3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von Olive70:
Mir fehlt unsere Freundschaft.

Der Mann zeigte ernste Absichten auf eine Affäre nach seinem Geschmack... du hast dich bisher geweigert, seinem Geschmack nachzugeben. Der Mann ist nicht blöd....der wird wieder seinem Geschmack Nachdruck zu verleihen... S..

Freundschaft zu DEM Mann... du weißt, dass Gefühle in einer Freundschaft und erst Recht in einer Affäre absolutes Gift sind. DER Mann wird dir gegenüber keine ehrlichen Gefühle offenbaren .... bestenfalls gespielte - wenn überhaupt

12.10.2024 20:10 • x 4 #661

O
@ElGatoRojo Was meinst du?

12.10.2024 20:45 • #662

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
@Olive70 .... tendenziell - in welcher Position siehst du dich Stand jetzt nach seiner Kontaktaufnahme? Reserviert?
Euphorisch?
Weiß nicht!
Kommt auf den Moment an, ihn zu sehen, zu umarmen?

12.10.2024 21:03 • #663

C
Zitat von KuddeI7591:
Wer wen am Haken hat....die TE wäre eine gute Schauspielerin - denn das Jammertal ihres Befindens, was Einsamkeit, Liebesbedürftigkeit ...

Kuddel, wie kann man allen Ernstes in 12 Zeilen 6 Fragezeichen einbauen? Sag doch einfach, war du sagen willst, anstatt mit rhetorischen Fragen um dich zu werfen.

12.10.2024 22:28 • #664

E
Zitat von carlos7:
Kuddel, wie kann man allen Ernstes in 12 Zeilen 6 Fragezeichen einbauen? Sag doch einfach, war du sagen willst, anstatt mit rhetorischen Fragen um ...

Was soll das? Es ist nichts von dem klar, wo ich Fragezeichen setzte.... auch um Behauptungen, Unterstellungen, Ähnliches zu vermeiden.

Rhetorische Fragen.... was ist dagegen einzuwenden? Die hast nicht DU zu beantworten, sondern die TE, wenn sie mag. Wenn sie das nicht mag.... biste dann traurig? Nee.... ich nicht.

Und wenn du etwas wissen willst... frag du sie doch in deiner so direkten Art, die ich in weiten Teilen bei dir NIE erkenne.

12.10.2024 23:37 • #665

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
Mir fehlt unsere Freundschaft.

Es ist keine Freundschaft. Selbst wenn Du freundschaftliche Gefühle hast, er will S..

13.10.2024 06:08 • x 4 #666

O
Zitat von KuddeI7591:
@Olive70 .... tendenziell - in welcher Position siehst du dich Stand jetzt nach seiner Kontaktaufnahme? Reserviert? Euphorisch? ...

So ein Weiß nicht und unangenehm ... Ich drücke mich da irgendwie vor etwas... Weil ich eben keine AF möchte! Dennoch mag ich Zärtlichkeiten und Umarmungen und er küsst sehr leidenschaftlich. Ach ach. Es fehlt mir wohl etwas die Romantik. Zusammen spazieren gehen Hand in Hand, ins Kino, ins Restaurant bei Kerzenschein, zuhause auf der Couch TV gucken oder Musik hören bei einem Glas Rotwein und Nüsse knabbern, sich mit Freunden treffen, ins Theater, zum Wellness Tag, Urlaub planen... Und das Gefühl, dass ich austauschbar bin und er jede attraktive Frau anmacht macht es nicht besser. Ich bin nur eine Option. Offensichtlich nicht grad die beste! Und zuhause sitzt dann noch die Liebe seines Lebens ...

13.10.2024 10:37 • x 1 #667

CanisaWuff
Er muss für Dich genauso austauschbar sein, wie Du für ihn...aber bei Dir hängt das Herz dran, Du träumst von mehr, als nur zerwühlten Kissen.
Du wist bei dieser Affaire verlieren, solltest Du nachgeben.

13.10.2024 10:47 • x 1 #668

O
Zitat von CanisaWuff:
Er muss für Dich genauso austauschbar sein, wie Du für ihn...aber bei Dir hängt das Herz dran, Du träumst von mehr, als nur zerwühlten Kissen. ...

Beim Sport kann man ja nicht mal Kissen zerwühlen...

Oh je.

Also meine Motivation zum Sport zu gehen heute, sinkt immer mehr!

Es fällt mir tatsächlich schwer Nein zu sagen. Generell. Das muss ich lernen.

13.10.2024 10:49 • #669

E
Zitat von Olive70:
So ein Weiß nicht und unangenehm ... Ich drücke mich da irgendwie vor etwas... Weil ich eben keine AF möchte! Dennoch mag ...

Das so zu bekennen....du hast viel reingemacht, was du denkst, was du fühlst....auch die Tatsache, nicht über das Standing hinauszukommen, was dir DER Mann zugestehen würde.

Ob Couch und Erdnüsse das Metier eines Mannes mit DER Vita ist.... und es bleibt für IHN dabei, dass du nicht mehr zulässt.... S...... überlege dir gerade wegen deiner romantischen Ader, deiner sensiblen Art, ob DER Mann überhaupt noch in deinen Überlegungen Platz haben sollte.

Du bist gefangen von ihm... aber nicht mal von dir selbst gefangen..... Stichworte - romantische Ader, sensible Ader.....oder aber - du schmeißt das alles über Bord und ab mit DEM Mann über Tische und Bänke....hoffentlich ohne nachteilige Folgen für dich.

DEM Mann wird es egal sein.... bei seinen Ambitionen - S..

Und ja.... du sprichst es an.... du bist austauschbar.... bei einem solchen Mann sowieso, jederzeit sogar.

Und wer toll küssen kann.... ist der im Bett dann auch ne Granate? Was ist, wenn die jeweiligen Ansprüche an den S. nicht genügen....auch wenn du dich als sehr leidenschaftlich beschreibst. Und wenn der Mann auf wild steht... ausprobieren? Na klar.... mach et, wenn du dir das, bzw. nicht mehr, wert bist

13.10.2024 11:02 • x 1 #670

S
Zitat von carlos7:
Kuddel, wie kann man allen Ernstes in 12 Zeilen 6 Fragezeichen einbauen? Sag doch einfach, war du sagen willst, anstatt mit rhetorischen Fragen um dich zu werfen.

Warum bist du immer so angriffslustig? Mein Eindruck.
Ich merke auch, dass ich dich sehr ungerne lese.
Weil deine Kommentare bringen zum einen sehr viel Unruhe rein und zum anderen ist das neben dem Thema vorbei, was der TE nicht hilft.

Zitat von KuddeI7591:
Was soll das? Es ist nichts von dem klar, wo ich Fragezeichen setzte.... auch um Behauptungen, Unterstellungen, Ähnliches zu vermeiden.

Genau, was soll das? Ich finde, du musst dich hier auch gar nicht erklären. Jeder hat seine Art auf Themen zu antworten. Und außerdem finde ich, dass rhetorische Fragen hilfreich sein können, weil wenn TE sich diese Fragen selber stellen würde/wird, dann kommst sie möglicherweise selbst auf die Antwort.

Zitat von Olive70:
So ein Weiß nicht und unangenehm ...

Damit hast du dir doch deine Frage beantwortet, denn dein Gefühl ist ja eine Negation.
Dir wurden hier so viele Ratschlage gegeben und sorry, aber ich verstehe dein Zwiespalt nicht. Er ist vergeben und da sollte doch ,meiner Meinung nach, die Entscheidung klar sein.
1. Weil du nicht dazu beitragen möchtest, dass eine Familie zerstört wird.
2. Weil du dir mehr Wert sein solltest, als eine Affäre- Zweitfrau Frau zu sein.

Du sagtest, du bist einsam? Ok, kein schönes Gefühl.
Aber es gibt tausend Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken.
Und wenn du möglicherweise deine Einsamkeit nur mit einem Mann entgegensteuern kannst, dann suche dir doch ein Single man , davon wird es ja noch einige geben, und dann kannst du ja, wenn du keine Beziehung willst, eine lockere Geschichte/ Affäre beginnen... Das ist doch dann dein Ding und keiner wird dabei verletzt.
PS: Außerdem ist das keine wirkliche Freundschaft zwischen Euch, da es eine Schieflage gibt.

13.10.2024 11:08 • x 2 #671

O
Zitat von Sternenblitz:
Warum bist du immer so angriffslustig? Mein Eindruck. Ich merke auch, dass ich dich sehr ungerne lese. Weil deine Kommentare bringen zum einen sehr ...

Da hast du vollkommen Recht. Du triffst es auf den Punkt. Und @KuddeI7591 auch, ich habe eine sensible Phase aktuell.

Und ja, schade, die Freundschaft ist dann wohl hinüber...

Ich bleibe weiter auf Rückzug.

@carlos7 Beiträge lese ich immer gerne.

13.10.2024 11:12 • x 1 #672

C
Zitat von Sternenblitz:
Warum bist du immer so angriffslustig? Mein Eindruck.
Ich merke auch, dass ich dich sehr ungerne lese.

Du kannst für dich unliebsame Nutzer, wie mich auf Ignore setzen und bekommst die Inhalte dann nicht mehr angezeigt.

Zitat von Sternenblitz:
Weil deine Kommentare bringen zum einen sehr viel Unruhe rein und zum anderen ist das neben dem Thema vorbei, was der TE nicht hilft.

Ich honoriere und akzeptiere jede Ermahnung von TEs. Mit Ermahnungen anderer Nutzer tu ich mir aber ehrlich gesagt schwer.

13.10.2024 11:19 • x 1 #673

O
Ich hab' jetzt abgesagt und bleibe lieber zuhause. Es regnet in Strömen und ist eiskalt. Und dann noch Affärengedöns. Nö.
Das hat gut getan mal meine Gefühle mit Euch unter die Lupe zu nehmen und zu sehen, daß sich da irgendwas unangenehm anfühlt plötzlich. Das war früher nicht so, da war alles sehr vertraut zwischen uns, gute Gespräche, gutes Training, eine nette Gruppe. Es war alles entspannt, viel gelacht. Er macht doch ziemlich Druck und wird leicht übergriffig.
Durch meinen Italien Urlaub habe ich prima Abstand bekommen. Ich bin auf Rückzug. Dann umschiffe ich das Amgebot. Er hat wirklich eine süße EF und Familie. Ich finde es nicht fair, was er macht. Wenn dann schon offene Ehe offiziell und nicht hintenrum und ich wäre dann die böse AF...

13.10.2024 11:21 • x 2 #674

E
@Sternenblitz

Rhetorische Fragen gibt es nicht umsonst! Stimmt, jemanden mit so einem Ding anzustubsen... darum geht es doch weitestgehend, ohne mit direkten Fragen evtl. zu provozieren, weil die ja auch sehr persönlich, ggf. übergriffig sein können. Klat.... ab und an ist Provokanz ebenso angesagt - liegt immer am Sachverhalt, am Umgang miteinander.

13.10.2024 11:22 • #675

A

x 4