Blind-Meg
- 260
- 442
Zitat von Olive70:Ich matche und like nur, ich schreibe keinen erwachsenen Mann an, das machen die schon selbst, wenn sie Interesse haben.
Zitat von Blind-Meg:kommt aber nie einer zu einem Date
Olive70
Zitat von Heffalump:du denkst falsch - sie will erobert werden, Emanzipation gibt es nicht beim weißen Ritter, der bekämpft die Dornenhecke, bevor er in ihrem Turm ...
Zitat von Heffalump:du denkst falsch - sie will erobert werden, Emanzipation gibt es nicht beim weißen Ritter, der bekämpft die Dornenhecke, bevor er in ihrem Turm ...
Zitat von Olive70:Das hat mit Emanzipation nix zu tun. Wenn Einer mich auf Tinder täglich mit Foto im Match vor sich sieht und alle Anderen, nur nicht mich ...
Zitat von Blind-Meg:Woher weißt du, dass er alle anderen anschreibt nur nicht dich?
ZombieCherry
Zitat von Olive70:Wenn sie nicht schreiben wollen, dann wollen sie nicht.
Zitat von ZombieCherry:Und aufs Bauchgefühl hören ist ganz ganz wichtig bei OD.
ZombieCherry
Zitat von Soloperme:Zwei meiner Freundinnen wurden auf Finya, kostenlos, fündig.
Olive70
Zitat von Blind-Meg:Woher weißt du, dass er alle anderen anschreibt nur nicht dich?
ZombieCherry
Zitat von Olive70:Da sind viele Männer, die nur klicken und Bildchen schauen wollen...
Zitat von Olive70:Da sind viele Männer, die nur klicken und Bildchen schauen wollen... Als Hobby. Die meisten sind in Beziehung!
Zitat von ZombieCherry:Also bestätigst du sie ja gerade, dass du gar nicht wissen kannst ob die andere Frauen anschreiben.