Olive70
- 834
- 1
- 677
Olive70
Zitat von Olive70:Der FB Kontakt schreibt tatsächlich nicht mehr, obwohl er einige Tage täglich texten wollte. Plötzlich ist es vorbei. So ist das leider mit den ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Du sortierst vielleicht nicht gut aus oder legst dein Augenmerk auf falsche Typen anhand ihrer Bilder in erster Linie.
Zitat von Olive70:Er hat sich jetzt selbst aussortiert...
Zitat von Olive70:Er schreibt mir täglich, macht mir Komplimente und flirtet! Mehr weiß ich noch nicht über ihn. Er ist auf jeden Fall mein Typ Mann und offen und freundlich, gebildet, weit gereist. Er kommt aus Spanien. Ich muss sagen, Italien tut mir wirklich gut. Am liebsten würde ich hier überwintern.
Zitat von Olive70:Plötzlich ist es vorbei. So ist das leider mit den Single Kontakten online... Schwupps ist die Nächste dran. Es bestätigt meine Erfahrungen.
Olive70
Zitat von Kampfschnake:Das weißt Du nicht. Vielleicht hat er Schnupfen. Ist jetzt die Jahreszeit.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:aber angelockt wurdest du von seinem Aussehen, oder?
Namira
Zitat von Kampfschnake:Hey, gib s zu: Du bist wirklich Elfe - an die Nummer dahinter kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Das weißt Du nicht. ...
Emily
Zitat von Namira:Die Gute scheint dem Forum tatsächlich schon im Juli den Rücken zugekehrt zu haben.
Zitat von alleswirdbesser:Du sortierst vielleicht nicht gut aus oder legst dein Augenmerk auf falsche Typen anhand ihrer Bilder in erster Linie.
Zitat von Olive70:Er hatte was Ernsthaftes, Tiefsinniges an sich.
Zitat von Olive70:Heute einen guten 1/2 Tag am Strand genossen, geschwommen und ein klasse Dinner mit Risotto und Fisch und Weißwein gehabt. Alles gut!
Zitat von KuddeI7591:überall kann der Hecht/die Hechtin
im Karpfenteich sein, oder n Hai, n Flipper, n Wal, ne Forelle, n Zander, n Seelachs,
n Rochen.... n Hering.
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich schreibe auch mit Profilen ohne Bild...und mache die gleiche Erfahrung.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:es zeigt sich mit der Zeit, ob es sich lohnt, mit jemand weiter zu schreiben, oder nicht - on mit oder ohne Bild. Manchmal ist ein Bild ...