1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

aequum
@Olive70 keine Ahnung warum Du überhaupt diesen Thread aufgemacht hast. Für Dich steht doch alles schon fest.

13.09.2024 19:47 • x 2 #46


KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Ehrlich, den habe ich in meinen Ex Beziehungen längst erlitten...

Dann war der vorherige Schaden noch nicht heftig genug..... sorry

Deinen Selbstwert stützt du niemals mit einer Affäre.... niemals. Den stürzt du eher. Und dein Ehrgefühl.... wo ist das?

Aber.... deine Entscheidung steht längst fest - daher ist das Nachfragen hier doch ohne Wert

13.09.2024 19:47 • x 4 #47


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


O
Zitat von Sweetheart123:
Ja, dann go for it.

Ich komm' da leider nicht aus meiner konservativen Erziehung und Werten heraus. Mich bremst das total. Und ich will niemanden verletzen. Könnt ich nicht, will ich nicht. Mich verletze ich dabei leider... wenn ich verzichte auf mein Gutes.
Die Frage ist doch, wie schaffe ich es 6 mit ihn zu umgehen und mich wieder glücklich zu nachen, meine Bedürfnisse zu erfüllen, mit ihm nur sportliche Kameradschaft zu leben (obwohl er 6 möchte)?

13.09.2024 19:48 • #48


M
Sie fällt auf überhaupt nichts herein, sondern genießt das Gefühl in vollem Bewusstsein, dass es eine Affäre sein würde. Und auch des Risikos, das dabei besteht, sich zu verlieren.

Aus meiner Sicht ist doch seelische Nähe und Sehnsucht in gewissem Maße eh schon da. Wenn nun Körperliches dazukommt... Nunja...

13.09.2024 19:50 • x 1 #49


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
wenn ich verzichte auf mein Gutes.

Das ist nicht dein Gutes, sondern das einer anderen Frau. Du verzichtest nicht, sondern schützt dich vor dem Bösen. Es ist nichts Konservatives dran.

13.09.2024 19:51 • x 5 #50


O
@aequum

Nein, ich würde mich für Freundschaft entscheiden. Aber er macht nicht mit leider! Was kann ich tun?
Mir tut er als Kumpel gut.

13.09.2024 19:53 • #51


alleswirdbesser
Zitat von Marly7:
Sie fällt auf überhaupt nichts herein, sondern genießt das Gefühl in vollem Bewusstsein, dass es eine Affäre sein würde. Und auch des Risikos, ...

Hattest du schon damit zu kämpfen? Das bisschen körperlich, ja?

Nichts essen können, nicht schlafen können, trotzdem im Bett liegen und heulen, heulen, heulen? Würdest du es wirklich mit dem jetzigen Zustand vergleichen? Wenn ja, hast du es noch nie so erlebt und nie so gelitten.

13.09.2024 19:54 • x 1 #52


O
@alleswirdbesser

Ja, ich habe schon viele Jahre so gelitten, deshalb möchte ich es nicht! Aber er will und lässt nicht locker!

13.09.2024 19:55 • #53


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
@aequum Nein, ich würde mich für Freundschaft entscheiden. Aber er macht nicht mit leider! Was kann ich tun? Mir tut er als Kumpel gut.

Weil er ein Ziel hat - außerehelichen 6! Keine Freundschaft. Er will nicht dein Freund sein, er tut so, um ans Ziel zu kommen.

13.09.2024 19:55 • x 9 #54


E
Zitat von Olive70:
Es ist der Wahnsinn, aber ER steht auf mich! Er bietet mir rundum seine Hilfe an. Egal was! Ich weiß nicht warum. He cares!

Ich habe den Eindruck, dass du dich etwas wunderst, dass er auf dich steht. Findest du dich nicht hübsch?

13.09.2024 19:55 • x 4 #55


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
@alleswirdbesser Ja, ich habe schon viele Jahre so gelitten, deshalb möchte ich es nicht! Aber er will und lässt nicht locker!

Wer ist wichtiger? Du oder er?

13.09.2024 19:56 • x 2 #56


O
@Ella

Ja, genau. Ich bin 1000% verwundert.

Ich habe eine schwere Krankheit überlebt und schreckliches Leid erlebt.

Vielleicht klebt er deshalb so an mir. Das spricht seinen männlichen Beschützerinstinkt an vielleicht?

13.09.2024 19:57 • #57


S
@Olive70

Oh man.
Zitat von Olive70:
ich verzichte auf mein Gutes.

Ich wiederhole mich mit einem anderen Kommentator nochmal:
Zitat von aequum:
keine Ahnung warum Du überhaupt diesen Thread aufgemacht hast. Für Dich steht doch alles schon fest.

Und das du ihn nicht enttäuschen willst, wenn du ihm nicht zu Diensten bist, ist echt an Verzweiflung nicht zu unterbieten. Sorry...

13.09.2024 19:57 • x 7 #58


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
@alleswirdbesser Ja, ich habe schon viele Jahre so gelitten, deshalb möchte ich es nicht! Aber er will und lässt nicht locker!

Zitat von Olive70:
@alleswirdbesser Ja, ich habe schon viele Jahre so gelitten, deshalb möchte ich es nicht! Aber er will und lässt nicht locker!

Lies hier im Forum in den anderen Threads, eine Affäre ist der Weg dahin, wo du nicht hin willst. Natürlich kann es auch mit einem ungebundenen Mann passieren. Aber hier ist das vorprogrammiert.

13.09.2024 19:58 • x 5 #59


KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Ich komm' da leider nicht aus meiner konservativen Erziehung und Werten heraus. Mich bremst das total. Und ich will niemanden verletzen. Könnt ich ...

Du redest NICHT ehrlich mit dem Mann... wenn du den S. umgehen willst.
Der Typ ist eher NUR auf S. aus? Und der drückt weiter solange die Knöpfe bei dir, bis er dich - sorry - flachgelegt hat....bis du ihm sagst, dass du keinen S. mit ihm willst.

Komisch.... dann wird die Affäre vorbei sein, bevor sie begann....

13.09.2024 19:59 • x 3 #60


A


x 4