Sternenblitz
- 88959
Sternenblitz
Zitat von Olive70:Und ja, schade, die Freundschaft ist dann wohl hinüber...
Olive70
Zitat von Sternenblitz:Eine Freundschaft kann nur hinüber sein, wenn es auch wirklich mal eine Freundschaft war. War es das jemals? Eine Freundschaft bedeutet keine ...
carlos7
Zitat von Olive70:Muss ich ihm noch explizit sagen per WhatsApp, dass ich keine Affäre möchte oder ist das selbst erklärend?
Olive70
Zitat von carlos7:Sagen! In sehr klären Worten.
Zitat von Olive70:Muss ich ihm noch explizit sagen per WhatsApp, dass ich keine Affäre möchte oder ist das selbst erklärend?
Sternenblitz
Zitat von Olive70:Mein Training an den anderen Ausweichtagen war so viel entspannter...
carlos7
Zitat von E-Claire:Ich bin Team blockieren und keinerlei Kommunikation mehr. Ihm das zu sagen? Wozu?
Zitat von carlos7:Klarheit nach so viel ambivalenten Signalen schadet nie.
Ex-Mitglied
Sternenblitz
Zitat von E-Claire:Die innere Klarheit ist viel entscheidender.
Ex-Mitglied
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:Viel wichtiger ist, dass eine eigenständige Entscheidung trifft.
Ex-Mitglied
Zitat von Sternenblitz:Diese Frage sollte sich erst gar nicht stellen, weil das klar sein sollte... In so einem Forum gibt es so viele unterschiedliche Meinungen und auch ...
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:Stimmt alles.... nur - die Beeinflussung von außen lässt sich nicht von der Hand weisen.
Zitat von KuddeI7591:Und wer eh verunsichert ist, übernimmt eher Tipps 1 : 1, als sich selbst ein Bild zur EIGENEN Meinungsbildung zu machen.
Angeschlagene Menschen sind empfänglicher - ist so, muss nicht drüber philosophiert werden.... oder doch?!
Olive70