Blind-Meg
- 430
- 811
Zitat von Sonnenblume53:Blind-Meg, er muss nicht unbedingt übergriffig sein! Olive findet ihn toll, heiss, begehrenswert. Das wird sie ihm schon gezeigt haben, durch Worte ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:wer hindert dich, WAS hindert dich?
ZombieCherry
Olive70
Zitat von Sternenblitz:Tja, du bist erwachsen und entscheide.
Zitat von Olive70:Die Sportsfreundschaft hat sich langsam entwickelt und ich fand das so positiv.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Nochmal - entwickelt er solche Freundschaften auch mit Männern? Oder du mit Frauen? Da ist doch von Anfang an der Wurm drin.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich tue mich schwer zu entscheiden... Das Küssen fand ich toll. Ich mag ihn gerne. Ich hätte gerne mehr Körperkontakt. Das wäre eine Chance für ...
Zitat von Olive70:Er ist bei allen sehr beliebt. Auch mit Männern.
Sternenblitz
Zitat von Olive70:Ich tue mich schwer zu entscheiden...
Das Küssen fand ich toll.
Ich mag ihn gerne.
Ich hätte gerne mehr Körperkontakt.
Das wäre eine Chance für mich!
Aber keinen Stress bitte!
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich wo er all die Zeit hernimmt
Sonnenblume53
Zitat von Blind-Meg:Sie hat ihm 3 Sekunden vorher gesagt, dass sie nicht körperlich werden will. Das hat er zu respektieren. Nur ein Ja ist ein Ja.
Namira
Zitat von Olive70:Das ist sein Job.Er ist sehr sozial und caring.
Zitat von Sonnenblume53:Nur im Fall der TE bin ich leider nicht sicher, ob nicht alles Andere an ihr eine Aufforderung war, die er bemerkte und wahrnahm.
Zitat von Olive70:Dann hat er mich mitten im Gespräch beim Kaffee beim Sport geküsst... Einfach so. Und wie!
Zitat von Olive70:Ich habe eher Angst und Sorge, dass er sehr viel mehr von mir will! Und nicht mehr aufhören kann...
Sonnenblume53
Zitat von Blind-Meg:Das mag sein und glaube ich sogar auch. Und gerade dann, gerade in so einem Fall, wenn sie widersprüchliche Signale sendet, hat ein Mann nachzufragen und sich ihrer Zustimmung zu vergewissern, bevor er sie küsst oder auch nur ihre Hand anfasst.