E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von KuddeI7591:Männer anderer Kulturkreise nehmen sich... weil Frauen dort ein anderes Standing haben....Widerworte oder Ablehnung betreffend
Zudem.... warum gehen Frauen einiger anderer Kulturkreise nicht NEBEN dem Mann her, sondern ein- bis anderthalb Meter versetzt hinter dem EM?
Ex-Mitglied
Zitat von ZombieCherry:Ehm meinst nicht das ist jetzt bisschen verallgemeinernd?! Es mag solche geben, aber das kannst nicht als allgemeingültige Wahrheit in den Raum ...
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Was ist denn heute Abend los? Wenn ich gewusst hätte, daß wir heute in mehreren Threads lustiges ...
ZombieCherry
Olive70
Zitat von Gwenwhyfar:Wobei ich wäre zusätzlich zurück gewichen und hätte schon mal vorsorglich ausgeholt.
Zitat von KuddeI7591:Das denke ich eher nicht.... Männer anderer Kulturkreise nehmen sich... weil Frauen dort ein anderes Standing haben....Widerworte oder ...
Zitat von Blind-Meg:Das hat er zu respektieren. Nur ein Ja ist ein Ja.
Zitat von Blind-Meg:hat ein Mann nachzufragen und sich ihrer Zustimmung zu vergewissern, bevor er sie küsst oder auch nur ihre Hand anfasst.
Zitat von Olive70:Hättest du ihm echt eine geknallt? Für einen Kuss? Einem Sportskumpel?
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Mein Gott, da haben wir die Vorurteils-und Klischeeschublade aber mal ganz weit aufgemacht, hm? Sie geht hinter ihm, damit er als erstes in die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Du hast auf alle Fälle gute Grenzen! Ich muss weiter an meinen Grenzen arbeiten. Er latscht tatsächlich darüber! Hättest du ihm echt eine ...
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt nun mal Menschen, die dann intim werden wollen, wenn Gefühle im Spiel sind und nicht anders rum. Nicht jeder ist in der Lage nur die Triebe auszuleben und dem Menschen an sich keine Beachtung, keinen Gedanken, keine Liebe zu schenken, rein-raus und ab nach Hause ist nicht jedermanns Erfüllung, wenn es um das bekanntlich schönste auf der Welt geht. Es gibt Menschen, die schlicht nichts davon haben. Aber das verstehst du offenbar nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen verstehe sehr wohl, dass es Menschen wie Carbon oder dich gibt, es ist nicht meine Welt.
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du das auch jemandem schreiben, der hier einen Thread eröffnet und von seiner schlimmen Trennung erzählt, egal ob Affäre oder eine Beziehung?
Zitat von alleswirdbesser:Sie möchte vor lauter Verzweiflung sich in dieser Welt versuchen, aber ein Mensch wie ich, der ähnlich tickt wie sie, ahnt schon, dass das schiefgehen wird. Herzschmerz vorprogrammiert.
whynot60
Zitat von Olive70:ch möchte auch mal ein bisschen Spaß haben jetzt, nach all dem. Ich habe auch eine sonnige sinnliche Spaß Seite und war immer leidenschaftlich! Warum immer nur die Andern und ich nicht?
Zitat von whynot60:wie man Schnecken friedlich fernhalten kann.
Zitat von Olive70:Ich muss weiter an meinen Grenzen arbeiten