3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Das ist sein Job.Er ist sehr sozial und caring.

Er arbeitet dort und alle wissen, dass er verheiratet ist und die Kundinnen beim Kaffee küsst?

16.09.2024 20:33 • x 2 #391

S
Zitat von alleswirdbesser:
Er arbeitet dort und alle wissen, dass er verheiratet ist und die Kundinnen beim Kaffee küsst?

Ja, liebe @alleswirdbesser, ich kann hier auch nur noch staunen...zumal das auch Andere sehen...

16.09.2024 20:35 • x 1 #392

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

S

Unsere TE weißt das doch...
Sie ist erwachsen...

16.09.2024 20:36 • #393

alleswirdbesser
Zitat von Sonnenblume53:
Ja, liebe @alleswirdbesser, ich kann hier auch nur noch staunen...zumal das auch Andere sehen...

Zumal die EF jederzeit höchstpersönlich reinschneien könnte, wenn das sein Arbeitsplatz ist

16.09.2024 20:36 • x 1 #394

A
Olive,
1.haben nicht ALLE Spaß,nur du nicht...
2.musst du nicht alleine bleiben.
Muss es DER sein?
Nein .
Gehe mal weiter in deinem Leben,schaue,was es alles gibt.
Ich wette,du kannst und wirst noch staunen.

16.09.2024 20:37 • x 3 #395

Z

Gibt halt mehr Trinkgeld vermutlich

16.09.2024 20:39 • x 2 #396

E
Zitat von Blind-Meg:
Das mag sein und glaube ich sogar auch. Und gerade dann, gerade in so einem Fall, wenn sie widersprüchliche Signale sendet, hat ein Mann ...

In unserem Kulturkreis gilt das.... in anderen auch? Er ist aus einem anderen Kulturkreis, egal wie lange er sich hier aufhält.

@Sonnenblume53
....da könnte was dran sein, dass @Olive70 etwas sandte, was wen Mann lockte....wobei.... vllt. war sein Werben soooo euphorisierend.... was eh nur ne Frau einordnen kann, wenn.... ich Kerl kann's nicht einordnen

16.09.2024 20:39 • #397

S
Zumal die EF jederzeit höchstpersönlich reinschneien könnte, wenn das sein Arbeitsplatz ist

So wird es sein! Zumal @Olive die EF ihres Angeschmachteten als nett und lieb bezeichnet...demzufolge muss sie die EF zumindest schon gesehen haben.

16.09.2024 20:40 • x 1 #398

S
Zitat von KuddeI7591:
In unserem Kulturkreis gilt das.... in anderen auch?

Nach meinen Erfahrungen eher nicht ...

16.09.2024 20:43 • #399

Kampfschnake
Zitat von KuddeI7591:
Er ist aus einem anderen Kulturkreis, egal wie lange er sich hier aufhält.

Sorry, Geschichten wie diese sind komplett unabhängig von Kulturkreisen.

16.09.2024 20:48 • x 5 #400

E
Zitat von Kampfschnake:
Sorry, Geschichten wie diese sind komplett unabhängig von Kulturkreisen.

Das denke ich eher nicht.... Männer anderer Kulturkreise nehmen sich... weil Frauen dort ein anderes Standing haben....Widerworte oder Ablehnung betreffend

Zudem.... warum gehen Frauen einiger anderer Kulturkreise nicht NEBEN dem Mann her, sondern ein- bis anderthalb Meter versetzt hinter dem EM?

16.09.2024 20:54 • #401

Z
Zitat von KuddeI7591:
Das denke ich eher nicht.... Männer anderer Kulturkreise nehmen sich... weil Frauen dort ein anderes Standing haben....Widerworte oder ...

Ehm meinst nicht das ist jetzt bisschen verallgemeinernd?! Es mag solche geben, aber das kannst nicht als allgemeingültige Wahrheit in den Raum werfen. Gibt auch weiße die sich einfach nehmen.

Ich hab gerade was lockeres mit einem aus einem (vermutlich von dir gemeinten) Kulturkreis am laufen und der nimmt sich gar nichts. Mein Wohlbefinden ist ihm heilig und meine Grenzen.
Nicht verallgemeinern bitte hier

16.09.2024 20:59 • x 1 #402

Kampfschnake
@KuddeI7591

Die Nummer spielt sich doch in einem Fitness Studio irgendwo in unseren Breitengraden ab. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, ist der Typ der Trainer. 60 Jahre alt. Also kein ganz junger Mann mehr. Er sieht gut aus, seift die Ladies ein. Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Typ aus Buxtehude oder sonst woher kommt. Und das mit dem Standing von Frauen und nehmen kann hier auch komplett vergessen werden.

Davon abgesehen, hat der Mann seine Interessen offen dargestellt und Olive ziert sich. Das ist doch Kinderkram. Buxtehude, Wanne-Eikel oder Kurdistan.

16.09.2024 21:02 • x 1 #403

Gwenwhyfar
Olive wollte es doch. Das wird er schon richtig gelesen haben.

Und allein dafür könnte ich solche Oliven 1 Meter tief eingraben. Daraufhin kommen dann diese Heinis auf die Idee, gestandene Neinsagerinnen nicht beim Wort zu nehmen. Wobei ich wäre zusätzlich zurück gewichen und hätte schon mal vorsorglich ausgeholt.

Und dann dieses Theater, ich will ja nicht, aber lässt du dich testen?

16.09.2024 21:02 • x 3 #404

Blind-Meg
Zitat von KuddeI7591:
In unserem Kulturkreis gilt das.... in anderen auch? Er ist aus einem anderen Kulturkreis, egal wie lange er sich hier aufhält.

Zitat von KuddeI7591:
Männer anderer Kulturkreise nehmen sich... weil Frauen dort ein anderes Standing haben....Widerworte oder Ablehnung betreffend

Das stimmt wahrscheinlich, und ich bleibe dabei: gerade unter diesen Umständen ist so ein Benehmen erst recht nicht zu tolerieren.

16.09.2024 21:08 • #405

A

x 4