Trust_him
- 224
- 1
- 548
Trust_him
Zitat von Olive70:Niemand soll verletzt werden...
Zitat von ElGatoRojo:Jahrtausende hat eine eindeitige Körpersprache zwischen Frauen und Männern genügt. Die dieser Typ der Olive offenbar bewußt falsch interpretiert oder sehr zu seinen Gunsten.. Andererseits funktioniert es millionenfgach zu beider Zufriedenheit.
Zitat von ElGatoRojo:Man kann es auch übertreiben. Am besten noch schriftlich? Erlaubniszettel vom Abreissblock mit Ankreuzen der Aktivität? Warum regt man sich hier so darüber auf, wenn sie doch eigentlich darauf wartet, dass er was mit ihr macht?
Zitat von Blind-Meg:Es funktioniert millionenfach aus Sicht der Männer, ja.
Anika41
Ex-Mitglied
Zitat von Anika41:Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich auf sowas einlässt oder nicht. Mich persönlich schrecken solche Typen eher ab. Es sind zwei Erwachsene Menschen, vom moralischen Aspekt will ich erst garnicht reden. Mein Freund wurde auf einer Karnevalsveranstaltung auch heftigst angebaggert von ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Der Kerl ist in ihrem Kopf...evtl. nicht (mehr) nur da.
Olive70
Zitat von Olive70:Da bevorzuge ich dann doch Freundschaft.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Die Nummer 2 oder sogar XY... Da bevorzuge ich dann doch Freundschaft. Da habe ich als Frau echt mehr davon, oder nicht?
ZombieCherry
Olive70
Zitat von ZombieCherry:Als Frau ist es gar nicht so schwer an gute Männer für unverbindlichen Spaß zu kommen. Meine Freundinnen amüsieren sich immer bisschen über ...
Zitat:Was mich natürlich stört ist, dass sich mein Ex Freund, meine große Liebe, eine Neue geangelt und mich ausgewechselt hat. Und ich jetzt ungewollt wieder als Single auf dem Markt gelandet bin... Und jetzt soll ich mich mit Brotkrümeln von verheirateten Männern zufrieden geben? Ist irgendwie unfair.
?
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Und jetzt bekomme ich täglich WhatsApps...
Zitat von Olive70:Ich möchte auch nicht gejagt werden...