Aline_8
- 1858
- 2
- 4166
Zitat von CanisaWuff:Du wirst lachen, aber mir geht es oft so, dass die schlanken Damen bevorzugt werden. Egal, wie zickig sie auch sind. Aber leider kann sich ...
Zitat von Olive70:Andererseits ist es der einzige Mann, den ich attraktiv finde und der offensichtlich Interesse an mir hat. Von 2 Single Männern wurde ich soft gekorbt in diesem Sommer nach gemischten Signalen. Ich habe keine Optionen!
Zitat von Olive70:Da ich seit vielen vielen Jahren Single bin,
Zitat von Olive70:Und bei den wenigen interessanten Single Männern in meinem Umfeld, auf die ich mich zuerst gezielt konzentriert habe, hatte ich kein Glück und wurde sanft zurück gewiesen. Nicht gut genug mal wieder.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es ist einfach so viel mehr als nur das Aussehen. Aber ja, online zählen Bilder oft mehr als Worte. Ich schätze jedoch, dass die netten Männer, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Ein paar Auszüge der überqualifizierten TE
Zitat von KuddeI7591:Nur weil die TE es wagt, das so zu beschreiben.... OMG
Zitat von Anika41:@Hermine47 nicht alle Südländer betrügen und die,die ich kenne, auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Ja nur weil sie sich erhebt und andere Frauen meint verbal zu erniedrigen OMG
Zitat von KuddeI7591:Sender-Empfänger-Prinzip! ....und wem der Schuh passt, zieht ihn sich an! Du schnürst ihn sogar zu!? ...oder ist's Eifersucht?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich mag Elfe eigentlich ganz gern, auch wenn sie manchmal so ganz wilde Theorien hat, aber manchmal bekomme ich auch Empfänger Probleme.
Zitat von KuddeI7591:Sender-Empfänger-Prinzip! ....und wem der Schuh passt, zieht ihn sich an! Du schnürst ihn sogar zu!? ...oder ist's Eifersucht?
Zitat von Aline_8:Ich brauch also kein Klettverschluss mehr
Zitat von alleswirdbesser:Ich brauche mindestens einen Reisverschluss Habe mir Stiefel bestellt mit einem mittellangen Schaft und mit Entsetzen festgestellt, dass da ...
Isnogud
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich brauche mindestens einen Reisverschluss Habe mir Stiefel bestellt mit einem mittellangen Schaft und mit Entsetzen festgestellt, dass da ...
Zitat von Isnogud:Ist das jetzt Satire?