3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Blind-Meg
Zitat von Sonnenblume53:
Blind-Meg, er muss nicht unbedingt übergriffig sein! Olive findet ihn toll, heiss, begehrenswert. Das wird sie ihm schon gezeigt haben, durch Worte ...

Ja und? Sie hat ihm 3 Sekunden vorher gesagt, dass sie nicht körperlich werden will. Das hat er zu respektieren. Nur ein Ja ist ein Ja.

16.09.2024 20:13 • #376

O
Zitat von KuddeI7591:
wer hindert dich, WAS hindert dich?

Ich weiß nicht.
Ich hindere mich...
Ich denke zuviel nach.

16.09.2024 20:13 • #377

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Z
Du denkst nicht nach.

Du steckst fest zwischen dem was deine Dose will und dem was dein Verstand dir sagt.

16.09.2024 20:17 • #378

O
Zitat von Sternenblitz:
Tja, du bist erwachsen und entscheide.

Ich tue mich schwer zu entscheiden...
Das Küssen fand ich toll.
Ich mag ihn gerne.
Ich hätte gerne mehr Körperkontakt.
Das wäre eine Chance für mich!
Aber keinen Stress bitte!
Niemand soll verletzt werden...
Ich ziehe mich in meine Höhle zurück und bin unsicher, unglücklich, enttäuscht. Enttäuscht, dass alle Anderen Spaß haben dürfen, nur ich soll ewig hier alleine sein.

16.09.2024 20:17 • #379

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Die Sportsfreundschaft hat sich langsam entwickelt und ich fand das so positiv.

Nochmal - entwickelt er solche Freundschaften auch mit Männern? Oder du mit Frauen? Da ist doch von Anfang an der Wurm drin.

16.09.2024 20:20 • #380

O
Zitat von alleswirdbesser:
Nochmal - entwickelt er solche Freundschaften auch mit Männern? Oder du mit Frauen? Da ist doch von Anfang an der Wurm drin.

Er ist bei allen sehr beliebt.
Auch mit Männern.

16.09.2024 20:21 • #381

E
Zitat von Olive70:
Ich tue mich schwer zu entscheiden... Das Küssen fand ich toll. Ich mag ihn gerne. Ich hätte gerne mehr Körperkontakt. Das wäre eine Chance für ...

Das geht nicht.... niemanden zu verletzen. Du verletzt dich schon selbst. WEN meinst du denn zu verletzen? Den Mann durch dein Verweigern? Das nickt der ab.... kennt er doch. Meinst du ernsthaft, du wärst die / der 1., die/der sich ihm verweigert....egal, wen er vor seine Flinte kriegen will.

So naiv bist du..... wirklich?

Erde an @Olive70.... wach werden!

16.09.2024 20:22 • x 1 #382

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Er ist bei allen sehr beliebt. Auch mit Männern.

Ich frage mich wo er all die Zeit hernimmt

16.09.2024 20:24 • x 1 #383

S
Zitat von Olive70:
Ich tue mich schwer zu entscheiden...
Das Küssen fand ich toll.
Ich mag ihn gerne.
Ich hätte gerne mehr Körperkontakt.
Das wäre eine Chance für mich!
Aber keinen Stress bitte!

Wenn du das siehst und so empfinden kannst, dann ist doch alles tutti...
Warum machst du dann so ein großes Thema daraus?
Handle doch, wie du dich wohl fühlst und denkst und unabhängig davon, was wir User darüber denken.
Es ist dein Leben.

16.09.2024 20:25 • x 1 #384

O
Zitat von alleswirdbesser:
Ich frage mich wo er all die Zeit hernimmt

Das ist sein Job.Er ist sehr sozial und caring.

16.09.2024 20:26 • #385

S
Zitat von Blind-Meg:
Sie hat ihm 3 Sekunden vorher gesagt, dass sie nicht körperlich werden will. Das hat er zu respektieren. Nur ein Ja ist ein Ja.

Ich gebe Dir uneingeschränkt recht - prinzipiell!

Nur im Fall der TE bin ich leider nicht sicher, ob nicht alles Andere an ihr eine Aufforderung war, die er bemerkte und wahrnahm.

Dieser Thread strotzt vor Ambivalenz. Deswegen kann ich mir die Situation nicht wirklich aus Ausnahme vorstellen...

16.09.2024 20:26 • #386

N
Zitat von Olive70:
Das ist sein Job.Er ist sehr sozial und caring.

Mich würde übrigens auch mal interessieren, was deine Freunde oder auch dein Therapeut zu der ganzen Thematik sagen?

16.09.2024 20:29 • #387

Blind-Meg
Zitat von Sonnenblume53:
Nur im Fall der TE bin ich leider nicht sicher, ob nicht alles Andere an ihr eine Aufforderung war, die er bemerkte und wahrnahm.

Das mag sein und glaube ich sogar auch. Und gerade dann, gerade in so einem Fall, wenn sie widersprüchliche Signale sendet, hat ein Mann nachzufragen und sich ihrer Zustimmung zu vergewissern, bevor er sie küsst oder auch nur ihre Hand anfasst.

16.09.2024 20:30 • x 1 #388

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Dann hat er mich mitten im Gespräch beim Kaffee beim Sport geküsst... Einfach so. Und wie!

Wo jetzt? Beim Kaffee oder beim Sport?

Zitat von Olive70:
Ich habe eher Angst und Sorge, dass er sehr viel mehr von mir will! Und nicht mehr aufhören kann...

Davon habe ich noch nie was gehört. Also, dass einer nicht mehr aufhören konnte. Irgendwann muss man ja auch wieder auf die Arbeit.

16.09.2024 20:33 • x 2 #389

S
Zitat von Blind-Meg:
Das mag sein und glaube ich sogar auch. Und gerade dann, gerade in so einem Fall, wenn sie widersprüchliche Signale sendet, hat ein Mann nachzufragen und sich ihrer Zustimmung zu vergewissern, bevor er sie küsst oder auch nur ihre Hand anfasst.

Zustimmung!

Ganz besonders, wenn er, wie @Olive gerade schrieb, sehr sozial und caring ist!

16.09.2024 20:33 • #390

A

x 4