Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Er schreibt seit Dienstag nicht mehr und hat meinen Guten Morgen Gruß nicht erwidert... Aber er ist täglich online und schreibt viel! Nur nicht mit mir. Mich hat er als FB Kontakt ja bereits eingesackt. Jetzt werde ich ignoriert. Vermutlich hätte jeder im Urlaub schon Tinder aktiviert. Vielleicht bin ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Tja....so ein Verhalten im WWW - die einen tun´s ab, als wäre nichts gewesen, die anderen nehmen sich ein solches Verhalten im ...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich will einfach meinem Urlaub, das Meer, den Strand genießen. So S. bin ich nicht, dass ich jetzt aktiv auf Männersuche gehe. Ich mag es eher romantisch. Ich sitze ja im Strandcafe und liege am Strand. Nenn' es altmodisch. Und ja, andere Frauen gehen da zielstrebiger vor! Liegt sicher an meinen Prioritäten. ...
Namira
Zitat von Olive70:Er schreibt seit Dienstag nicht mehr und hat meinen Guten Morgen Gruß nicht erwidert... Aber er ist täglich online und schreibt viel! Nur nicht mit ...
Olive70
Zitat von Olive70:...Erst anmachen, dann stehen lassen und ignorieren. In RL wie im OD. Die wissen nicht, was sie wollen. Und schreiben mit 1 Dutzend Frauen! Nein, Danke.
Also, kommt mir bitte nicht mehr damit, ich solle mir einen freien Single suchen. Das hab' ich alles versucht.
Zitat von Olive70:Sorry, aber von Single Männern bin ich jetzt erstmal wieder bedient.
Zitat von Scheol:Sollst dir ja nicht die aussuchen die ein Defekt haben.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Bei den anderen funkt es halt nicht.
Zitat von Olive70:Ich habe jetzt wirklich einige interessante Single Männer kennengelernt,
Zitat von Scheol:Sollst dir ja nicht die aussuchen die ein Defekt haben.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Und die Fremdgänger bleiben dran, bis sie dich rumgekriegt haben, und lassen dich dann stehen. Offenbar gefällt dir diese Strategie besser
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich habe jetzt wirklich einige interessante Single Männer kennengelernt, in RL und virtuell. Nada. Immer dasselbe kontraproduktive Verhalten. Erst ...
Olive70
Zitat von Gwenwhyfar:Ich schätze mal, DU machst in der Annäherung irgendwelche Fehler. Dass ALLE weglaufen, ist nicht normal.