ElGatoRojo
- 16512
- 1
- 37116
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es sowas wie Affärenringe? Würde ich mir vorher unbedingt schenken lassen und zwar mit Gravur. Am besten mit dem Zeichen der Unendlichkeit. Ach, bin ich heute romantisch
Zitat von Gwenwhyfar:, wer eine Begabung für verkehrte Männertypen hat, wird sie überall rausfischen.
Zitat von Olive70:Er will eine längerfristige Affäre, meinte er.
Ex-Mitglied
Zitat:(...)Du bist aber immer nur die heimliche Affäre. Wenn das für Dich ok ist und er auch spendabel ist, dann genieße es. Aber Du wirst nie die Frau sein, die er anderen vorstellt...und warum er dran bleibt, das liegt doch auf der Hand. Du kannst ihm nicht gefährlich werden. Eine Vergebene hat er zu Hause sitzen. Du bist eben der kleine Spritzer nebenbei.
Zitat:Sag ihm einmal, dass Du Dich verliebt hast und eine Zukunft möchtest, dann hat er sich auch ratzfatz in Luft aufgelöst.
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@KuddeI7591 deshalb ️bei einer Affäre immer schön das Herzchen bei sich selber lassen
Zitat von Anika41:Kenne einige Südländer, die ihre Frauen mega schätzen und respektieren
Zitat von Olive70:Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational.
Männer stehen mehr auf emotionale hysterische durchgeknallte Frauen.
Zitat von Kampfschnake:Warum vermute ich, dass es eher umgekehrt ist?
Sternenblitz
Zitat von Olive70:Er will eine längerfristige Affäre, meinte er.
Zitat von Olive70:Ich habe jetzt wirklich einige interessante Single Männer kennengelernt, in RL und virtuell. Nada. Immer dasselbe kontraproduktive Verhalten. Erst anmachen, dann stehenlassen.
Zitat von Olive70:Nachdem ich jetzt ein paar softe Körbe und Ignorieren kassiert habe, fühle ich mich wirklich nicht mehr attraktiv.
Zitat von Olive70:noch eine fette Grippe!
Anika41
Zitat von Anika41:@Hermine47 nicht alle Südländer betrügen und die,die ich kenne, auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ein HIV Test wär' mir lieber. Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational. Männer stehen mehr auf emotionale hysterische durchgeknallte Frauen.
Olive70