3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

T
Zitat von Olive70:
Niemand soll verletzt werden...

Dieser Wunsch widerspricht deinem Wunsch, eine Affäre mit diesem Mann zu haben. In einer solchen Konstellation wird immer mindestens eine Person verletzt. Ganz selten nur sind es die männlichen Betrüger.

17.09.2024 06:53 • x 1 #421

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Jahrtausende hat eine eindeitige Körpersprache zwischen Frauen und Männern genügt. Die dieser Typ der Olive offenbar bewußt falsch interpretiert oder sehr zu seinen Gunsten.. Andererseits funktioniert es millionenfgach zu beider Zufriedenheit.

Es funktioniert millionenfach aus Sicht der Männer, ja.

17.09.2024 06:58 • #422

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Man kann es auch übertreiben. Am besten noch schriftlich? Erlaubniszettel vom Abreissblock mit Ankreuzen der Aktivität? Warum regt man sich hier so darüber auf, wenn sie doch eigentlich darauf wartet, dass er was mit ihr macht?

Sie hat ihm unmittelbar davor gesagt, dass sie nicht körperlich werden will. Geht's noch?!?!?!?

17.09.2024 07:04 • x 1 #423

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Es funktioniert millionenfach aus Sicht der Männer, ja.

Und aus Sicht der Frauen ebenso. Aber man kann sich ja auch besser aufregen über die Fälle, wo es mal nicht funktioniert.

17.09.2024 08:17 • x 1 #424

A
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich auf sowas einlässt oder nicht. Mich persönlich schrecken solche Typen eher ab. Es sind zwei Erwachsene Menschen, vom moralischen Aspekt will ich erst garnicht reden.
Mein Freund wurde auf einer Karnevalsveranstaltung auch heftigst angebaggert von einer Frau, die nicht locker lassen wollte und unbedingt mit ihm in die Kiste wollte, obwohl mein Freund ihr gesagt hat, das er vergeben und glücklich ist, ihre Antwort darauf war,, na umso besser,, sie sei auch verheiratet und suche nur Spaß. Er hat sie abblitzen lassen und ihr noch mit auf dem Weg gegeben, das sie ihr Verhalten mal überdenken sollte.

17.09.2024 08:31 • x 2 #425

E
Zitat von Anika41:
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich auf sowas einlässt oder nicht. Mich persönlich schrecken solche Typen eher ab. Es sind zwei Erwachsene Menschen, vom moralischen Aspekt will ich erst garnicht reden. Mein Freund wurde auf einer Karnevalsveranstaltung auch heftigst angebaggert von ...

ob jetzt i-welche Festivitäten als Maßstab gelten können, um sich sattelfest zu zeigen - es wäre wünschenswert. Dein Freund hat widerstanden... GUT.

Bei uns gibt es auch Festivitäten... und angrenzend ist ein dicht bewachsenes, weitläufiges Gelände. Was meinst du, wie viele Pärchen abschwirren, um mal eben. Ob das immer Single waren, die mal eben? Frauen wie Männer baggern an... vom Alk. beseelt - oder auch mit klaren Kopf! Und es war egal, ob der EP, LG, Freund nebendran stand - Komm, wir gehen was essen! Geht ihr zwei mal was essen! Ja... ERWACHSENE Menschen, verh. Menschen, vergebene Menschen.... keine Jugendlichen mehr.

@Gwenwhyfar

die TE hat bereits mehrere Anlaufstellen benannt bekommen, wo sie sich tummeln könnte, ähnlich dem Fitness-Studio, in dem das jetzige OdB auf sie aufmerksam wurde...bzw, auch sie evtl. IHN aufmerksam auf sich gemacht hat.... attraktive Frau halt - sagt sie selbst.

Der Kerl ist in ihrem Kopf...evtl. nicht (mehr) nur da.

Ob sie das nicht abstellen kann.... nicht (mehr) abstellen will.... können könnte sie, wenn sie nur wollte. Sie ist sich ja der Gefahren bewusst.... sie kann nicht mehr sagen: Das habe ich alles gar nicht gewusst! Sie weiß, was Sache ist.... bedankt sie sich doch für alle Posts, die hier eingehen. Nur.... sie will das anscheinend alles gar nicht (mehr) wissen - zerstreut wie sie inzwischen ist....durch DEN Mann.

17.09.2024 09:19 • #426

O
Zitat von KuddeI7591:
Der Kerl ist in ihrem Kopf...evtl. nicht (mehr) nur da.

Mir geht's heute mit etwas Abstand wirklich besser. Heute kann ich sagen, dass ich gar keine Lust auf Affäre habe. Ich bin wieder rational. Wir sehen uns ja seit rund 3 Wochen oder so nicht mehr, da ich den Rückzug angetreten habe, unter der Woche trainiere und terminlich einiges dazwischen kam. Jetzt kommt mein Urlaub als nächstes. Das Leben läuft so weiter! Noch vor ein paar Tagen hat mich sein Chatten und natürlich das letzte Treffen emotional sehr beeinflusst und aufgewühlt, angeheizt und ich war durchaus offen für mehr. Sein Kuss und seine Umarmungen waren schon echt gut. Momentan bin ich abgekühlt. Das ist gut so und fühlt sich besser an. Ich möchte mich einfach nicht unter Druck setzen oder stressen lassen. Ich mochte unsere Freundschaft, auf das Mehr drängt er und nicht ich. Meine Idee war es nicht, ich habe mich verbal klar mitgeteilt, was ich möchte und was nicht. Jetzt bin ich erstmal froh den grauenvollen Infekt hinter mich gebracht zu haben.

Was mich natürlich stört ist, dass sich mein Ex Freund, meine große Liebe, eine Neue geangelt und mich ausgewechselt hat. Und ich jetzt ungewollt wieder als Single auf dem Markt gelandet bin... Und jetzt soll ich mich mit Brotkrümeln von verheirateten Männern zufrieden geben? Ist irgendwie unfair.

17.09.2024 10:46 • x 4 #427

O
Also, vielen lieben Dank für den Austausch. Ich kümmere mich jetzt erstmal um mich und meine To Do's und bleibe pragmatisch. Step by step. Das bin ich.

Der Mann hat mich aus dem Konzept gebracht.

Ich muss einfach an meinem Leben dran bleiben und das Beste heraus holen.

So ein Angebot sich zum schnellen unverbindlichen S. zu treffen, ist schon unfair. Der Notnagel zu sein. Der Ersatz für die nicht funktionierende EF. Die Nummer 2 oder sogar XY... Da bevorzuge ich dann doch Freundschaft. Da habe ich als Frau echt mehr davon, oder nicht?

17.09.2024 10:59 • x 1 #428

Blind-Meg
Zitat von Olive70:
Da bevorzuge ich dann doch Freundschaft.

Freundschaft wirst du aber mit diesem Mann nicht bekommen. Der hat sich in den Kopf gesetzt, dich zu knacken, und der ist ein Typ, der es gewohnt ist, dass nach seinen Regeln gespielt wird oder gar nicht.
Such dir lieber andere Freunde.

17.09.2024 11:13 • x 1 #429

S
Zitat von Olive70:
Die Nummer 2 oder sogar XY... Da bevorzuge ich dann doch Freundschaft. Da habe ich als Frau echt mehr davon, oder nicht?

Liebe Olive,

damit hast Du das zusammenhasst, was Dir hier auf nunmehr 29 Seiten geraten wird.

Ich hoffe, Du bleibst stark! Um Deinetwillen!

17.09.2024 11:18 • x 2 #430

Z
Als Frau ist es gar nicht so schwer an gute Männer für unverbindlichen Spaß zu kommen.

Meine Freundinnen amüsieren sich immer bisschen über meinen Zuckerhengste Stall wie wir es nennen.

Wenn du in Datingapps was unverbindliches lockeres suchst wirst als Frau eigentlich immer fündig und mit n bissl Menschenkenntnis werden das auch echt gute Erfahrungen

Was lockeres anfangen Kann ne wunderschöne Bereicherung im leben sein, aber eben riskant wenn man emotional auch auf den Mann steht.

17.09.2024 11:23 • x 2 #431

O
Zitat von ZombieCherry:
Als Frau ist es gar nicht so schwer an gute Männer für unverbindlichen Spaß zu kommen. Meine Freundinnen amüsieren sich immer bisschen über ...

Nein, mit Ü50 bekommst du leider keine Dates mehr online!

Also, mit Abstand kann ich abschalten. Es kehrt Ruhe ein und das tut gut.

Sollte ich ihn im Training wieder sehen und es muss unbedingt sein, dann sollte ich es wohl besser mal tun, als soviel zu grübeln. Mal schauen!

Ich gehe ihm jetzt erstmal aus dem Weg. Es wird ihn nicht verletzen. Kuss und Knutschen hat er genossen. Er hat Aufmerksamkeit bekommen.

Ich glaube, ich mag den Stress einer Affäre nicht! Dieses ständige Hüpfen und Springen! Sich Auszeit stehlen im Alltag! Das 24x7 an ihn denken. Not my way. Dafür fühle ich mich zu alt mit Ü50.

17.09.2024 11:28 • #432

Scheol
@Olive70

Zitat:
Was mich natürlich stört ist, dass sich mein Ex Freund, meine große Liebe, eine Neue geangelt und mich ausgewechselt hat. Und ich jetzt ungewollt wieder als Single auf dem Markt gelandet bin... Und jetzt soll ich mich mit Brotkrümeln von verheirateten Männern zufrieden geben? Ist irgendwie unfair.
?

Was ist den hier genau vorgefallen ?

17.09.2024 11:33 • #433

O
Und jetzt bekomme ich täglich WhatsApps... Das Mittel zum Warmhalten und zur Manipulation. Damit ich dann zum nächsten Termin abgerufen werden kann. Obwohl es ja gar keine Affäre gibt. Er hat mich tatsächlich 2x überrumpelt. Traurig, wenn man das plötzlich so klar sieht! Man wird getäuscht und manipuliert. Ich möchte auch nicht gejagt werden...

17.09.2024 15:21 • #434

E
Zitat von Olive70:
Und jetzt bekomme ich täglich WhatsApps...

... weil Du es zulässt.

Zitat von Olive70:
Ich möchte auch nicht gejagt werden...

... dann wärst Du die erste Frau, die ich kenne, die selbst jagd (den Mann erobern möchte).

17.09.2024 16:19 • #435

A

x 4