alleswirdbesser
- 18502
- 43001
Zitat von Olive70:Das ist reine Spekukation. Er will eine längerfristige Affäre, meinte er.
Zitat von Olive70:Da hilft gerade nur einsam auf's Meer starren, Füssen in den Sand und viel Obst essen.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Es steht dir und den Männern nichts auf der Stirn geschrieben....und das betrifft auch betrügende EM.
Nur.... bei denen geht es schneller. Die suchen nicht lange.... die schlagen einfach zu. Nicht so wählerisch... vllt?
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es sowas wie Affärenringe? Würde ich mir vorher unbedingt schenken lassen und zwar mit Gravur. Am besten mit dem Zeichen der Unendlichkeit. ...
Zitat von Olive70:Ein HIV Test wär' mir lieber. Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Aber das gibt dir keine Garantie für eine ewige Affäre.
Zitat von Olive70:Dieses unmotivierte Anlocken und dann plötzlich Fallenlassen tut meiner Seele und meiner Optik einfach nicht gut!
Olive70
Zitat von Kampfschnake:Von unmotiviert kann ja eher keine Rede sein.
Namira
Zitat von Olive70:Ein HIV Test wär' mir lieber. Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational. Männer stehen mehr auf emotionale hysterische ...
Namira
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn du Stolz hättest, springst du mit der Bazillenschleuder nicht ins Bett. Da brauchts keinen Test. Und du kannst erhobenen Hauptes im Fitti ...
Zitat von Olive70:Sie wollen mich nicht kennenlernen. Es bleibt beim netten Erstkontakt, Gesprächen, Texten. Sie stellen einiges in Aussicht (komm' ich dich ...