1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
@alleswirdbesser

Für mich ist er wichtiger...
Ich will, dass es ihm gut geht. Er ist in Trauer. Ich will bei ihm sein.
Er strahlt, wenn er mich sieht. Er lacht viel mit mir zusammen. Er mag mich. Ich gefalle ihm körperlich.

13.09.2024 20:00 • #61


S
Zitat von Olive70:
Für mich ist er wichtiger...
Ich will, dass es ihm gut geht. Er ist in Trauer. Ich will bei ihm sein.

Ja, dann...!

13.09.2024 20:01 • #62


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


C
@Olive70 wenn dich der Typ interessiert,... greif zu.
Keine Verbindlichkeit, Sport, S., Dusche.... kein chatten, nur Terminabsprachen, kein Gerede über seine Ehe, nur Spass... Win-win-Situation.
Du machst nichts falsch. Es läuft solange es passt, nur du solltest S. und Liebe trennen.
Liebe .... wäre zuviel, S. passt .

13.09.2024 20:02 • x 1 #63


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
@alleswirdbesser Für mich ist er wichtiger... Ich will, dass es ihm gut geht. Er ist in Trauer. Ich will bei ihm sein. Er strahlt, wenn er mich ...

Dein Leid, was er dir später antut, wirst du aber ganz alleine tragen müssen. Wenn du dafür bereit bist, habe ich keine weiteren Argumente.

13.09.2024 20:02 • x 5 #64


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Du machst nichts falsch. Es läuft solange es passt, nur du solltest S. und Liebe trennen.

Sie ist schon verliebt und verblendet. Sie ist ein ganz anderer Typ Mensch als du. Wenn es zu Ende ist, wird sie nicht binnen einer Woche aufstehen und das Krönchen richten oder kannst du nicht lesen, was sie schreibt?

13.09.2024 20:03 • x 7 #65


M
@alleswirdbesser Im Gegenteil, genau das habe ich. Aber exakt aus dem Grund, dass ich aufgrund von Konventionen verzichtet, Situationen nicht oder falsch genutzt habe. Aus Rücksicht auf andere, aus Angst vor Schmerz. Und am Ende war es der Verzicht und mein Rückzug, was viel schlimmer geschmerzt hat und dessen Folgen traurig sind.

Jeder muss das für sich entscheiden. Es geht nicht darum, ob Körperliches ein bisschen ist oder nicht. Person A kann mit Person X 6 haben, vielleicht sogar den besten, ohne sich zu verlieben. Und bei Person Y ist schon ein Blick, eine Streicheln über die Wange magisch, ohne dass man ein Paar werden kann.

13.09.2024 20:04 • x 2 #66


O
Zitat von KuddeI7591:

Du redest NICHT ehrlich mit dem Mann... wenn du den S. umgehen willst.
Der Typ ist eher NUR auf S. aus? Und der drückt weiter solange die Knöpfe bei dir, bis er dich - sorry - flachgelegt hat....bis du ihm sagst, dass du keinen S. mit ihm willst.


Das hab' ich ihm gesagt und auch warum. Mehrfach. Und bin gegangen! Aber dann auch, ich würde gern. Hmmm. Ich würde ja auch SEHR GERNE...

Wie soll ich es ihm sagen?

Mich macht das fertig . Das Abweisen, obwohl ich auf ihn stehe. Er macht mich H ot. Stand schon stundenlang unter der Dusche...

13.09.2024 20:04 • #67


E
@Olive70 bist du jetzt wieder gesund? Ist die Krankheit überstanden?

Nach so eine Erfahrung ist man öfters etwas euphorisch unterwegs und man will viel Gutes erleben. Verständlich. Aber als Gesamtpaket wage ich zu bezweifeln, dass er für dich was Gutes ist....

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzt so ins Zeug legt, um dich zu bekommen und danach sein Engagement stark nachlässt, halte ich für hoch. Nicht weil du nicht toll genug wärst, ihn länger zu begeistern, sondern weil seine Aufmerksamkeit geteilt wird. Auf seine Ehefrau, seine Familie und andere Frauen. Wer die Schwelle so leicht überschreitet, hat auch künftig keine Hemmungen, es zu tun.

Ich würde mir an deiner Stelle den Mann ausreden. Denn da, wo er gewinnt, fängst du an zu verlieren. Genieße lieber die Aufmerksamkeit jetzt, indem du dich jagen lässt, aber lass dich nie fangen.

13.09.2024 20:07 • x 7 #68


O
@Carbon

Ja, so könnte ich mir das vorstellen .

Kein Chat.
Kein Talk über Privat.
Nur S.. BodyTalk.
Dann ab in die Dusche.
Beim Sport.
Nicht zuhause.
DANKE

13.09.2024 20:09 • #69


KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Das hab' ich ihm gesagt und auch warum. Mehrfach. Und bin gegangen! Aber dann auch, ich würde gern. Hmmm. Wie soll ich es ihm sagen?

WAS willst DU wirklich.... von dem Mann, der verh. ist?

Klare Kante mit ihm reden.... NO S.!

Der weiß doch, wie er dich rumliegt, weil du Wachs in seinen Händen bist... ein Spielzeug.

Was ist so schwer daran zu sagen... NO S...... oder aber: jetzt knall mich endlich!

WAS willst DU wirklich.... Mensch

13.09.2024 20:11 • x 1 #70


Gorch_Fock
Olive, er ist offensichtlich erfahrener AM. Daher weiss er bedürftige Frauen zu erkennen und klar zu machen. Gerade spontanes Küssen wirkt in diesem Zusammenhang stark auf Frauen.

Übrigens bist Du ihm nichts wert. Haus und Familie sind für ihn vermeindlich wertvoller. Klingelts? Er korbt Dich eigentlich noch heftiger als Deine anderen Dates. Der Knall kommt nur später - wenn Du ihn nach dem S. binden willst. Und er Dich hart abprallen lässt oder er leider Urlaub mit der EF macht. Lass die Finger von ihm.

13.09.2024 20:15 • x 5 #71


alleswirdbesser
@Olive70 ist der Mann ein Grieche?

13.09.2024 20:17 • x 3 #72


O
Zitat von KuddeI7591:
Klare Kante mit ihm reden.... NO S.!


Ok. So klar. Das ist gut.
NO S.!
Das würde er verstehen.
Danke dir!
So klar war ich NICHT!

13.09.2024 20:17 • #73


S
Zitat von Olive70:
Ja, so könnte ich mir das vorstellen .

Kein Chat.
Kein Talk über Privat.
Nur S.. BodyTalk.
Dann ab in die Dusche.
Beim Sport.
Nicht zuhause.
DANKE


Zitat von Olive70:
Ok. So klar. Das ist gut.
NO S.!
Das würde er verstehen.
Danke dir!


13.09.2024 20:19 • x 1 #74


E
Zitat von Olive70:
Ok. So klar. Das ist gut. NO S.! Das würde er verstehen. Danke dir! So klar war ich NICHT!

Ver****suchst du uns?

13.09.2024 20:20 • x 3 #75


A


x 4