1475

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Das ist reine Spekukation. Er will eine längerfristige Affäre, meinte er.

Gibt es sowas wie Affärenringe? Würde ich mir vorher unbedingt schenken lassen und zwar mit Gravur. Am besten mit dem Zeichen der Unendlichkeit. Ach, bin ich heute romantisch

26.09.2024 22:55 • x 6 #571

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Da hilft gerade nur einsam auf's Meer starren, Füssen in den Sand und viel Obst essen.

Ich frage mich wieviele Frauen in Deutschland jetzt mit dir tauschen würden

26.09.2024 22:57 • x 5 #572

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Gwenwhyfar
Ich meine etwas anderes. Zu früh drauf springen, dein reich-und-schön-Gequassel und was wir hier alle nicht wissen, weil wir nicht dabei sind.

26.09.2024 22:58 • x 1 #573

O
Zitat von KuddeI7591:
Es steht dir und den Männern nichts auf der Stirn geschrieben....und das betrifft auch betrügende EM.
Nur.... bei denen geht es schneller. Die suchen nicht lange.... die schlagen einfach zu. Nicht so wählerisch... vllt?

Also der Sportfreund klebt sich ausschließlich an die attraktivsten Frauen dran... Ich habe ihn beobachtet. Er ist wählerisch. Ich bin in dieser Riege die am wenigsten attraktive, junge, aber Optik ist bekanntlich nicht alles...

26.09.2024 22:59 • #574

Gwenwhyfar
Das ist zum Heulen und nicht zum Lachen.
Ich habe mich auch schon in abstrusen Situationen wieder gefunden, aber nicht, wenn ich es wusste.

26.09.2024 23:03 • x 2 #575

O
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es sowas wie Affärenringe? Würde ich mir vorher unbedingt schenken lassen und zwar mit Gravur. Am besten mit dem Zeichen der Unendlichkeit. ...

Ein HIV Test wär' mir lieber.
Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational.
Männer stehen mehr auf emotionale hysterische durchgeknallte Frauen.

26.09.2024 23:05 • #576

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ein HIV Test wär' mir lieber. Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational.

Aber das gibt dir keine Garantie für eine ewige Affäre.

26.09.2024 23:08 • #577

O
Zitat von alleswirdbesser:
Aber das gibt dir keine Garantie für eine ewige Affäre.

Aber eine Garantie für den Augenblick und einen Schutz meiner Gesundheit.

26.09.2024 23:09 • #578

Gwenwhyfar
Wenn du Stolz hättest, springst du mit der Bazillenschleuder nicht ins Bett. Da brauchts keinen Test. Und du kannst erhobenen Hauptes im Fitti bleiben.

Aber wenn du unbedingt an der verkehrtesten Stelle dein Bedürfnis nach Zuwendung ausleben musst, was ja auch mitnichten = S. ist.

26.09.2024 23:11 • x 1 #579

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Dieses unmotivierte Anlocken und dann plötzlich Fallenlassen tut meiner Seele und meiner Optik einfach nicht gut!

Von unmotiviert kann ja eher keine Rede sein.

26.09.2024 23:13 • x 2 #580

O
Zitat von Kampfschnake:
Von unmotiviert kann ja eher keine Rede sein.

Sie wollen mich nicht kennenlernen. Es bleibt beim netten Erstkontakt, Gesprächen, Texten. Sie stellen einiges in Aussicht (komm' ich dich spontan besuchen und machen mega Komplimente etc, dann folgt nix! Ist ja okay! Es sind sympathische Kontakte.

26.09.2024 23:22 • #581

Gwenwhyfar
Das sagt dir doch aber, dass du sie da verscheuchst. Warum auch immer.

Wobei ich eh davon ausgehe, dass du die netten, unscheinbareren halt nicht siehst. Date mal jemanden, der dir nicht zusagt. Wäre interessant.

26.09.2024 23:26 • x 2 #582

N
Zitat von Olive70:
Ein HIV Test wär' mir lieber. Ich sag' ja, ich bin eher Typ rational. Männer stehen mehr auf emotionale hysterische ...

Wieso interessiert dich ein Test? Hoffe doch sehr, dass du nich ohne Kond. mit ihm intim werden möchtest…

Und du schreibst, dass du es nicht gut findest (verständlicherweise!), wenn die Männer mit mehreren Frauen gleichzeitig schreiben. Macht dein Coach das nich streng genommen auch? Also mit mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt haben und v ögeln? Wieso ist das ok für dich? Wieso willst du eine von vielen sein?

Und dass Männer auf emotionale hysterische Frauen stehen ist Schwachsinn. Klar, ein paar bestimmt, aber die meisten definitiv nicht.

26.09.2024 23:52 • x 4 #583

N
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn du Stolz hättest, springst du mit der Bazillenschleuder nicht ins Bett. Da brauchts keinen Test. Und du kannst erhobenen Hauptes im Fitti ...

Ohne Olive zu nahe treten zu wollen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sie mit ihrem Coach in die Kiste steigen wird. Das wird auch sicherlich einige Zeit gut gehen und sie wird uns hier schwärmend davon berichten.

Bis die Affäre auffliegt oder der Coach sie fallen lässt - dann wird der Aufschrei und das Gejammer groß sein!

26.09.2024 23:56 • x 3 #584

KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Sie wollen mich nicht kennenlernen. Es bleibt beim netten Erstkontakt, Gesprächen, Texten. Sie stellen einiges in Aussicht (komm' ich dich ...

Die Herren wollen dich schon kennenlernen....das ist aber etwas, was sie nicht an dich herankommen lässt... du selbst. So mein Eindruck. Dein Beuteschema....denke mal darüber nach.
Die Herren können nicht wissen, worum es dir wirklich geht... und deine Erwartungshaltung auch nicht.

Waß willst du... und was willst DU dafür tun? Denn letztlich gehst Du jeweils leer aus.

Und n betrügender EM, den du ja bevorzugst... der nimmt sich, was sich ihm bietet, ist nicht soooooo wählerisch.

EIn Single-Mann ist da schon anders gestimmt.

Wenn immer alles nicht so läuft, wie du es mit Männern haben willst.... kann es nicht immer an den Männern liegen.

Klang in vorherigen Posts an schon an.

26.09.2024 23:58 • x 1 #585

A

x 4