3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Wir betrügen bis jetzt niemanden! Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, einen Flirt, ein sich mögen, Freundschaft, Gespräche, aber ...

Macht der Sportler das auch mit seinen männlichen Sportkollegen?

16.09.2024 19:44 • #361

E
Zitat von Olive70:
Wir betrügen bis jetzt niemanden! Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, einen Flirt, ein sich mögen, Freundschaft, Gespräche, aber ...

Von wir schreibst du, obwohl du weißt, dass der Mann ein notorischer Betrüger ist. Du bist bereits im Boot - des Betrugs an der EF des Mannes. Das weißt du auch.

16.09.2024 19:47 • #362

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von Carbon:
So einfach ist das,... Olive,...ich möchte mit dir schlafen, eine Affäre führen,.... nein, das möchte ich aber nicht, Ende.
Was daran ist schwer?

Das hab' ich ihm genau so mitgeteilt! Mehrfach.
Dann hat er mich mitten im Gespräch beim Kaffee beim Sport geküsst... Einfach so. Und wie!

16.09.2024 19:49 • #363

Blind-Meg
Zitat von Olive70:
Das hab' ich ihm genau so mitgeteilt! Mehrfach. Dann hat er mich mitten im Gespräch beim Kaffee beim Sport ...

Und jetzt sag nochmal einer, dieser Mann sei nicht übergriffig
Du sagst ihm, du möchtest nicht, und er packt und küsst dich einfach. Der respektiert dich also null.

Grundsätzlich würde ich sagen, Schnapp ihn dir, wenn du Bock auf ihn hast. Aber bei diesem Kerl habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Es läuft nach seinen Regeln oder gar nicht. Der ist nur was für geübte, abgeklärte Affärenfrauen. Nicht für jemanden, der von sich sagt Ich bin eigentlich kein Typ dafür
Und mit so einem wirds doppelt übel enden, wenn man sich verliebt.

16.09.2024 19:54 • x 1 #364

S
Zitat von Olive70:
Wir betrügen bis jetzt niemanden!
Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, einen Flirt, ein sich mögen, Freundschaft, Gespräche, aber keinen S.!

Wenn es belaglos ist, dann frage ich dich, warum du das thematisiert hast ?
War es ein kurzer Moment für dich und hat es sich für dich mittlerweile erledigt?
Oder revidierst du das jetzt?
Wir urteilen nicht, sondern geben unsere Meinungen dazu ab.. und deine Aufgabe ist dann, was du für dich herausziehen kannst und willst.
Die Entscheidung liegt bei dir.

16.09.2024 19:54 • x 1 #365

Z
Also für mich ist bisschen knutschen betrügen.

Wenn ich n Freund hätte und der bisschen knutscht Bein Sport könnte der seine Sachen packen und zu seiner Knutschimausi ziehen. Da bin ich kompromisslos.

16.09.2024 19:58 • x 6 #366

N
Zitat von Olive70:
Das hab' ich ihm genau so mitgeteilt! Mehrfach. Dann hat er mich mitten im Gespräch beim Kaffee beim Sport ...

Sehr sympathisch, wie er deine Grenze respektiert…

Und du bist inwiefern unfähig, in so einer Situation einfach wegzugehen?

Ich denke auch, dass du mit der ganzen Angelegenheit gehörig auf die Schnauze fallen wirst und sehe da einen ähnlichen Verlauf wie bei deinem Nachbarn. Am Anfang ignorierst du alle Red Flags, bist voller Euphorie und Glücksgefühle, aber die Realität wird dich schneller einholen als dir lieb ist.

16.09.2024 19:59 • x 2 #367

O
Zitat von Gwenwhyfar:
Dazwischen fehlt noch die Jammerplatte, wie bekomme ich ihn ganz

Ach, ehrlich, mir ist das jetzt schon zuviel Schreiben und Tamtam.

16.09.2024 20:01 • #368

S
Zitat von Blind-Meg:
Jetzt sag nochmal einer, dieser Mann sei nicht übergriffig

Blind-Meg,

er muss nicht unbedingt übergriffig sein!

Olive findet ihn toll, heiss, begehrenswert. Das wird sie ihm schon gezeigt haben, durch Worte oder nonverbale Signale. Es könnte auch sein, dass er in dem Moment lediglich darauf reagiert hat. Schließlich scheint er auch keine geknallt bekommen zu haben als Antwort auf den Kuss! Im Gegenteil....so liest es sich quer durch den Thread!

16.09.2024 20:02 • #369

O
Zitat von Sternenblitz:
Wenn es belaglos ist, dann frage ich dich, warum du das thematisiert hast ?
War es ein kurzer Moment für dich und hat es sich für dich mittlerweile erledigt?
Oder revidierst du das jetzt?

Es war ein Moment.
Die Sportsfreundschaft hat sich langsam entwickelt und ich fand das so positiv.
Jetzt könnte sich etwas Neues entwickeln! Er gibt Gas und ich zögere. Deshalb bin ich ja hier. Doof!
Ja, es ist die Entwicklung von Freundschaft hin zu Affäre, die mich selbst überrascht und beschäftigt.

16.09.2024 20:07 • #370

S
Zitat von alleswirdbesser:
Es gibt auch emotionale Affären, ganz ohne 7. Küssen und Rumfummeln gehört zum Fremdgehen dazu.

Wenn man Fremdküssen nachgeht, ist das schon fremd gehen...
Wie das Wort schon ausdrückt.. Fremd küssen...

16.09.2024 20:07 • x 1 #371

N
Zitat von Olive70:
Es war ein Moment. Die Sportsfreundschaft hat sich langsam entwickelt. Jetzt könnte sich etwas Neues entwickeln! Er gibt Gas und ich zögere. ...

Du musst aber bitte begreifen, dass er nur Vollgas gibt, um in dein Höschen zu kommen. Nicht, weil er mehr von dir will! Was muss noch passieren, damit du das erkennst? Wieso machst du dir Hoffnungen auf mehr, obwohl er dir ganz klar vermittelt, dass er nur eine Affäre will?

16.09.2024 20:09 • #372

E
Zitat von Blind-Meg:
Und jetzt sag nochmal einer, dieser Mann sei nicht übergriffig Du sagst ihm, du möchtest nicht, und er packt und küsst dich ...

Dem Mann geht es nicht im die TE, NICHT um @Olive70. Der ist ausgebufft genug, und nimmt sich, was er haben will....er packt zu, küsst drauflos.... und ein NEIN einer Frau ist ein Fremdwort - auf Grund seiner Herkunft. vielleicht darf nicht mal seine EF nein sagen.

@Olive70... du bist heiß auf den Mann - deutlich zu erkennen. Wenn der jetzt mit seiner EF in Urlaub ist, dann rufe ihn im Urlaub an, du wärst scharf wie Rettich auf ihn... JETZT. Der bricht den Urlaub ab.
...oder aber - er ward nie mehr gesehen.

Natürlich gibt der jetzt Gas.... der will zum Zuge kommen. Lass ihn doch zum Zuge kommen.... wer hindert dich, WAS hindert dich?

16.09.2024 20:09 • #373

S
Zitat von Olive70:
Es war ein Moment.
Die Sportsfreundschaft hat sich langsam entwickelt.
Jetzt könnte sich etwas Neues entwickeln! Er gibt Gas und ich zögere. Deshalb bin ich ja hier. Doof!

Tja, du bist erwachsen und entscheide.
Auf jeden fall bist du doch nicht Opfer deiner selbst.

16.09.2024 20:11 • x 1 #374

Blind-Meg
Zitat von KuddeI7591:
und ein NEIN einer Frau ist ein Fremdwort

Eben. Das nennt man übergriffig.

16.09.2024 20:12 • x 1 #375

A

x 4