aequum
- 6970
- 18023
Zitat von Olive70:Ehrlich, den habe ich in meinen Ex Beziehungen längst erlitten...
Olive70
Zitat von Sweetheart123:Ja, dann go for it.
Marly7
Zitat von Olive70:wenn ich verzichte auf mein Gutes.
Olive70
Zitat von Marly7:Sie fällt auf überhaupt nichts herein, sondern genießt das Gefühl in vollem Bewusstsein, dass es eine Affäre sein würde. Und auch des Risikos, ...
Olive70
Zitat von Olive70:@aequum Nein, ich würde mich für Freundschaft entscheiden. Aber er macht nicht mit leider! Was kann ich tun? Mir tut er als Kumpel gut.
Ella
Zitat von Olive70:Es ist der Wahnsinn, aber ER steht auf mich! Er bietet mir rundum seine Hilfe an. Egal was! Ich weiß nicht warum. He cares!
Zitat von Olive70:@alleswirdbesser Ja, ich habe schon viele Jahre so gelitten, deshalb möchte ich es nicht! Aber er will und lässt nicht locker!
Olive70
Sweetheart123
Zitat von Olive70:ich verzichte auf mein Gutes.
Zitat von aequum:keine Ahnung warum Du überhaupt diesen Thread aufgemacht hast. Für Dich steht doch alles schon fest.
Zitat von Olive70:@alleswirdbesser Ja, ich habe schon viele Jahre so gelitten, deshalb möchte ich es nicht! Aber er will und lässt nicht locker!
Zitat von Olive70:Ich komm' da leider nicht aus meiner konservativen Erziehung und Werten heraus. Mich bremst das total. Und ich will niemanden verletzen. Könnt ich ...