KuddeI7591
- 3996
- 1
- 4284
Zitat:Aber alle anderen Gründe wieso es bei ihr nicht klappt hat sie immer eine Ausrede parat.
Zitat:Ich kenne einen süßen Mitt40er, aber wir sind freundschaftlich, flirten und lachen viel! Er zielt auf Frauen ANFANG 30!
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:DANKE für den Tipp!
Sweetheart123
Zitat von Olive70:Ich kenne einen süßen Mitt40er, aber wir sind freundschaftlich, flirten und lachen viel! Er zielt auf Frauen ANFANG 30! Und schreibt und vög... mit einem HAREM. Jeden Tag eine Andere!
Zitat von Olive70:Na beim Sport!
Olive70
Zitat von Sweetheart123:Bestimmt kennst du den auch vom Fitnessstudio.
Olive70
Zitat von Sweetheart123:Bei mir sind da alle uninteressant
Emily
Zitat von ZombieCherry:naja im Gegensatz zu dir hab ich gerade mit 2 heißen Typen was am laufen.
Zitat von ZombieCherry:Du brauchst deine Minderwertigkeitskomplexe jetzt nicht hier auf mich abzubügeln OK?
Zitat von ZombieCherry:Mir ist noch nie n Mann weggerannt oder hat mich sitzen lassen
Zitat von ZombieCherry:Die Ironie dass ich für das hier beleidigt werde, was du gerne hättest aber nicht hinbekommst ist einfach zu amüsant.
Zahlenversteher
Zitat von ZombieCherry:Ich bin raus hier der Frau kann man nicht helfen.
Zitat von ZombieCherry:Mir ist noch nie n Mann weggerannt oder hat mich sitzen lassen.
ZombieCherry
Zitat von ZombieCherry:gönnt euch
Zitat von ZombieCherry:Kauf dir halt ne Katze und ergib dich deinen Schicksal dass dich niemand haben will.
Zahlenversteher
ZombieCherry
Emily
Zitat von ZombieCherry:Tut mir leid dass dir mal ne rothaarige anscheinend gegen den Karren gepisst hat
Sweetheart123
Zitat von Emily:Aber im Internet tummelt sich eben allerlei Gesocks.