
Zitat von Olive70:
Dennoch bekomme ich den Eindruck nicht los, dass Fremdgeher mehr Spaß im Leben haben, weil die alle Angebote einfach mitnehmen. Leben sie intensiver? Ohne Rücksicht auf Verletzungen anderer? Ich bin offensichtlich mehr so der Typ Langweiler und zuverlässig, treu und loyal...

Vielleicht. Aber ich denke zum Fremdgeher muss man gemacht sein.

Deiner Ansicht nach bin ich dann auch der Typ Langeweiler.

Fun Fact: Am Wochenende hatte ich einen netten Flirt. Eine ganze Weile Blickkontakt, ich bin zu ihm, haben lange geredet und am Ende sagte er, er will mich am nächsten Tag wiedersehen, Nummern ausgetauscht, ich habe mich verabschiedet, auf dem Heimweg war ich neugierig und wollte mal sein WhatsApp Profilbild anschauen, und siehe da: picture perfect Family Foto am Strand, mit seiner Frau (die mir superähnlich sieht) und 3 kleinen Kindern... Hab die Nummer blockiert.
Die nächste wird eventuell drauf anspringen, aber für mich gibt es da so eine Art Karma-Code.

Ich würde mir auch wünschen, dass wenn mein Mann/Freund draußen rumflirtet, dass die Dame (sollte sie wissen, dass er vergeben ist) abblockt. Ginge dir doch auch so, oder?

14.10.2024 09:27 • x 3 #695

O
Zitat von Sweetheart123:
Ich würde mir auch wünschen, dass wenn mein Mann/Freund draußen rumflirtet, dass die Dame (sollte sie wissen, dass er vergeben ist) abblockt. Ginge dir doch auch so, oder?

Meine Exen sind leider immer auf fremde Frauen angesprungen... Ich wurde mehrfach belogen und betrogen! Und dann musste ich mich letztlich trennen, da sie einfach hinter meinem Rücken eine Affäre hatten bzw. eine Parallelbeziehung gestartet haben. Ich habe das Gefühl, dass andere Frauen wirklich egoistisch sich holen, was sie haben wollen. Und ich verzichte immer und bleibe fair! Ich hatte schon ewig keinen S. und Zärtlichkeiten mehr! Ich habe es mir tatsächlich abgewöhnt mit viel Sport, gesunder Ernährung, Selfcare. Normal finde ich das nicht. In meinem Bekanntenkreis fallen mir gleich 2 EF ein, die warm gewechselt und Druck gemacht haben, ihren AF zu sich ins Familienzuhause eingeladen haben... Alles haben sie aufgewartet! So eklig. Aber beide sind wieder glücklich verheiratet, posten auf Social Media Paar- und Familienbilder... und ich sitze als Dauer Single und Dummy da...

14.10.2024 09:34 • #696

T
Zitat von Olive70:
Leben sie intensiver?

Sie leben auf jeden Fall egoistischer.

Man kann sein Leben durchaus intensiv leben, ganz ohne andere dabei unglücklich zu machen.

14.10.2024 09:35 • x 3 #697

O
Zitat von Trust_him:
Sie leben auf jeden Fall egoistischer. Man kann sein Leben durchaus intensiv leben, ganz ohne andere dabei unglücklich zu machen.

Ich habe tatsächlich Bedenken, dass ich irgendwann mit Ü70 im Altersheim aufwache und nix zu erzählen habe. Da gab es keine Liebe, kein nix. Aber ich war immer fair und ehrlich ... una alleine. So. Toll...
Mir fehlt ein gesunder Egoismus. Ich bin zu nett, zu rücksichtsvoll, zu sozial, emotional intelligent. Das ist anscheinend unattraktiv.

14.10.2024 09:40 • #698

T
Zitat von Olive70:
Mir fehlt ein gesunder Egoismus. Ich bin zu nett, zu rücksichtsvoll, zu sozial, emotional intelligent. Das ist anscheinend unattraktiv.

Man kann auch mit gesundem Egoismus nett, rücksichtsvoll, sozial und emotional intelligent sein. Und dennoch für den richtigen Mann attraktiv sein!

Am attraktivsten scheinen jedenfalls für Männer Frauen zu sein - für eine echte Beziehung -, die selbstbewusst, fröhlich und offen durch's Leben gehen und dabei nicht den Eindruck machen, auf der Suche zu sein.
So zumindest meine Erfahrung.

14.10.2024 10:01 • x 1 #699

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
Ich habe tatsächlich Bedenken, dass ich irgendwann mit Ü70 im Altersheim aufwache und nix zu erzählen habe. Da gab es keine Liebe, kein nix. Aber ...

Wir können uns ja zusammen ein Heim aussuchen, in Bezug auf Liebe, Kuscheln und Partnerschaft geht es mir nämlich wie Dir.

14.10.2024 10:27 • x 2 #700

O
Zitat von Trust_him:
Am attraktivsten scheinen jedenfalls für Männer Frauen zu sein - für eine echte Beziehung -, die selbstbewusst, fröhlich und offen durch's Leben gehen und dabei nicht den Eindruck machen, auf der Suche zu sein.
So zumindest meine Erfahrung.

Ja, das stimmt!
Nur ist man im Alltag eben nicht immer fröhlich und offen und unkompliziert...
Ich freue mich heute am Herbstlaub.
Und körperlich geht's mir gut, denn ich hatte einen relaxten Sonntag - ohne Stress - und fühle mich rundum gut erholt.
Einen Mann, der mich stresst, kann ich auf jeden Fall so gar nicht gebrauchen.

14.10.2024 10:27 • x 1 #701

C
Zitat von Olive70:

Ich habe eher das Gefühl, du bist zu Entschluss-schwach. Du hast dich ewig nicht entscheiden können, unverbindlichen S. mit einem Gym-Bekannten zu haben. Wenn es gar um Partnerschaft geht, welche Ewigkeiten braucht das Hin und Her dann und vor allem... welcher potentielle Partner erträgt soviel Ambiguität so lange?

14.10.2024 11:04 • x 1 #702

O
Zitat von carlos7:
Ich habe eher das Gefühl, du bist zu Entschluss-schwach. Du hast dich ewig nicht entscheiden können, unverbindlichen S. mit einem Gym-Bekannten zu haben.

Richtig. Das stimmt.
Er wollte sich leider auch nicht testen lassen...
Bei mir ist die Ratio stärker ausgeprägt als die Gefühle.

14.10.2024 12:38 • #703

E
@Olive70

Du sprichst von allen Exen, die dich belogen und betrogen hätten.... was verbirgt sich bei DIR dahinter!? Zu VIEL vie zu schnell mit Männern haben wollen...? Immer und immer wieder? Denke mal darüber nach! Und dabei NICHT über die jeweiligen Männer! Die Krux.... scheinst eher du selbst zu sein. Ich hoffe, ich liege falsch.

14.10.2024 12:50 • #704

O
Zitat von KuddeI7591:
@Olive70 Du sprichst von allen Exen, die dich belogen und betrogen hätten.... was verbirgt sich bei DIR dahinter!? Zu VIEL vie zu ...

Nein, das trifft bei mir gar nicht zu...
Meine 3 Exen waren langjährige Liebesbeziehungen und Freundschaften. Sie hatten Affären und haben alle warmgewechselt. Sogar das letzte Kennenlern Date datete sich plötzlich parallel, also ging fremd. Trotz Exklusivität.
Ich bin nicht die Krux...

14.10.2024 12:59 • x 1 #705

A

x 4