1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Z
Zitat von ZombieCherry:
Du siehst halt eventuell einfach aus wie ein Besen

Die Aussage ist schon n Nümmerle.

Da könnte man genauso gut schreiben, dass es einen bei Dir nicht wundert, dass Du Dich von mehreren Typen zerlegen lässt.

Rote Haare, gepierct, wahrscheinlich noch gut tätowiert?

Mamas ganzer Stolz.

Na na na, muss ja nicht gleich persönlich hier werden.

Gestern 13:29 • x 5 #496


E
Zitat von ZombieCherry:
Kauf dir halt ne Katze

Dann ist sowieso endgültig Schluss mit OD

Gestern 13:30 • x 2 #497


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


O
Zitat von Zahlenversteher:
Die Aussage ist schon n Nümmerle. Da könnte man genauso gut schreiben, dass es einen bei Dir nicht wundert, dass Du Dich von mehreren Typen ...

Gestern 13:35 • x 1 #498


ZombieCherry
@Zahlenversteher der unterschied gerade ist, dass meine Aussage auf ihrer permanenten negativ Rederei beruht und sie unbedingt alle Männer als schlecht darstellen will und da ich kein einziges Foto von ihr gesehen habe das auch keine reale echte Beleidigung darstellen kann.

Aber alle anderen Gründe wieso es bei ihr nicht klappt hat sie immer eine Ausrede parat.

DU beleidigst gerade tatsächlich mein reales aussehen was unterste Schublade ist und deinem Stereotyp denken entspricht über mich.

Muss dich leider enttäuschen dass ich nicht tätowiert bin und auch nur ein einziges Piercing besitze.

Deine Beleidigung is persönlich, meine war eine Mutmaßung.

Gestern 13:36 • #499


O
Ich denke, RL ist für mich schon das Richtige mit Ü50.

Und ja, OD habe ich ausprobiert mit Ü30, Ü40 und Ü50 und wurde in jungen Jahren auch überschüttet. Bringt mich nur nicht weiter. Been there, done that.

Aber klar, sorry, ich bin natürlich etwas enttäuscht. Da lernt man eeeeeendlich mal jemand Tolles kennen, der gut passen würde... Und dann ist der verheiratet und will eine S. Affäre. Ist natürlich voll doof!

DANKE für Euer Feedback.

Gestern 13:36 • #500


O
Mr. Universum hat mir zumindest einen Bikini Body bescheinigt... Ich trainiere ja nicht umsonst. Und beim Friseur war ich auch erst... Gute Klamotten hab' ich im Schrank. Daran liegt es sicher nicht.

Hier gibt's einfach keine/wenige Single Männer.

Gestern 13:47 • x 1 #501


KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Mr. Universum hat mir zumindest einen Bikini Body bescheinigt... Ich trainiere ja nicht umsonst. Und beim Friseur war ich auch erst... Daran liegt es sicher nicht.

ach.... was meinst du, wem Mr. Universum sonst noch alles so bescheinigt hat, um an sein Zeil zu gelangen.... als OdB zu gelten. Mittel zum Zweck... deines und seines Zweckes. Warum greifst du nicht zu? Was stört dich, was hindert dich...du hast nen Freifahrtschein - sogar n ganzen Block erhalten...HIER in deinem Thread.

Oder aber - du hast hier bereits so viel erfahren, dass du deshalb Manschetten bekommen hast .... ich schrieb es mehrfach: Du weißt jetzt viel zu viel, was Inhalte von Affären sind/sein können.

ZU viel zu wissen - das ist nicht immer gut

Zitat:
Hier gibt's einfach keine/wenige Single Männer.


wat nu.... gar keine oder doch ein paar wenige Single-Boys!?

Gestern 13:53 • x 1 #502


O
Zitat von KuddeI7591:
wat nu.... gar keine oder doch ein paar wenige Single-Boys!?


Es gibt viele junge Single Männer! So Ü30.
Aber mit Ü50, Ü60? Nö.
Die Männer sind in dem Alter vergeben.
Leider tun viele verheiratete Männer im Alltag so, als ob sie Single wären. Warum auch immer!
Also, ich habe kein Problem mit Männern in Kontakt zu kommen. Aber sie sind keine Singles!

Gestern 14:02 • x 1 #503


KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Es gibt viele junge Single Männer! So Ü30. Aber mit Ü50, Ü60? Nö. Die Männer sind in dem Alter vergeben.

...n knackiger End-40er auch nicht als Single aufzugabeln? Mit Mitte 50 deinerseits, bei
einer knackigen Bikini-Figur, sollte eine End-40er doch noch gut zu Gesicht stehen, die
meist sogar noch sehr viel jünger aussehen, vom Aussehen her noch nicht so sehr verlebt,
wie ein Mitt-60er vllt.!

Gestern 14:06 • x 1 #504


S
Zitat von Olive70:
Es gibt viele junge Single Männer! So Ü30.


... oder Ü40?
Wo gibt's die denn?

Frage für eine Freundin

Gestern 14:08 • x 2 #505


KuddeI7591
Zitat von Sweetheart123:
... oder Ü40? Wo gibt's die denn? Frage für eine Freundin

beim Einkauf in der Warteschlange an der Kasse - leicht auszumachen mit
einem Blick auf die getätigten Einkäufe!

Oder im Straßencafé zu bestimmten Uhrzeiten - auch wochentags!

Und mit einem spitzbübischen Lächeln - männermordender Effekt!

Gestern 14:15 • x 2 #506


O
Zitat von ZombieCherry:
Aber alle anderen Gründe wieso es bei ihr nicht klappt hat sie immer eine Ausrede parat.

Das Leben ist endlich. Man kann halt nicht erwarten bis ins Alter immer gute neue Partnervorschläge zu bekommen. Irgendwann endet das Spiel!
Ich wäre am liebsten beim Ex geblieben. Aber er hat warm gewechselt in eine Affäre. Liest man im Forum ja. Die Männer brechen aus Beziehungen aus und gehen fremd, oft mehrfach. Die Frauen bleiben allein zurück.
Etwas Glück braucht man auch.
Und ich bin eben eine Olive und keine Zombie Kirsche...

Gestern 14:17 • x 2 #507


O
Zitat von Sweetheart123:
... oder Ü40? Wo gibt's die denn? Frage für eine Freundin

Na beim Sport!

Gestern 14:27 • x 1 #508


ZombieCherry
@Olive70

Mir ist noch nie n Mann weggerannt oder hat mich sitzen lassen.

Vielleicht solltest Mal bisschen Zombie Kirsche sein.

Die Ironie dass ich für das hier beleidigt werde, was du gerne hättest aber nicht hinbekommst ist einfach zu amüsant.

Gestern 14:29 • x 2 #509


O
Zitat von KuddeI7591:
...n knackiger End-40er auch nicht als Single aufzugabeln? Mit Mitte 50 deinerseits, bei einer knackigen Bikini-Figur, sollte eine End-40er doch noch ...

Ich kenne einen süßen Mitt40er, aber wir sind freundschaftlich, flirten und lachen viel! Er zielt auf Frauen ANFANG 30! Und schreibt und vög... mit einem HAREM. Jeden Tag eine Andere!

Ja, Ende Ü40 wäre vielleicht noch was. Da geht sicher mehr. DANKE für den Tipp! Das könnte ich versuchen.

Gestern 14:31 • #510


A


x 4