carlos7
- 5417
- 8107
carlos7
Zitat von Olive70:Ich fühle mich alleine. Und er biete sich an und will da sein für mich
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Nein, kein Flämmchen. Ich fühle mich alleine. Und er biete sich an und will da sein für mich.
Zitat von Olive70:So, ich bin aus meinem Sardinien Urlaub zurück und muss sagen, dass es wunderschön war und ich so liebe und hilfsbereite, soziale Menschen kennengelernt habe. Das ist das wahre Leben.
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Die TE hat er am Haken... ein kleiner Kick noch....dann läuft das, on mit Bett? Bei Freundschaft gäbe es für ihn keinen Lohn.... für die TE schon - Aufmerksamkeit, es ist jemand da....wenn ER Zeit hat.
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von carlos7:Mir scheint viel eher, sie hat ihn am Haken, lässt ihn aber gewaltig zappeln.
Zitat von Olive70:Genau, deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen und gehe jetzt Sonntag mal wieder hin!
Ich hab' eine Freundin gefragt, ob sie auch kommt. Dann trainieren wir zu Dritt wie früher!
Zitat von Olive70:So fair war das ja nicht von mir nicht mehr zu kommen und auszuweichen auf andere Kurstage.
Olive70
Zitat von CanisaWuff:Das ist eine Affäre, da muss niemand fair sein oder wie fair ist er seiner Frau gegenüber, wenn man das Wort fair wirklich verwenden möchte. ...
Zitat von Olive70:Wir haben ja keine Affäre... Es steht im Raum. Es könnte eine Affäre geben, wenn wir das wollten.
Olive70
Zitat von CanisaWuff:Du hast für Dich entschieden, dass Du lieber in andere Kurse gehst und den Kontakt eingestellt. Das muss er akzeptieren. Du manövrierst Dich gerade ...
Zitat von Olive70:Okay, er hat mich heute angeschrieben, was los ist und warum ich nicht mehr komme.
Olive70