3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es sowas wie Affärenringe? Würde ich mir vorher unbedingt schenken lassen und zwar mit Gravur. Am besten mit dem Zeichen der Unendlichkeit. Ach, bin ich heute romantisch

26.09.2024 22:59 • x 1 #586

CanisaWuff
Zitat von Gwenwhyfar:
, wer eine Begabung für verkehrte Männertypen hat, wird sie überall rausfischen.

Stimmt, kenne ich aus leidvoller Selbsterfahrung
Zitat von Olive70:
Er will eine längerfristige Affäre, meinte er.

Du bist aber immer nur die heimliche Affäre. Wenn das für Dich ok ist und er auch spendabel ist, dann genieße es. Aber Du wirst nie die Frau sein, die er anderen vorstellt...und warum er dran bleibt, das liegt doch auf der Hand. Du kannst ihm nicht gefährlich werden. Eine Vergebene hat er zu Hause sitzen. Du bist eben der kleine Spritzer nebenbei.
Sag ihm einmal, dass Du Dich verliebt hast und eine Zukunft möchtest, dann hat er sich auch ratzfatz in Luft aufgelöst.

27.09.2024 01:36 • x 1 #587

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Gwenwhyfar
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum man auf einen verheirateten Mann springt. Es sei denn aus welchen Gründen ever in meinem Privatleben reicht mir das. Und es kommt mir auf S. an.

Ansonsten wirst du eh mit deinen Rassekatzen an Ostern, Weihnachten usw. allein dasitzen.

27.09.2024 02:11 • #588

E
@CanisaWuff
Zitat:
(...)Du bist aber immer nur die heimliche Affäre. Wenn das für Dich ok ist und er auch spendabel ist, dann genieße es. Aber Du wirst nie die Frau sein, die er anderen vorstellt...und warum er dran bleibt, das liegt doch auf der Hand. Du kannst ihm nicht gefährlich werden. Eine Vergebene hat er zu Hause sitzen. Du bist eben der kleine Spritzer nebenbei.

ich denke, dass die TE das allein in ihrem Threads bereits mehrfach gelesen hat...wie auch in anderen Affären-Threads. Sie weiß das inzwischen - davon gehe ich aus. Aber - es ist noch nicht wirklich bei ihr angekommen. ZU erpicht ist sie auf den Mann aus dem Studio, den Charmeur und Gentleman alter Schule....denke ich mal.

Zitat:
Sag ihm einmal, dass Du Dich verliebt hast und eine Zukunft möchtest, dann hat er sich auch ratzfatz in Luft aufgelöst.

das hier...das weiß sie im Grunde auch, da auch das bereits mehrfach hier ge- und beschrieben. Und als erfahrener Fremdgeher weiß der Mann, wann es Zeit ist, das Lager zu wechseln - hin zu einer anderen AF. Wie sie den Mann beschreibt - 10 Damen an jedem Finger.

Wie das ist, als AF immer nur im Schlepptau zu sein, nur DANN zum Zuge zu kommen, wenn der Mann Zeit für die AF hat, nie öffentlich sein zu können, ständig im Doppelleben zu stecken - auch als AF - die schönsten Feiertage trotzdem immer allein verbringen zu müssen, Feiern ohne die AF stattfinden....

....das weiß die TE bereits alles - nur scheint es....wo oben beschrieben.... noch nicht angekommen zu sein. Als AF wieder weggeschickt zu werden... das zwar zu wissen, dass das passieren kann, ist aber etwas ganz anderes, als wenn es tatsächlich geschieht. Das Forum erzählt viele Geschichten...die der AF.

27.09.2024 09:45 • #589

CanisaWuff
@KuddeI7591 deshalb ️bei einer Affäre immer schön das Herzchen bei sich selber lassen

27.09.2024 10:00 • #590

E
Zitat von CanisaWuff:
@KuddeI7591 deshalb ️bei einer Affäre immer schön das Herzchen bei sich selber lassen

....wenn das denn so einfach wäre - die meisten AF wissen das Liedchen zu
singen, dass/wenn es nicht gelang, um dann Kanonaden auf die Herren
abzufeuern.

27.09.2024 10:09 • x 1 #591

Hermine47
Zitat von Anika41:
Kenne einige Südländer, die ihre Frauen mega schätzen und respektieren

wer schätzt und respektiert, betrügt aber nicht !

27.09.2024 18:47 • x 3 #592

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational.
Männer stehen mehr auf emotionale hysterische durchgeknallte Frauen.

Warum vermute ich, dass es eher umgekehrt ist?

27.09.2024 18:58 • x 2 #593

Aline_8
Zitat von Kampfschnake:
Warum vermute ich, dass es eher umgekehrt ist?

Warte, wir hatten doch so lange Kein b*llsh*t bingo mehr

Der Narzisst wird doch von der Borderlinerin angezogen.
Weil er aufgewertet werden will, sie die Aufmerksamkeit braucht und die Ambivalenz hat und vielleicht auch noch ne kleine Prise histronische Würze ihrerseits dazu, um dem Gericht einen Hauch Drama dazu zu geben?

So, Ham wa alles abgedeckt nun ️

27.09.2024 19:05 • x 1 #594

Gwenwhyfar
Aline, der Tisch ist gedeckt. Bitte Platz zu nehmen.

27.09.2024 19:08 • x 2 #595

S
Zitat von Olive70:
Er will eine längerfristige Affäre, meinte er.

Und das reicht dir? Möchtest du NUR eine Affäre sein?

Zitat von Olive70:
Ich habe jetzt wirklich einige interessante Single Männer kennengelernt, in RL und virtuell. Nada. Immer dasselbe kontraproduktive Verhalten. Erst anmachen, dann stehenlassen.

Also willst du lieber eine Affäre, als ein Singlemann? Glaubst du, dass du in der Affäre besser aufgehoben bist und nicht stehen gelassen wirst als bei einem Single Man?
Aha.

Zitat von Olive70:
Nachdem ich jetzt ein paar softe Körbe und Ignorieren kassiert habe, fühle ich mich wirklich nicht mehr attraktiv.

Mache dich doch nicht davon abhängig. Erst wenn du dich selbst in deiner Haut wohlfühlst, strahlst du das aus und bist begehrenswerter.

Zitat von Olive70:
noch eine fette Grippe!

Gute Besserung.

27.09.2024 20:09 • x 1 #596

A
@Hermine47 nicht alle Südländer betrügen und die,die ich kenne, auch nicht.

30.09.2024 10:48 • x 2 #597

Aline_8
Zitat von Anika41:
@Hermine47 nicht alle Südländer betrügen und die,die ich kenne, auch nicht.

Süsländer und südländer auch nicht

Ach schade, schon korrigiert
Ich fands niedlich

30.09.2024 10:49 • x 1 #598

E
Zitat von Olive70:
Ein HIV Test wär' mir lieber. Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational. Männer stehen mehr auf emotionale hysterische durchgeknallte Frauen.

Tests.... nur von seiner Seite aus beizubringen? Was ist, wenn er auch Tests beigebracht haben will - nur um dich unter Druck zu setzen, dass DU von Tests bei ihm absiehst

Du siehst dich als rationalen Typ!? Warum habe ich den Eindruck, dass das eher NICHT so ist? Der Kontext deiner Posts gibt eher etwas anderes her - nämlich emotional, hysterisch mit dir selbst umzugehen. Und durchgeknallt auch, wenn DU in deinem Element bist, es zur Sache geht/gehen soll...
....aber - du schreckst ja zurück - vor dem OdB .... dem Objekt DEINER Begierden!

Der Platz auf der Ersatz-/Auswechselbank ist dir so sicher, wie das Amen in der Kirche. Gibst du dich damit zufrieden - für ein bisschen Wärme, Nähe, Pim.perei?

Jetzt sitzt du auf der Tribüne - dort sitzen Frauen/Männer, die nicht nominiert wurden - vom Trainer, vom OdB. Willst du auf die Ersatzbank vorrücken, wirst du dafür etwas tun müssen - JA, ich will sagen. Dann bekommst du ganz sicher Einsatzzeiten. Es liegt an dir. Wie lange diese Einsatzzeiten sind - das entscheidet das OdB... oder aber auch du, wenn dir die Ersatzbank, die Auswechselbank dann doch nicht (mehr) genügt.

Das weißt du auch, dass du als Affäre jederzeit auswechselbar bist... wieder ab auf die Bank oder gar auf die Tribüne!

Du kannst nicht mehr sagen: Davon habe ich alles nichts gewusst! Du weißt es jetzt. Hättest du dir den Thread erspart... mit einem Nicht-Wissen wäre die Affäre DER Kracher geworden.
Ich weiß, wovon ich rede....

30.09.2024 11:16 • x 1 #599

O
So, ich bin aus meinem Sardinien Urlaub zurück und muss sagen, dass es wunderschön war und ich so liebe und hilfsbereite, soziale Menschen kennengelernt habe. Das ist das wahre Leben. Ich habe mich nicht alleine gefühlt und viele gute Gespräche gehabt, Fotos geschossen,... Endlich habe ich mein Gutes bekommen und bin auf den Geschmack gekommen. Mein Sportsfreund hat die Schreiberei eingestellt und es ist angenehm ruhig. Er fehlt mir nicht, es fehlt mir nichts. Wenn man möchte, kann man eine Affäre geschickt umschiffen... Trotzdem ist es schade, dauerhaft allein zu sein, ich vermute, ich bin überqualifiziert, das schreckt viele Männer an. Hochschulstudium, Immobilie, attraktiv und sportlich. So viele unscheinbare, dicke Frauen mit Mutti Ausstrahlung, schlecht gekleidet, Falten, irgendwie ungepflegt, haben einen netten Mann an ihrer Seite. Also an der Optik liegt es auf jeden Fall nicht. Man muss auf einer Wellenlänge liegen und sich einfach mögen und lieben und gut zusammen passen.

30.09.2024 17:11 • x 1 #600

A

x 4