1830

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Heffalump
Zitat von ZombieCherry:
Wenn du wartest bis dich einer pflücken kommt dann endest allerdings wirklich als Fallobst.

Egal - was sie aufreißt, ihre Wahl-Männer sie irgendwann immer zu Fallobst erklären

18.09.2024 07:15 • x 1 #451

Z
@Sweetheart123

Leg mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe.

Es geht darum dass keiner einen Roman erwartet beim Anschreiben! Ein einfaches hey genügt um ein Gespräch zu beginnen.

18.09.2024 07:16 • x 1 #452

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

S
@ZombieCherry

Alles gut, war ja meine Aussage, nicht deine.

18.09.2024 07:22 • x 3 #453

E
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Plattform, die etwas kostet, kommt nicht infrage?

Parship z.B. ist riesige Mist. Schlimmste Erfahrungen ever.

18.09.2024 07:30 • x 2 #454

alleswirdbesser
Zitat von Emily:
Parship z.B. ist riesige Mist. Schlimmste Erfahrungen ever.

Ist auch viel zu teuer, es gibt aber andere Alternativen, bumble vielleicht, da muss man nicht unbedingt etwas bezahlen. LoveScout24 oder so ähnlich, weiß nicht mehr so genau wie sie alle heißen. Es gibt auch Plattformen für Singles ab 50, da weiß man, dass die Männer keine 30jährige zu finden hoffen. Denke ich mal

18.09.2024 07:33 • x 2 #455

Heffalump
Es gibt auch Plattformen für Singles ab 50

sogar da tummeln sich jüngere, die nur schnaxsel wollen

18.09.2024 07:36 • x 2 #456

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
sogar da tummeln sich jüngere, die nur schnaxsel wollen

Das ist klar, kenne ich, aber besser als tinder, das kam für mich sogar als ahnungsloser Neuling nicht infrage.

18.09.2024 07:42 • #457

O
Eine Plattform, die etwas kostet, kommt nicht infrage?

Hatte ich schon auf längere Zeit, ElitePartner und mit Ü40 Parship. Zweisamkeit habe ich noch nicht versucht. Aber wirklich, für mich kein OD mehr, es ist zu primitiv und da sammeln sich alle Gestörten und Problemfälle leider. Ich date nur noch RL. Und da sind die interessanten Männer, die ich kennenlerne, dann leider vergeben, wie jetzt der Mann aus der Sportgruppe. Ich dachte, er wäre Single, trägt keinen Ring, erzählt nie von seiner EF oder Ehe. Die führen ihre Ehe WG/Zweckehe halt fort.

18.09.2024 07:43 • x 1 #458

Heffalump
Gute Männer sind dünn gesät - aber schlechte findet man überall

18.09.2024 07:44 • x 2 #459

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Hatte ich schon auf längere Zeit, ElitePartner und mit Ü40 Parship.

Ich hatte echt viele Anfragen und Dates (für meine Verhältnisse zumindest, keine Hunderte natürlich), als ich auf PS unterwegs war, da war ich Anfang 40. Natürlich wird man von allen möglichen Männern angeschrieben, man muss halt hart aussortieren. Habe ich anfangs nicht so gut gemacht

18.09.2024 07:47 • x 2 #460

RVM
Gibts überhaupt ne Plattform, die irgendwas taugt ?
Ich hab da überhaupt keine Ahnung von, aber kenne einige, die über Tinder den Partner kennengelernt haben und ja, das hält sogar.

18.09.2024 07:49 • #461

O
Dann schon lieber auf Facebook, Instagram, Xing die Augen offen halten.

Also, was ich merke, die guten Männer trifft man schon in seinem Umfeld, aber da sind dann halt vergebene mit dabei. Und so cool mir einen liierten Mann zu angeln, bin ich nicht. Der müsste erstmal frei oder getrennt lebend sein. Da gibt es ein paar wenige! Ich bekam von 2 einen soften Korb wie gesagt, die sind auch relativ frisch erst getrennt, so ein halbes Jahr, einen kenne ich vom Job früher, das hätte gut gepasst. Frisch Getrennte sind halt auch Problemfälle.

Ich bin ein offener Typ und komme leicht ins Gespräch.

18.09.2024 07:50 • #462

Blind-Meg
Zitat von Olive70:
Auf Tinder ein Dutzend Matches, aber keiner schreibt mich an.

Wie viele Männer hast DU denn schon angeschrieben und keine Antwort bekommen?

18.09.2024 07:51 • #463

O
Zitat von Blind-Meg:
Wie viele Männer hast DU denn schon angeschrieben und keine Antwort bekommen?

Ich matche und like nur, ich schreibe keinen erwachsenen Mann an, das machen die schon selbst, wenn sie Interesse haben.

Dann gibt's noch die mehrfach Geschiedenen mit Ehe 1 und Ehe 2 und 1001 Kindern und Nachfolge Beziehungen ... Alles Fremdgeher und Lügner, dann auch noch verarmt.

Nicht zu vergessen, die schwer psychisch Gestörten mit B-Erkrankungen.

18.09.2024 07:54 • #464

Heffalump
Zitat von RVM:
aber kenne einige, die über Tinder den Partner kennengelernt haben und ja, das hält sogar.

du musst halt knallhart filtern - was aber ramontisch verklärte nicht können

Zitat von Olive70:
ich schreibe keinen Erwachsenen Mann an,

wann sind die denn erwachsen

18.09.2024 07:54 • x 2 #465

A

x 4