3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von Olive70:
Er schreibt seit Dienstag nicht mehr und hat meinen Guten Morgen Gruß nicht erwidert... Aber er ist täglich online und schreibt viel! Nur nicht mit mir. Mich hat er als FB Kontakt ja bereits eingesackt. Jetzt werde ich ignoriert. Vermutlich hätte jeder im Urlaub schon Tinder aktiviert. Vielleicht bin ...

Tja....so ein Verhalten im WWW - die einen tun´s ab, als wäre nichts gewesen, die anderen nehmen sich ein solches Verhalten im WWW zu Herzen, verzweifeln, zweifeln an sich selbst.

Ob FB, ob Insta, ob Telegram, ob Tinder, what ever.... kennst du einen, kennste se alle! Alle haben das gleiche Strickmuster...wenn auch farblich vllt. a bissel abweichend! Das jeweilige Klientel ist das gleiche.

Der Spiegel der Gesellschaft/en?

Wer 10 mal auf die Schnüss fällt, wird auch 10 mal wieder aufstehen müssen - denn niemand will dann einfach nur noch liegenbleiben. Wer nicht kämpft, um wieder aufstehen zu wollen, hat bereits verloren.

Zu sagen: Ich will das jetzt alles nicht mehr!, ist alles andere als Aufgabe. Ein BEWUSSTES ich will das nicht mehr...vorausgesetzt!

Stichwort: die Macht der Worte!

26.09.2024 10:29 • #556

O
Zitat von KuddeI7591:
Tja....so ein Verhalten im WWW - die einen tun´s ab, als wäre nichts gewesen, die anderen nehmen sich ein solches Verhalten im ...

Ich will einfach meinem Urlaub, das Meer, den Strand genießen. So S. bin ich nicht, dass ich jetzt aktiv auf Männersuche gehe. Ich mag es eher romantisch. Ich sitze ja im Strandcafe und liege am Strand. Nenn' es altmodisch. Und ja, andere Frauen gehen da zielstrebiger vor! Liegt sicher an meinen Prioritäten. Ich brauche auch meine Ruhe und genieße die Abende im Hotelrestaurant.

26.09.2024 10:36 • x 2 #557

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat von Olive70:
Ich will einfach meinem Urlaub, das Meer, den Strand genießen. So S. bin ich nicht, dass ich jetzt aktiv auf Männersuche gehe. Ich mag es eher romantisch. Ich sitze ja im Strandcafe und liege am Strand. Nenn' es altmodisch. Und ja, andere Frauen gehen da zielstrebiger vor! Liegt sicher an meinen Prioritäten. ...

alles gut.... es geht auch nicht um modisch oder altmodisch - Sinn macht, was gefällt.

Als Single war ich mal 2 Wochen auf ner Insel... weite, weiße, weitläufige Strände, tolle aus Lavagestein gebaute Burgen. Eine solche Burg kaperte ich gleich früh morgens...für 2 Wochen mein Domizil. Urlaub vom Feinsten. Nee... Ambitionen auf was 2-beinig-weibliches hatte ich nicht. Es war ein Urlaub, wie ich ihn haben wollte...flanierende Damen hin oder her und hin und her Jo... eher rustikal...und doch i-wie auch romantisch... auf meine Weise.

Jeder so, wie er mag - wie es das Momentum will, bzw. braucht. Und das muss ja niemand anderem gefallen - außer dir. Und unter Einsatz deiner 5 Sinne.... alles gut

26.09.2024 10:52 • x 1 #558

N
Zitat von Olive70:
Er schreibt seit Dienstag nicht mehr und hat meinen Guten Morgen Gruß nicht erwidert... Aber er ist täglich online und schreibt viel! Nur nicht mit ...

Ich muss mal doof nachfragen - wieso schaffst du es nicht, deinen Freunden von zuhause eine Ansage zu machen, dass du nicht täglich texten, sondern deine Ruhe willst?

26.09.2024 21:11 • x 1 #559

O
So, ich habe den Single Kontakt jetzt einfach entfreundet und den Chat gelöscht. Nach 3 Tagen Ignorieren seinerseits. Er ist täglich aktiv auf FB am Chatten und heute Abend sogar zeitgleich mit mir! Dennoch werde ich ignoriert. Interesse geht anders.
Sorry, aber von Single Männern bin ich jetzt erstmal wieder bedient. Immer dasselbe Verhalten. Erst anmachen, dann stehen lassen und ignorieren. In RL wie im OD. Die wissen nicht, was sie wollen. Und schreiben mit 1 Dutzend Frauen! Nein, Danke.
Also, kommt mir bitte nicht mehr damit, ich solle mir einen freien Single suchen. Das hab' ich alles versucht. Dieses unmotivierte Anlocken und dann plötzlich Fallenlassen tut meiner Seele und meiner Optik einfach nicht gut!

26.09.2024 21:22 • x 1 #560

Scheol
Zitat von Olive70:
...Erst anmachen, dann stehen lassen und ignorieren. In RL wie im OD. Die wissen nicht, was sie wollen. Und schreiben mit 1 Dutzend Frauen! Nein, Danke.
Also, kommt mir bitte nicht mehr damit, ich solle mir einen freien Single suchen. Das hab' ich alles versucht.

Sollst dir ja nicht die aussuchen die ein Defekt haben.

26.09.2024 21:36 • x 2 #561

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Sorry, aber von Single Männern bin ich jetzt erstmal wieder bedient.

Also sind Fremdgänger ab jetzt deine erste Wahl, weil ein OD Spanier, den du nie getroffen hast, dir nicht mehr schreibt?

26.09.2024 21:40 • x 1 #562

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:

Bei den anderen funkt es halt nicht.

26.09.2024 21:41 • x 1 #563

O
Zitat von alleswirdbesser:
Bei den anderen funkt es halt nicht.

Ich habe jetzt wirklich einige interessante Single Männer kennengelernt, in RL und virtuell. Nada. Immer dasselbe kontraproduktive Verhalten. Erst anmachen, dann stehenlassen. Es ist reine Zeitverschwendung.
Im Gegensatz dazu bleibt der Sportfreund dran und schreibt mir täglich, liked, schickt Herzchen. Und er findet mich gut. Und er küsst gut! Und nimmt mich in den Arm!

26.09.2024 21:42 • #564

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ich habe jetzt wirklich einige interessante Single Männer kennengelernt,

Zitat von Scheol:

Und die Fremdgänger bleiben dran, bis sie dich rumgekriegt haben, und lassen dich dann stehen. Offenbar gefällt dir diese Strategie besser

26.09.2024 21:44 • x 2 #565

Gwenwhyfar
Ob der Spanier überhaupt Single ist, weiss auch der Kuckuck. Profile sind geduldig.

Für mich steht eins fest, wer eine Begabung für verkehrte Männertypen hat, wird sie überall rausfischen.

Da ich auch seit Jahren glückliche Tinderpaare kenne, ist es Quark OD per se zu verdammen.

Ich schätze mal, DU machst in der Annäherung irgendwelche Fehler. Dass ALLE weglaufen, ist nicht normal.

26.09.2024 21:49 • x 3 #566

O
Zitat von alleswirdbesser:
Und die Fremdgänger bleiben dran, bis sie dich rumgekriegt haben, und lassen dich dann stehen. Offenbar gefällt dir diese Strategie besser

Das ist reine Spekukation.
Er will eine längerfristige Affäre, meinte er.

26.09.2024 21:49 • #567

Gwenwhyfar
Eine längerfristige Affäre ist verschwendete Lebenszeit. Vor allem in dem Alter, es sei denn, man wünscht sich nichts anderes.

26.09.2024 21:52 • x 1 #568

E
Zitat von Olive70:
Ich habe jetzt wirklich einige interessante Single Männer kennengelernt, in RL und virtuell. Nada. Immer dasselbe kontraproduktive Verhalten. Erst ...

Das liegt immer an den Männern.... Nein. Du erwartest etwas, was die Männer nicht erfüllen können, weil sie nicht wissen, was das sein könnte?
Es steht dir und den Männern nichts auf der Stirn geschrieben....und das betrifft auch betrügende EM.
Nur.... bei denen geht es schneller. Die suchen nicht lange.... die schlagen einfach zu. Nicht so wählerisch... vllt?

26.09.2024 21:54 • x 1 #569

O
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich schätze mal, DU machst in der Annäherung irgendwelche Fehler. Dass ALLE weglaufen, ist nicht normal.

Nachdem ich jetzt ein paar softe Körbe und Ignorieren kassiert habe, fühle ich mich wirklich nicht mehr attraktiv. Und dann hatte ich letzte Woche noch eine fette Grippe! Da hilft gerade nur einsam auf's Meer starren, Füsse in den Sand und viel Obst essen.

26.09.2024 21:54 • #570

A

x 4