alleswirdbesser
- 19554
- 45363
Zitat von Olive70:Wir betrügen bis jetzt niemanden! Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, einen Flirt, ein sich mögen, Freundschaft, Gespräche, aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Wir betrügen bis jetzt niemanden! Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, einen Flirt, ein sich mögen, Freundschaft, Gespräche, aber ...
Olive70
Zitat von Carbon:So einfach ist das,... Olive,...ich möchte mit dir schlafen, eine Affäre führen,.... nein, das möchte ich aber nicht, Ende.
Was daran ist schwer?
Zitat von Olive70:Das hab' ich ihm genau so mitgeteilt! Mehrfach. Dann hat er mich mitten im Gespräch beim Kaffee beim Sport ...
Sternenblitz
Zitat von Olive70:Wir betrügen bis jetzt niemanden!
Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, einen Flirt, ein sich mögen, Freundschaft, Gespräche, aber keinen S.!
ZombieCherry
Namira
Zitat von Olive70:Das hab' ich ihm genau so mitgeteilt! Mehrfach. Dann hat er mich mitten im Gespräch beim Kaffee beim Sport ...
Olive70
Zitat von Gwenwhyfar:Dazwischen fehlt noch die Jammerplatte, wie bekomme ich ihn ganz
Sonnenblume53
Zitat von Blind-Meg:Jetzt sag nochmal einer, dieser Mann sei nicht übergriffig
Olive70
Zitat von Sternenblitz:Wenn es belaglos ist, dann frage ich dich, warum du das thematisiert hast ?
War es ein kurzer Moment für dich und hat es sich für dich mittlerweile erledigt?
Oder revidierst du das jetzt?
Sternenblitz
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt auch emotionale Affären, ganz ohne 7. Küssen und Rumfummeln gehört zum Fremdgehen dazu.
Namira
Zitat von Olive70:Es war ein Moment. Die Sportsfreundschaft hat sich langsam entwickelt. Jetzt könnte sich etwas Neues entwickeln! Er gibt Gas und ich zögere. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und jetzt sag nochmal einer, dieser Mann sei nicht übergriffig Du sagst ihm, du möchtest nicht, und er packt und küsst dich ...
Sternenblitz
Zitat von Olive70:Es war ein Moment.
Die Sportsfreundschaft hat sich langsam entwickelt.
Jetzt könnte sich etwas Neues entwickeln! Er gibt Gas und ich zögere. Deshalb bin ich ja hier. Doof!
Zitat von KuddeI7591:und ein NEIN einer Frau ist ein Fremdwort