1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

KuddeI7591
@Zahlenversteher @Emily ...and other one

es ist wie im richtigen Leben - wer ko, der ko! Das muss/wird nicht jedem gefallen. Leben pur.

Und wer seine Leute im Umfeld wie auch immer bezeichnet... das muss ja nicht immer bösartig gemeint sein, sollte es als bösartig angekommen sein.

Ich bezeichne Leute in meinem Umfeld ab und an als Bande, als Meute.

Wir können uns die Leute nicht so wünschen, wir wir sie gern um uns hätten.
Wir können keine Förmchen hinstellen: Ab da rein, ich will dich so, wie ich dich haben will!

Menschen wird man SO nehmen müssen, wie sie sind... mit all ihren Arten und Unarten.
Nee.. Ponyhof gibt es nicht. Frau/Mann kommt dennoch - oder gerade deswegen - mit ihnen klar, oder nicht.

Ich mag den Einheitsbrei nicht - dieses ständige Bemühen, um konform mit Anderen zu
sein, geht mir quer. Von Einheitsbrei - wer wird davon satt? Ich nicht.

Dat @ZombieCherry scheint hier ungelegen anzukommen - warum? Sie wird AUCH einen Grund haben, warum sie sich diesem Forum angeschlossen hat. Ihre Intention dazu leuchtet mir noch nicht ein.... also frage ich sie - werte @ZombieCherry, was ich deine Intention, hier
so locker-flockig zu spazieren... um AUCH ein bisschen frischen Wind in den Laden zu bringen? - sag schon....

Gestern 16:42 • #526


ImBlindflug
Zitat von KuddeI7591:
beim Einkauf in der Warteschlange an der Kasse - leicht auszumachen mit
einem Blick auf die getätigten Einkäufe!

Bitte erzähl doch mehr. Wie genau sollte der Einkauf dann aussehen?
Ernst gemeinte Frage: meinst du wirklich, man sieht den Beziehungsstatus an Einkäufen?


Zitat von Aline_8:
crazy cat Lady

Och, aber... Das war ja quasi bisher mein Life Goal. Vielleicht mit besserer Laune, aber sonst...
Gut, meine Reisefreunde spricht dagegen.

Gestern 16:46 • x 1 #527


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


KuddeI7591
Zitat von ImBlindflug:
Bitte erzähl doch mehr. Wie genau sollte der Einkauf dann aussehen? Ernst gemeinte Frage: meinst du wirklich, man sieht den Beziehungsstatus an Einkäufen? (...)

gönne dir den Spaß....du wirst nicht gleich Aufschluss gewinnen....aber der kommt...

Schau mal, wenn Familien einkaufen - was im Einkaufwagen liegt, so sieht die Familie ab und an auch aus...

Zeig mir, was du isst! - entsprechend siehst du aus - ab und an sehr aufschlussreich.

Nicht ungeduldig werden...einfach machen...lach

Gestern 17:14 • x 2 #528


E
Zitat von Sweetheart123:
machen immer die fürchterlichsten Stöhn-Geräusche beim Gewichte heben

Gestern 19:19 • #529


W
Zitat von ZombieCherry:
Ja die Herren in deinem Alter wollen junges Gemüse.


Also zumindest auf mich trifft das nicht zu.
Zum einen will ich gar kein Gemüse. Zum anderen erst recht kein junges. Schon mit 15 bin ich nicht auf Frauen unter 30 gestanden (nur hatte ich damals leider keine Wahl ).
Ich wollte, z. B., ja auch keine Autofahrlehrerin, die über den Tretroller noch nicht hinausgekommen ist.

Ich weiß nun nicht genau, ob Du es geschrieben hast, glaube aber schon, Männer seien einfach gestrickt.
Ja, in aller Regel absolut richtig (den Grund kann man sich denken). Ich würde aber nicht sagen, dass generell Frauen nicht ebenso einfach gestrickt wären (auch wenn man sich dafür den Grund nicht denken kann).
Die bittere Einfalt hat sich nicht allein der Mann erkämpft. Das ist schon eine gemeinsame Errungenschaft samt des ausnahmsweise von Anfang an gerecht verteilten Lohns.

Im Übrigen: Wenn Du auch tatsächlich so lebst, wie und was Du schreibst - dann erscheint mir das ja geradezu wie ein heiliger Schein über dem düsteren Horizont! Einer der seltenen Lichtblicke, die einem das Gemüt aufhellen.
Voll aus dem Leben geschöpft, ist zahllose Male besser als in irgendeiner Sch... steckengeblieben und sich daraus dann vielleicht auch noch sein eigenes Paradieschen machen, das es dann womöglich auch noch zu verteidigen gilt mit allen Krallen und Giftzähnchen.
Ist Dir das geschenkt, oder musstest Du Dich dazu erst einmal ausgraben?

Heute 02:39 • #530


KuddeI7591
Zitat von whynot60:
Also zumindest auf mich trifft das nicht zu. Zum einen will ich gar kein Gemüse. Zum anderen erst recht kein junges. Schon mit 15 bin ich nicht auf Frauen unter 30 gestanden (nur hatte ich damals leider keine Wahl ). Ich wollte, z. B., ja auch keine Autofahrlehrerin, die über den Tretroller noch nicht ...

Werter @whynot60

sind wir nicht alle auf eine ureigenste Art gaga... mal ein bisschen weniger, mal mehr - jeder auf seine Art!? Das ist auch nicht unbedingt negativ behaftet. Und sich zu mokieren (aufzubringen) macht was... stachelt diejenigen doch nur noch mehr an.

Willste wissen, wer dich oder mich oder wen auch immer für absolut gaga ... (für Banane hält, für abgedreht, für ge- bzw. verstört) hält!? Ist doch letztlich egal, wer einen für gaga hält. Alle Menschen haben ihre Arten und Unarten...das ist auch gut so. Besser wäre,
wenn mehr Menschen offen dazu stehen würden, dass AUCH die Unarten zu ihrem Leben gehören. Denn auch die manchen einen Mensch aus....und nicht immer nur negativ.

Dass die Vergangenheit eines jeden Menschen den jeweiligen Mensch geprägt hat, diesen Mensch ausmacht - jeder kann sich damit (am besten nur innerlich) rühmen/brüsten/stolz sein...oder auch in Sack und Asche gehen. Was ist für einen selbst sinnvoller - Sack und Asche sicher nicht.

Dat @ZombieCherry zeigt auf ihre Weise - Holla, die Waldfee.... lustiges Mädel. Ist sie wirklich so locker/flippig - sei´s drum. Kann sein, kann nicht sein. Fassade? Etwas verstecken wollen? Oder auch.... sich ausleben - hier oder auch woanders...hier schreibt sie, woanders sagt sie etwas dazu. Vllt. kann/macht sie das nur unter dem Deckmantel der virtuellen Welt. Wer weiß es - ich nicht. Also... nur sie weiß, ob das, was sie schreibt, auch so ist. Es lässt sich von außen - also von uns - nicht beweisen, ob, oder ob nicht!

Gerade eben • #531