alleswirdbesser
- 19517
- 45305
Zitat von Olive70:Das ist sein Job.Er ist sehr sozial und caring.
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Er arbeitet dort und alle wissen, dass er verheiratet ist und die Kundinnen beim Kaffee küsst?
Sternenblitz
Zitat von alleswirdbesser:Er arbeitet dort und alle wissen, dass er verheiratet ist und die Kundinnen beim Kaffee küsst?
Zitat von Sonnenblume53:Ja, liebe @alleswirdbesser, ich kann hier auch nur noch staunen...zumal das auch Andere sehen...
amelie
ZombieCherry
Ex-Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das mag sein und glaube ich sogar auch. Und gerade dann, gerade in so einem Fall, wenn sie widersprüchliche Signale sendet, hat ein Mann ...
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Zumal die EF jederzeit höchstpersönlich reinschneien könnte, wenn das sein Arbeitsplatz ist
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:In unserem Kulturkreis gilt das.... in anderen auch?
Zitat von KuddeI7591:Er ist aus einem anderen Kulturkreis, egal wie lange er sich hier aufhält.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Sorry, Geschichten wie diese sind komplett unabhängig von Kulturkreisen.
ZombieCherry
Zitat von KuddeI7591:Das denke ich eher nicht.... Männer anderer Kulturkreise nehmen sich... weil Frauen dort ein anderes Standing haben....Widerworte oder ...
Zitat von KuddeI7591:In unserem Kulturkreis gilt das.... in anderen auch? Er ist aus einem anderen Kulturkreis, egal wie lange er sich hier aufhält.
Zitat von KuddeI7591:Männer anderer Kulturkreise nehmen sich... weil Frauen dort ein anderes Standing haben....Widerworte oder Ablehnung betreffend