Ex-Mitglied
- 88959
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Mir fehlt unsere Freundschaft.
Olive70
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Wer wen am Haken hat....die TE wäre eine gute Schauspielerin - denn das Jammertal ihres Befindens, was Einsamkeit, Liebesbedürftigkeit ...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Kuddel, wie kann man allen Ernstes in 12 Zeilen 6 Fragezeichen einbauen? Sag doch einfach, war du sagen willst, anstatt mit rhetorischen Fragen um ...
Zitat von Olive70:Mir fehlt unsere Freundschaft.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:@Olive70 .... tendenziell - in welcher Position siehst du dich Stand jetzt nach seiner Kontaktaufnahme? Reserviert? Euphorisch? ...
Olive70
Zitat von CanisaWuff:Er muss für Dich genauso austauschbar sein, wie Du für ihn...aber bei Dir hängt das Herz dran, Du träumst von mehr, als nur zerwühlten Kissen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:So ein Weiß nicht und unangenehm ... Ich drücke mich da irgendwie vor etwas... Weil ich eben keine AF möchte! Dennoch mag ...
Sternenblitz
Zitat von carlos7:Kuddel, wie kann man allen Ernstes in 12 Zeilen 6 Fragezeichen einbauen? Sag doch einfach, war du sagen willst, anstatt mit rhetorischen Fragen um dich zu werfen.
Zitat von KuddeI7591:Was soll das? Es ist nichts von dem klar, wo ich Fragezeichen setzte.... auch um Behauptungen, Unterstellungen, Ähnliches zu vermeiden.
Zitat von Olive70:So ein Weiß nicht und unangenehm ...
Olive70
Zitat von Sternenblitz:Warum bist du immer so angriffslustig? Mein Eindruck. Ich merke auch, dass ich dich sehr ungerne lese. Weil deine Kommentare bringen zum einen sehr ...
carlos7
Zitat von Sternenblitz:Warum bist du immer so angriffslustig? Mein Eindruck.
Ich merke auch, dass ich dich sehr ungerne lese.
Zitat von Sternenblitz:Weil deine Kommentare bringen zum einen sehr viel Unruhe rein und zum anderen ist das neben dem Thema vorbei, was der TE nicht hilft.
Olive70
Ex-Mitglied