alleswirdbesser
- 19554
- 45363
Zitat von Carbon:@NurBen ? Er hat S., sie hat S. und sonst nix! Win-win-Situation. Nur andere machen daraus einen Staatsakt! Wenn man ein gehörnter Ehepart ist, ...
Zitat von Gwenwhyfar:Beides nein, Ben.
Zitat von Carbon:Wenn man ein gehörnter Ehepart ist, steht es frei zu gehen, jedenfalls kann man sein eigenes Anspruchsdenken nicht anderen überstülpen.
Silvester
Zitat von NurBen:Mir war schon auf Seite 8 langweilig und ich habe wenig Interesse die restlichen 15 Seiten zu lesen, daher frage ich hier mal nach einer TL;DR ...
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:ganz schöner Dünnpfiff
Zitat von Silvester:Sowas in der Richtung wollte ich grad schreiben: Ob man mich netterweise informieren könnte, wenn es so weit ist, dann könnte ich den Thread deabonnieren so lang
Neugierig bin ich, geb ich zu!
Zitat von Olive70:Oxytocin. Genau darum geht es doch. Ein Hochgefühl!
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Dann nimm Loperamid, das hilft!
Zitat von Gwenwhyfar:beliebigen Schmalz einfügen.
Sternenblitz
Zitat von ZombieCherry:Diese Frau wird lachend in die Kreissäge springen.
Ich prophezeie in spätestens 3 Monaten den Heulthreat über die Affäre
Zitat von Gwenwhyfar:@NurBen Bezüglich Ende: Dazwischen fehlt noch die Jammerplatte, wie bekomme ich ihn ganz Er hat doch gesagt.... beliebigen Schmalz ...
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Mir geht es eher darum, dass die TE ihre Erfahrungen mit den Männern, die sie betrogen haben, als sehr schlimm empfindet. Sein Verhalten hingegen ...
Zitat von Olive70:Wir betrügen bis jetzt niemanden!Ok, es gab einen Kuss und ein bisschen Knutschen, kein S.!