3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
@NurBen ? Er hat S., sie hat S. und sonst nix! Win-win-Situation. Nur andere machen daraus einen Staatsakt! Wenn man ein gehörnter Ehepart ist, ...

So denkt man wohl, wenn man selbst keinen Partner hat und keine Beziehung führen kann, dafür gerne auf die Partner anderer Menschen zurückgreift, um eben den Einsatz zumindest haushaltstechnisch zu minimieren. Leicht von einer win win Situation in einer Affäre zu sprechen, wenn man nur nimmt und auf Kosten anderer sich irgendwie zu helfen weiß.

16.09.2024 18:54 • x 2 #346

NurBen
Zitat von Gwenwhyfar:
Beides nein, Ben.

Danke. Dann ist nämlich die Aussage
Zitat von Carbon:
Wenn man ein gehörnter Ehepart ist, steht es frei zu gehen, jedenfalls kann man sein eigenes Anspruchsdenken nicht anderen überstülpen.

ganz schöner Dünnpfiff

16.09.2024 18:55 • x 1 #347

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

S
Zitat von NurBen:
Mir war schon auf Seite 8 langweilig und ich habe wenig Interesse die restlichen 15 Seiten zu lesen, daher frage ich hier mal nach einer TL;DR ...

Sowas in der Richtung wollte ich grad schreiben: Ob man mich netterweise informieren könnte, wenn es so weit ist, dann könnte ich den Thread deabonnieren so lang
Neugierig bin ich, geb ich zu!

16.09.2024 19:02 • x 2 #348

E
Zitat von NurBen:
ganz schöner Dünnpfiff

Dann nimm Loperamid, das hilft!

16.09.2024 19:06 • #349

NurBen
Zitat von Silvester:
Sowas in der Richtung wollte ich grad schreiben: Ob man mich netterweise informieren könnte, wenn es so weit ist, dann könnte ich den Thread deabonnieren so lang
Neugierig bin ich, geb ich zu!

Eigentlich kannst du auch einfach einen anderen Thread aus dem Affärenbereich durchlesen.
Sind eh alle gleich.

Das Ende wirst du leider nicht erfahren. In der Regel hört man nie wieder was und irgendwann wird ein Thread unter anderen Nutzernamen erstellt der ziemliche Ähnlichkeiten mit diesen haben wird.
Spoiler: Das sie lachend in die Kreissäge rennt, wird selbstverständlich verschwiegen. Schließlich würde es der eigenen Opferrolle widersprechen. Und in der Regel endet es mit: Sie wurde ausgetauscht durch eine neue Affäre und/oder es ist aufgeflogen und er will kein Kontakt mehr zu ihr.

16.09.2024 19:16 • x 3 #350

Scheol
Zitat von Olive70:
Oxytocin. Genau darum geht es doch. Ein Hochgefühl!

2 Minuten selbst umarmen und man bekommt es.

16.09.2024 19:16 • x 1 #351

E
Zitat von Carbon:
Dann nimm Loperamid, das hilft!

Der bequemste Weg an das zu gelangen, was DIR am wichtigsten ist, führt über Rücksichtslosigkeit... ans Ziel.

So geht es auch der TE.... wenn sie will, braucht sie nur in deine Fußstapfen der Rücksichtslosigkeit zu treten.

Gibt mehrere User, die das hier in gleicher/ähnlicher Weise schon unterbreitet haben.

Rücksichtslosigkeit.... zum eigenen Vorteil....und zum Nachteil Anderer, die das nicht mal mitbekommen.

Ja... ich war auch rücksichtslos - längst vorbei....und zur Räson gekommen.

16.09.2024 19:20 • #352

Gwenwhyfar
@NurBen

Bezüglich Ende:

Dazwischen fehlt noch die Jammerplatte, wie bekomme ich ihn ganz
Er hat doch gesagt.... beliebigen Schmalz einfügen.

16.09.2024 19:22 • x 2 #353

NurBen
Zitat von Gwenwhyfar:
beliebigen Schmalz einfügen.

Du meinst Seelenverwandter
Absoluter Klassiker

16.09.2024 19:26 • x 2 #354

S
Zitat von ZombieCherry:
Diese Frau wird lachend in die Kreissäge springen.

Ich prophezeie in spätestens 3 Monaten den Heulthreat über die Affäre

Touche.
Mit einem neuen Thema Affäre hat mich benutzt
Aha... Überraschung..

16.09.2024 19:28 • x 1 #355

alleswirdbesser
Zitat von Gwenwhyfar:
@NurBen Bezüglich Ende: Dazwischen fehlt noch die Jammerplatte, wie bekomme ich ihn ganz Er hat doch gesagt.... beliebigen Schmalz ...

Oder das Jammern nachdem man den Schatz gewonnen hat, denn auf einmal stellt man fest, dass nicht alles ein Schatz ist, was golden glänzt. Und natürlich dann die böse Ex, die Scheidung, die Umgangsregelung…..

16.09.2024 19:29 • x 2 #356

Gwenwhyfar
An gewinnen glaube ich in dem Fall genau 0,0 %.

Das ist ja nun ein notorischer Fremdgeher. Bei Arbeitskollegen oder sowas, die zufällig ineinander fallen, sähe ich da eher Chancen.

16.09.2024 19:32 • x 2 #357

E
Das wird wie das Hornberger Schießen ausgehen.... viel Trara um nichts?

@Olive70 ....es gibt Affären, die OHNE S. verlaufen und trotzdem Betrug am EP darstellen.

16.09.2024 19:38 • #358

O
Zitat von alleswirdbesser:
Mir geht es eher darum, dass die TE ihre Erfahrungen mit den Männern, die sie betrogen haben, als sehr schlimm empfindet. Sein Verhalten hingegen ...

Wir betrügen bis jetzt niemanden!
Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, einen Flirt, ein sich mögen, Freundschaft, Gespräche, aber keinen S.!

16.09.2024 19:41 • #359

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Wir betrügen bis jetzt niemanden!Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, kein S.!

Es gibt auch emotionale Affären, ganz ohne 7. Küssen und Rumfummeln gehört zum Fremdgehen dazu.

16.09.2024 19:42 • x 5 #360

A

x 4