Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:beim Einkauf in der Warteschlange an der Kasse - leicht auszumachen mit
einem Blick auf die getätigten Einkäufe!
Zitat von Aline_8:crazy cat Lady
Ex-Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Bitte erzähl doch mehr. Wie genau sollte der Einkauf dann aussehen? Ernst gemeinte Frage: meinst du wirklich, man sieht den Beziehungsstatus an Einkäufen? (...)
edil
Zitat von Sweetheart123:machen immer die fürchterlichsten Stöhn-Geräusche beim Gewichte heben
whynot60
Zitat von ZombieCherry:Ja die Herren in deinem Alter wollen junges Gemüse.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Also zumindest auf mich trifft das nicht zu. Zum einen will ich gar kein Gemüse. Zum anderen erst recht kein junges. Schon mit 15 bin ich nicht auf Frauen unter 30 gestanden (nur hatte ich damals leider keine Wahl ). Ich wollte, z. B., ja auch keine Autofahrlehrerin, die über den Tretroller noch nicht ...
Namira
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Mein Urlaub ist ruhig und erholsam. Ich genieße die Zeit für mich. Tatsächlich schreibt mein guter Freund aus der Sportgruppe fast täglich. Und ich habe jemanden Neuen kennengelernt in einer FB Single Gruppe! Er schreibt mir täglich, macht mir Komplimente und flirtet! Mehr weiß ich noch nicht über ...
Zitat von Olive70:Er kommt aus Spanien.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte auch mal so einen Kontakt im OD. Der Gute hat sich tatsächlich mit meiner Freundin getroffen und mich aber vorher sogar darüber ...
Olive70
Govinda777
Zitat von Olive70:Die Männer sind so unzuverlässig und beziehungsunfähig
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Der neue FB Kontakt ist tatsächlich 5 Jahre jünger wie soeben gecheckt. Und heute hat er den ganzen Tag nicht getextet. Kein gutes Zeichen. Typisch für mangelndes Interesse und Online Dating. Ich mag es einfach nicht! Die Männer sind so unzuverlässig und beziehungsunfähig dort. Alles mehr Schein als Sein! Ich ...