3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
Der FB Kontakt schreibt tatsächlich nicht mehr, obwohl er einige Tage täglich texten wollte. Plötzlich ist es vorbei. So ist das leider mit den Single Kontakten online... Schwupps ist die Nächste dran. Es bestätigt meine Erfahrungen.

25.09.2024 10:17 • x 2 #541

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Der FB Kontakt schreibt tatsächlich nicht mehr, obwohl er einige Tage täglich texten wollte. Plötzlich ist es vorbei. So ist das leider mit den ...

Du sortierst vielleicht nicht gut aus oder legst dein Augenmerk auf falsche Typen anhand ihrer Bilder in erster Linie.

25.09.2024 17:36 • x 3 #542

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von alleswirdbesser:
Du sortierst vielleicht nicht gut aus oder legst dein Augenmerk auf falsche Typen anhand ihrer Bilder in erster Linie.

Er hat sich jetzt selbst aussortiert...

25.09.2024 18:19 • #543

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Er hat sich jetzt selbst aussortiert...

aber angelockt wurdest du von seinem Aussehen, oder?

25.09.2024 19:01 • x 2 #544

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Er schreibt mir täglich, macht mir Komplimente und flirtet! Mehr weiß ich noch nicht über ihn. Er ist auf jeden Fall mein Typ Mann und offen und freundlich, gebildet, weit gereist. Er kommt aus Spanien. Ich muss sagen, Italien tut mir wirklich gut. Am liebsten würde ich hier überwintern.

Hey, gib s zu: Du bist wirklich Elfe - an die Nummer dahinter kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Zitat von Olive70:
Plötzlich ist es vorbei. So ist das leider mit den Single Kontakten online... Schwupps ist die Nächste dran. Es bestätigt meine Erfahrungen.

Das weißt Du nicht. Vielleicht hat er Schnupfen. Ist jetzt die Jahreszeit.

Viele Grüße

25.09.2024 19:06 • x 1 #545

O
Zitat von Kampfschnake:
Das weißt Du nicht. Vielleicht hat er Schnupfen. Ist jetzt die Jahreszeit.

Doch er schreibt und ist online auf FB.

25.09.2024 21:47 • #546

O
aber angelockt wurdest du von seinem Aussehen, oder?

Das war eine Mischung aus Ästhetik plus Text, irgendwie hatte das was
Er hatte was Ernsthaftes, Tiefsinniges an sich.

Heute einen guten 1/2 Tag am Strand genossen, geschwommen und ein klasse Dinner mit Risotto und Fisch und Weißwein gehabt. Alles gut!

Ich lass' Euch ein Bild in der Galerie!

25.09.2024 21:48 • #547

N
Zitat von Kampfschnake:
Hey, gib s zu: Du bist wirklich Elfe - an die Nummer dahinter kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Das weißt Du nicht. ...

@Elfe11 meinst du Die Gute scheint dem Forum tatsächlich schon im Juli den Rücken zugekehrt zu haben.

25.09.2024 23:05 • #548

E
Zitat von Namira:
Die Gute scheint dem Forum tatsächlich schon im Juli den Rücken zugekehrt zu haben.

Das schafft sie nicht. Maximal kurz, wenn sie mal wieder einen Supertypen hat. Nicht.

26.09.2024 05:51 • #549

CanisaWuff

Ich schreibe auch mit Profilen ohne Bild...und mache die gleiche Erfahrung.

26.09.2024 05:53 • x 3 #550

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Er hatte was Ernsthaftes, Tiefsinniges an sich.

Sowas kann man vielleicht im direkten Kontakt feststellen, aber nicht digital

26.09.2024 05:56 • #551

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Heute einen guten 1/2 Tag am Strand genossen, geschwommen und ein klasse Dinner mit Risotto und Fisch und Weißwein gehabt. Alles gut!

Definitiv besser als OD

26.09.2024 05:57 • x 1 #552

Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
überall kann der Hecht/die Hechtin
im Karpfenteich sein, oder n Hai, n Flipper, n Wal, ne Forelle, n Zander, n Seelachs,
n Rochen.... n Hering.

jo kann, kann aber auch nie zu fischen sein, weil ein anderer schon erfolgreich fischte

Wie Herr Rossi..

26.09.2024 07:26 • #553

E
Zitat von CanisaWuff:
Ich schreibe auch mit Profilen ohne Bild...und mache die gleiche Erfahrung.

es zeigt sich mit der Zeit, ob es sich lohnt, mit jemand weiter zu schreiben, oder
nicht - on mit oder ohne Bild. Manchmal ist ein Bild verführerisch - aber das
geschriebene/gesprochene Wort überführt letztlich garantiert ... positiv wie
negativ....

26.09.2024 09:40 • x 2 #554

O
Zitat von KuddeI7591:
es zeigt sich mit der Zeit, ob es sich lohnt, mit jemand weiter zu schreiben, oder nicht - on mit oder ohne Bild. Manchmal ist ein Bild ...

Er schreibt seit Dienstag nicht mehr und hat meinen Guten Morgen Gruß nicht erwidert... Aber er ist täglich online und schreibt viel! Nur nicht mit mir. Mich hat er als FB Kontakt ja bereits eingesackt. Jetzt werde ich ignoriert.

Vermutlich hätte jeder im Urlaub schon Tinder aktiviert. Vielleicht bin ich wirklich zu zurückhaltend. Aber ich mag das OD nicht mehr. Und wer trifft sich schon gerne mit wildfremden Männern... Also, ich bin definitiv keine Abenteurerin oder Aufreisserin. Eine Freundin von mir verabredet sich im Urlaub über Annonce zum Tanzen und lernt so nette Single Männer kennen. Einen hat sie dann mehrfach auf seiner Insel besucht und war zu Gast bei ihm. Er wollte allerdings keine Beziehung. Ich glaube, ich bin zu konservativ. Ich bin zu wenig aktiv! Weder hänge ich nachts in Bars herum noch lade ich mir Tinder hoch. Hmmm. Was meint Ihr?
Ich möchte einfach meinen Strandurlaub und das Meer, die gute Küche genießen. Mich texten auch täglich Freunde/Bekannte von zuhause an und nerven mich mit Kram. Ich hätte gerne mal meine Ruhe. Ständig will wer was von mir.

26.09.2024 10:21 • #555

A

x 4