1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

KuddeI7591
@ZombieCherry
Zitat:
Aber alle anderen Gründe wieso es bei ihr nicht klappt hat sie immer eine Ausrede parat.

die TE @Olive70 weiß inzwischen viel zu viel Interieur von Affären - was es alles
mit Affären auf sich haben kann, was ja auch nachzulesen ist.... in Hunderten von
Affären-Threads.

Wer so viel Wissen bereits vor einer Affäre hat...der weiß bereits viel zu viel.

Meine Affäre - ich wusste nix, die Frau meiner Affäre wusste nix... und so war die
Blauäugigkeit ein großer Vorteil...einfach zu MACHEN, geschehen lassen, was
geschah, diskret zu sein.

Und @Olive70 ...natürlich serviert sich jetzt eine Ausrede nach der anderen, anstatt zuzugreifen. Aber... JETZT noch zuzugreifen - was meinst du, was im Kopf der @Olive70 vorgeht, wenn sie ihr OdB vor/neben/auf ihr hat... genau DAS, was auch Inhalte des
Thread waren/sind. Sie weiß jetzt einfach zu viel.

Übrigens - wer blauäugig in eine Affäre startet und WÄHREND der Affäre von all dem
erfährt, ist auch nicht mehr so ganz unbefangen...der stete Tropfen - der höhlt dann
in der Tat.

@Olive70
Zitat:
Ich kenne einen süßen Mitt40er, aber wir sind freundschaftlich, flirten und lachen viel! Er zielt auf Frauen ANFANG 30!

das kann n Grund sein - aber kein Hindernis...überzeuge ihn von deinen Qualitäten, egal welcher Art

Gestern 14:36 • x 1 #511


S
Zitat von Olive70:
DANKE für den Tipp!

Fall gelöst?

Gestern 14:36 • #512


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


S
Zitat von Olive70:
Ich kenne einen süßen Mitt40er, aber wir sind freundschaftlich, flirten und lachen viel! Er zielt auf Frauen ANFANG 30! Und schreibt und vög... mit einem HAREM. Jeden Tag eine Andere!

Bestimmt kennst du den auch vom Fitnessstudio.

Zitat von Olive70:
Na beim Sport!


Bei mir sind da alle uninteressant und die meisten machen immer die fürchterlichsten Stöhn-Geräusche beim Gewichte heben. Da zieht es mir das Zahnfleisch zurück.

Gestern 14:39 • x 1 #513


O
Zitat von Sweetheart123:
Bestimmt kennst du den auch vom Fitnessstudio.

Nein, aus einem Forum.

Gestern 14:45 • #514


O
Zitat von Sweetheart123:
Bei mir sind da alle uninteressant

Dann Wechsel von Sportgruppe, Tag, Sportart...
Sauna und Schwimmbad Freitag Abend sind auch gut.

Gestern 14:47 • x 1 #515


E
Zitat von ZombieCherry:
naja im Gegensatz zu dir hab ich gerade mit 2 heißen Typen was am laufen.

Wow, was machst du dann hier, müsstest ja schwer beschäftigt sein?

Zitat von ZombieCherry:
Du brauchst deine Minderwertigkeitskomplexe jetzt nicht hier auf mich abzubügeln OK?

Elfe hat massive Minderwertigkeitskomplexe, das wissen wir alle, aber so eine Aussage, von einer, die sich von mehreren Typen durchbügeln lässt, und auch noch stolz darauf ist, gleicht schon fast Satire.

Zitat von ZombieCherry:
Mir ist noch nie n Mann weggerannt oder hat mich sitzen lassen


Was machst du dann hier im Forum?
Ach ja, schon wieder eine Dame ohne Themen, die weiß, wie es geht.

Zitat von ZombieCherry:
Die Ironie dass ich für das hier beleidigt werde, was du gerne hättest aber nicht hinbekommst ist einfach zu amüsant.

Niemand hier ist darauf eifersüchtig, was du hast. Wow, eine 37 jährige schafft es, dass sie zwei Typen gleichzeitig hat. Nochmal wow. Für das braucht Frau eigentlich nur eines , nämlich eine V.a.g.i.n.a.
Also komm mal runter von deinem hohen Ross. Mit deiner Art kannst du deine Möchtegern Stecher beeindrucken, hier niemanden.

Gestern 16:00 • x 3 #516


Heffalump
Mädels nicht streiten
0815 männers gibt es ja genuch

Gestern 16:02 • x 2 #517


Z
Zitat von ZombieCherry:
Ich bin raus hier der Frau kann man nicht helfen.

Sicher? Bist ja doch noch hier. Dieser Entschluss hat ja lange gehalten...

Musst Du Dich nicht um Deine Männer kümmern?

Zitat von ZombieCherry:
Mir ist noch nie n Mann weggerannt oder hat mich sitzen lassen.

Na scheinbar ja schon, sonst wärst nu paar Minuten später nicht doch schon wieder hier

Aber ich glaube Dir sogar, dass Dir noch nie ein Mann weggelaufen ist...

Leicht zu haben, aber eben nicht geeignet für was langfristiges.

Gestern 16:04 • x 3 #518


ZombieCherry
@Emily
@Zahlenversteher

Ihr seid niedlich.
mit meinen Männern hab ich was lockeres am laufen, ich muss mich nicht den ganzen Tag um die kümmern, momentan hab ich mehr Spaß dran mir hier so ulkige Texte durchzulesen.

Tut mir leid dass dir mal ne rothaarige anscheinend gegen den Karren gepisst hat

Ich bleib auf meinem hohen Ross, hier oben gefällt es mir ganz gut,
wenn du noch bisschen push für dein Ego brauchst kannst gerne weiter im Internet stänkern

vielleicht such ich mir derweil einfach noch n dritten Kerl raus


Eure Interpretationen über mich und meine Beweggründe und Leben sagen mehr aus über euch als über mich

von demher:
gönnt euch

Gestern 16:10 • #519


Heffalump
Zitat von ZombieCherry:
gönnt euch

ne

nicht für viel Geld
auch nicht geschenkt

aber wer weiß, wenn ich ne Killertomate im entsprechenden Alter wäre, würd ich auch 5 am Stück durchziehen, weil - was kostet die Welt

Gestern 16:12 • x 2 #520


Aline_8
Zitat von ZombieCherry:
Kauf dir halt ne Katze und ergib dich deinen Schicksal dass dich niemand haben will.


Adopt, don't Shop ️
Und ich weiß gar nicht, was an ner Katze im Haushalt jetzt so schlecht sein soll
Jetzt werden hier auch noch die miezis beleidigt
Problematisch wirds halt, wenns ausufert wie bei der crazy cat Lady von den simpsons

Gestern 16:13 • x 4 #521


Z
@ZombieCherry


Niemand wird Dir hier etwas verbieten. Alles im Leben hat seine Konsequenzen, ob gut oder schlecht, nur bitte dann nicht irgendwann hier die Drama Queen spielen und uns fragen, wo denn all die guten Männer hin sind (die sich dann eben nicht mehr für Dich interessieren).

Nur eben nicht vergessen, wie es in den Wald hinein.....

Aber auch für Dich alles Gute gewünscht.

Bist Du dann jetzt diesmal raus hier? Also so echt und wirklich, endgültig?

Dann können wir uns nämlich wieder dem eigentlichen Thema der TE widmen.

Gestern 16:14 • x 4 #522


ZombieCherry
@Zahlenversteher Dein Frust spricht Bände,
drück dir die Daumen, wird schon wieder

Gestern 16:16 • #523


E
Zitat von ZombieCherry:
Tut mir leid dass dir mal ne rothaarige anscheinend gegen den Karren gepisst hat

Sorry, aber du bist sogar mir einfach zu prollig. Schon alleine wie du deine Männer bezeichnest.
Aber im Internet tummelt sich eben allerlei Gesocks. Für jedermann was dabei.

Gestern 16:26 • x 3 #524


S
@Emily


Zitat von Emily:
Aber im Internet tummelt sich eben allerlei Gesocks.

True!

Deshalb habe ich online dating schon vor einem Jahrzehnt sein gelassen.
Was sich auf solchen Plattformen herum treibt ist einfach gruselig

Gestern 16:31 • x 4 #525


A


x 4