1659

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Blind-Meg
Zitat von Olive70:
Ich matche und like nur, ich schreibe keinen erwachsenen Mann an, das machen die schon selbst, wenn sie Interesse haben.

Aha.
Wenn die Männer genauso denken, kommt aber nie einer zu einem Date.

18.09.2024 07:56 • x 1 #466

Heffalump
Zitat von Blind-Meg:
kommt aber nie einer zu einem Date

du denkst falsch - sie will erobert werden, Emanzipation gibt es nicht beim weißen Ritter, der bekämpft die Dornenhecke, bevor er in ihrem Turm eindringt

18.09.2024 07:59 • x 1 #467

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

RVM
@Heffalump

Hört sich mir zu anstrengend an. Nee, neee selbst wenn ich suchen würde, wäre das echt nix für mich. Alle, die ich kenne und die mal irgendwo unterwegs waren auf so Plattformen haben sich da auch ganz schnell wieder abgemeldet.

18.09.2024 08:01 • x 2 #468

O
Zitat von Heffalump:
du denkst falsch - sie will erobert werden, Emanzipation gibt es nicht beim weißen Ritter, der bekämpft die Dornenhecke, bevor er in ihrem Turm ...

Das hat mit Emanzipation nix zu tun. Wenn Einer mich auf Tinder täglich mit Foto im Match vor sich sieht und alle Anderen, nur nicht mich anschreibt, dann hat er kein Interesse. Sovieleiel Matches haben Männer auf Tinder nicht! Wenn sie nicht schreiben wollen, dann wollen sie nicht.

18.09.2024 08:01 • #469

Blind-Meg
Zitat von Heffalump:
du denkst falsch - sie will erobert werden, Emanzipation gibt es nicht beim weißen Ritter, der bekämpft die Dornenhecke, bevor er in ihrem Turm ...

Ich denke pragmatisch.
Woanders schrieb sie Ich will nicht gejagt werden.
Aber erobert dann schon doch, oder wie?

18.09.2024 08:02 • x 2 #470

Blind-Meg
Zitat von Olive70:
Das hat mit Emanzipation nix zu tun. Wenn Einer mich auf Tinder täglich mit Foto im Match vor sich sieht und alle Anderen, nur nicht mich ...

Woher weißt du, dass er alle anderen anschreibt nur nicht dich?

18.09.2024 08:03 • x 1 #471

RVM
Zitat von Blind-Meg:

Gute Frage

18.09.2024 08:04 • #472

Z
Wenn man grundsätzlich nicht aussortieren KANN ist die Plattform eigentlich egal.

Bei Tinder hab ich immer nette Typen gefunden. Man wird halt eventuell nicht in 3 Tagen fündig und , wie schon gesagt, Menschenkenntnis ist wichtig. Tinder sehr ich bisschen wie angeln : ich halte meine Angel mit Köder ins Wasser und warte. Gucke abends Mal durch was mir so ins Netz gegangen ist und sortiere auch kompromisslos aus.

Ich hab ein paar Tests bei den Männern, die ich immer einstreue um die unpassenden auszusieben.

Du musst halt GANZ GENAU wissen was du suchst dann findest du auch was. Aber wenn du nur die heißen rauspicken willst wirst immer wieder enttäuscht sein. Musst da n bissl egfuhl für kriegen wie sie ihre Bio schreiben, antworten und wie die Fotos sind.

Ein kleiner meiner Tests ist zB dass ich erst nach 3 Tagen auf Tinder auf telegram oder WhatsApp wechseln möchte, viele Chats verlaufen sich innerhalb von 24 Stunden und ich muss nicht jeden in meiner Telefonliste sammeln nur weil man ein Match hat. Das ist für mich schonmal ein kleines Guckloch wie der Mann auf Grenzen von mir reagiert. Usw

Männer labern sehr viel Käse wenn es um Dating geht (ja Frauen sicher auch aber auf die geh ich jetzt nicht ein, weil ich die nicht Date ). Und aufs Bauchgefühl hören ist ganz ganz wichtig bei OD.

Es gibt gute , aber man muss wissen wie man die erkennt und das kommt nur über Erfahrung.

18.09.2024 08:05 • x 1 #473

Heffalump
Zitat von Olive70:
Wenn sie nicht schreiben wollen, dann wollen sie nicht.

Mach n Aushang im Supermarkt, da hast du mehr Matches, als bei OD.
Leg dir n verwilderten Garten zu - und suche n Gärtner, der im Sonnenschein da oben ohne arbeitet, da siehst du schon die Hälfte seiner Ritterrüstung.

Wie kann man nur, scharf wie Nachbars Lumpi, jeden der über die Straße läuft, so dermaßen auf die Ritterrüstung guggen - das ist doch schon S. Belästigung, wenn dir der Sabber aus den Mundwinkeln tropft, nur weil dich seit Wochen keiner gebügelt hat

Zitat von ZombieCherry:
Und aufs Bauchgefühl hören ist ganz ganz wichtig bei OD.

Danke für den Einwand
Wenn sie Bauchgefühl hätte, wäre sie nicht über Jahre mit XYZ verlobt gewesen, sondern hätte ihn an die Stalltür genagelt

18.09.2024 08:08 • x 2 #474

Z
@Heffalump Jemanden eine Brücke zu bauen, der sie nicht beschreiten will, ist müßig

Deine Fußzeile passt hier einfach zu gut xD

18.09.2024 08:11 • x 2 #475

Soloperme
Zwei meiner Freundinnen wurden auf Finya, kostenlos, fündig. Eine U40, haben geheiratet und mit 42 noch ein Baby bekommen, hält seit 10 Jahren, die andere mit U50, happy seit 6 Jahren keine Sonderlinge, passendes Alter, die Frauen weder S. Bomben, noch graue Mäuse, die Maenner ebenso.
Halt keine Mr. Universum, die jede haben könnten, aber interessante Menschen, aufrichtig und zuverlässig.

18.09.2024 08:28 • x 4 #476

Blind-Meg
Zitat von Soloperme:
Zwei meiner Freundinnen wurden auf Finya, kostenlos, fündig.

Da hab ich meinen Freund auch kennengelernt. Der war zu der Zeit aber auch noch auf andern Platformen unterwegs.

18.09.2024 09:04 • x 2 #477

O
Zitat von Blind-Meg:

Da sind viele Männer, die nur klicken und Bildchen schauen wollen... Als Hobby. Die meisten sind in Beziehung!

18.09.2024 09:40 • #478

Z
Zitat von Olive70:
Da sind viele Männer, die nur klicken und Bildchen schauen wollen...

Also bestätigst du sie ja gerade, dass du gar nicht wissen kannst ob die andere Frauen anschreiben.

Das ist dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl, dass dir sowas in den Kopf setzt.

Mir haben schon Männer gesagt die ich angeschrieben habe, dass sie gehofft haben ich schreibe als erste.. WEIL: sie dachten so ne hübsche hat sicher voll viele Bewerber und sie wollen nicht blöd der 999ste sein der hallo schreibt und keine Antwort bekommt

Tatsächlich antworten auf Dating Apps sehr wenige Frauen und Männer haben auch manchmal, man glaube es kaum, komplexe oder sind unsicher.

In deinem Kopf laufen Filme ab die kein Mensch gedreht hat

18.09.2024 09:46 • x 3 #479

Blind-Meg
Zitat von Olive70:
Da sind viele Männer, die nur klicken und Bildchen schauen wollen... Als Hobby. Die meisten sind in Beziehung!

Zitat von ZombieCherry:
Also bestätigst du sie ja gerade, dass du gar nicht wissen kannst ob die andere Frauen anschreiben.

Ich wollts gerade sagen: wenn die nur schauen wollen, schreiben sie auch keine anderen an!

18.09.2024 10:05 • #480

A

x 4