1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Heffalump
Zitat von ZombieCherry:
In deinem Kopf laufen Filme ab die kein Mensch gedreht hat

du ahnst nicht - wie viel du damit Recht hast

Gestern 11:11 • x 1 #481


KuddeI7591
Altes Sprichwort.... @Olive70

Wer etwas WIRKLICH will, sucht Wege...

Wer etwas partout NICHT will, sucht Gründe!

Was willst du wirklich - dann wirst du etwas dafür tun müssen...Entscheidungen treffen.
Diese Entscheidungen kann und wird dir niemand abnehmen.

Wenn du das Ding mit dem Mann doch willst - dann mach es doch!
Wenn du das Ding nicht willst - dann lass die Finger davon.

Und ich nehme mal an.... bei dem Hin und Her... wirst du NOCH verwirrter. Daher war
der Thread GIFT für deine Vorstellungen - DEN Mann und sonst keinen!

Gestern 11:48 • #482


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
DEN Mann und sonst keinen!

wenn es der Eine von 80 Millionen ist - dann muss das doch der Richtige sein - oder nicht?

Gestern 11:52 • #483


KuddeI7591
Zitat von Heffalump:
wenn es der Eine von 80 Millionen ist - dann muss das doch der Richtige sein - oder nicht?

den Refrain kenne ich....wobei - 40 Millionen wären auch schon mal ne Ansage , da sie ja auf Männer steht!

Dazu.... sie kann den one and only ja haben.... ER will, sie doch auch - wo liegt das Problem!
Besser können einvernehmliche Willenserklärungen nicht formuliert werden....

...wobei die TE das inzwischen auf eine Absichtserklärung runtergebrochen hat. Sie hegt Absichten! Mehr nicht mehr...oder etwa doch!? Fragen wir @Olive70 ...

Gestern 12:06 • x 1 #484


Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
wo liegt das Problem!

Meistens am Tag danach..Vorstellungen ... Wünsche .. Hoffnungen..

Gestern 12:07 • #485


KuddeI7591
Zitat von Heffalump:
Meistens am Tag danach..Vorstellungen ... Wünsche .. Hoffnungen..

das will ich jetzt nicht näher hinterfragen.... nicht um kurz nach 12 am hellichten Tag... bin ich doch noch seriös - zumindest ab und an und zumindest n bis´ken!

Gestern 12:09 • #486


O
Zitat von ZombieCherry:
Mir haben schon Männer gesagt die ich angeschrieben habe, dass sie gehofft haben ich schreibe als erste.. WEIL: sie dachten so ne hübsche hat sicher voll viele Bewerber und sie wollen nicht blöd der 999ste sein der hallo schreibt und keine Antwort bekommt

Selten so einen Unsinn gelesen!
Jeder Mann freut sich über ein Match auf Tinder! Da Männerüberschuss und nur wenige Frauen! Wenn sie eine Chance bekommen, nutzen sie diese! Ich hatte rund 1 Dutzend wirklich guter Matches und war offen für Kontakt und ein Kennenlernen! Keiner davon hat mich angeschrieben. Kein Einziger! Du kannst mir nicht erzählen, dass sie alle schüchtern sind! So ein Quark. Und faule Stinker fallen dann eben durchs Raster, wie in Real Life auch. Die braucht kein Mensch.

Ich würde sagen, sie warten entweder auf was Besseres oder sind sowieso liiert oder schreiben bereits mit 1-2 Favoritinnen. Oder sie linken nur gerne Bildchen als Männersport!

Gestern 12:46 • #487


ZombieCherry
@Olive70

Also einerseits freuen sich alle über Matches, aber gleichzeitig haben sie so viele dass sie jeder anderen Frau schreiben NUR DIR nicht.

Aha .

Du merkst selbst nicht wie wirr deine eigenen Gedankengänge sind und sich nonstop gegenseitig selbst aushebeln.



1 dutzend wirklich gute Matches.

Also 1. Swipen fast alle Männer EINFACH ALLE Frauen nach rechts und sortieren erst aus wenn sich ein Match ergibt.

2. Hab ich so den Verdacht, dass du so oberflächlich bist dass du die ganzen Schönlinge/Fakes geliked hast die wirklich sehr viele Matches bekommen

Gestern 12:53 • x 4 #488


O
Zitat von ZombieCherry:
Mir haben schon Männer gesagt die ich angeschrieben habe, dass sie gehofft haben ich schreibe als erste.. WEIL: sie dachten so ne hübsche hat sicher voll viele Bewerber und sie wollen nicht blöd der 999ste sein der hallo schreibt und keine Antwort bekommt

Mich wundert nur, dass du Männern so eine doofe Ausrede abnimmst? Was für ein SCHWACHSINN. Dein Ego kurz bauchgepinselt und du fällst draufrein? Puh. Die wollten dich nicht kontaktieren. Die stehen auf einen anderen Typ Frau. Du bist 2. Wahl und fällst durchs Raster. Sie wollen dich aber nicht verletzen. Sie suchen gezielt weiter! Egal wie sehr Du Dich anbietest und um Aufmerksamkeit bettelst...

Wenn ein MANN DICH wirklich kennenlernen will, dann schickt er Dir ein Hey. Zur Not macht er Copy Paste. Die sind doch nicht doof!

Gestern 12:59 • #489


ZombieCherry
@Olive70 naja im Gegensatz zu dir hab ich gerade mit 2 heißen Typen was am laufen.

Also irgendwas Schein ich ja mehr als du verstanden zu haben


Meine zweite Theorie

Du siehst halt eventuell einfach aus wie ein Besen ‍️
In deiner Welt sind alle Männer Don Juans die das Selbstbewusstsein haben jede Frau im Sturm zu erobern.

Auch die Männerseele ist ein bisschen tiefer und komplizierter als du das wahrhaben willst.

In dem Alter schon bissl peinlich meine Güte.

Gestern 13:03 • x 1 #490


O
Zitat von ZombieCherry:
naja im Gegensatz zu dir hab ich gerade mit 2 heißen Typen was am laufen.

Die nehmen dich halt so mit, sorry, da brauchst du dir nichts drauf einzubilden...

Zitat von ZombieCherry:
Du siehst halt eventuell einfach aus wie ein Besen

Nein, ich bin zwar Ü50, aber mein Aussehen ist okay. Ich hatte tolle Fotos von Silvester oder auch sportlich, auf Reisen und vom Alltag oder natürlich mit drin. Aber jeder Mann hat halt seinen eigenen Typ Frau! Und ich bin sicher nicht jedermann 's Traumfrau. Und die meisten suchen 10-20 Jahre jünger!

Gestern 13:07 • #491


ZombieCherry
@Olive70

Meine liebe. Die beiden haben mich zuerst angeschrieben ... Laut deiner Logik bin ich ja dann deren erste Wahl

Du brauchst deine Minderwertigkeitskomplexe jetzt nicht hier auf mich abzubügeln OK? Wie versuchen dir hier zu helfen aber gerade stell ich mir dich nur keifend mit wirren Haaren vor in alle Richtungen Beleidigungen und ausreden ausspuckend.

Aber fahr Mal deinen Film weiter. Ich lass mir von 2 Typen gleichzeitig derweil den Hof machen.

Die Männer sind definitiv nicht das Problem dass du keinen findest.

Gestern 13:12 • x 1 #492


O
Zitat von ZombieCherry:
Meine liebe. Die beiden haben mich zuerst angeschrieben

Ach jetzt doch! Da schau' an.
Ein interessierter Mann meldet sich schon. Das hat die Natur so eingerichtet. Hormone, Reize und Triebe.
In deinem Alter normal.
Du kannst dich entspannt zurück lehnen.

Gestern 13:23 • #493


E
@Olive70, also irgendwas hast du beim OD wohl falsch gemacht. Ich bin jetzt nicht mehr gerade Frischfleisch, hatte nicht mal ein Bildchen drin und wurde so häufig angeschrieben, dass ich mich nach 2 Tagen inaktiv geschaltet habe.

Es waren einige sympathische Männer in meinem Alter dabei, die durchaus Potenzial hatten ... mir ist allerdings mein jetziger Partner im RL dazwischen gekommen.

Gestern 13:24 • x 2 #494


ZombieCherry
@Olive70 ja dann biste halt für JEDEN MANN auf dieser Welt uninteressant und wirst als alte Jungfer sterben.

Das ist was du hören willst hier.

Kauf dir halt ne Katze und ergib dich deinen Schicksal dass dich niemand haben will.

Ich bin raus hier der Frau kann man nicht helfen.

Gestern 13:27 • #495


A


x 4