3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

S
Zitat von RVM:
@Sweetheart123 Das hab ich auch gesehen, bin aber auch noch nicht so lange dabei, um das beurteilen zu können. Wollte einfach mal nachfragen, warum ...

Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber mir hatte tatsächlich mal jemand ihr Thema privat geschickt. Das mit den etlichen Seiten.

16.09.2024 17:52 • x 1 #331

NurBen
Zitat von kata_smiles:
Die TE emofinde ich in ihrer Dopoelmoral als tragidch/ peinlich, falls sie wirklich eine Affaire mit ihm eingeht. Oder hat nie unter den Betrügern gelitten..

Doch, doch, das hat sie auch im Eingangsthread geschrieben.
Aber da sie dabei diesmal nicht das Opfer ist, wird nochmal ein Auge zugedrückt.

16.09.2024 17:52 • x 1 #332

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat von alleswirdbesser:
Manche User erkennt man auch am Schreibstil, wenn nicht sofort, dann nach kurzer Zeit. Wenn aber die Geschichte auch noch die selbe ist, dann ...

Das Charakteristikum des Ausdrucks, der Schreibweise ändert sich durch einen Wechsel des Nicks nicht. Mit der Zeit fällt i-jemandem auf.

16.09.2024 17:58 • #333

E
Was hier zur Verwirrung führt, ist die Definition einer Affäre.
Der Typ hier drückt doch unmissverständlich aus, was er möchte,.... wenn man das nicht akzeptieren kann, geht man ihm aus dem Weg und macht ihm deutlich klar, dass man kein Interesse hat, das kann doch nicht so schwer sein.
Ich kann natürlich in eine Gärtnerei gehen und zur Floristin sagen, 2 Pfund Rehfilet bitte,.... ob sie mir das dann besorgt, ist fraglich, vermutlich wird sie sagen, entschuldigen Sie, das hier ist ein Blumenladen, verwechseln Sie da nicht etwas?
So einfach ist das,... Olive,...ich möchte mit dir schlafen, eine Affäre führen,.... nein, das möchte ich aber nicht, Ende.
Was daran ist schwer?

16.09.2024 17:58 • x 2 #334

NurBen
Zitat von Carbon:
Was daran ist schwer?

Er ist heiß und sie hat derzeit keine -für sie attraktiven- Alternativen.
Da gibt sich Frau auch mal mit einer Affäre oder F+ zufrieden.

16.09.2024 18:07 • x 2 #335

E
Zitat von Carbon:
Was hier zur Verwirrung führt, ist die Definition einer Affäre. Der Typ hier drückt doch unmissverständlich aus, was er möchte,.... wenn man das ...

Hä?

@NurBen

Su gehst davon aus, der Mann habe Interesse an einer Affäre oder F+?

Der will eher nur nen weiteren Stich setzen... als etwas Längerfristiges....
....der ist erfahren und weiß, was ER will. Da juckt den nicht, was @Olive70 will. Casanova alter Schule. Fremdgeh-Profi

16.09.2024 18:13 • #336

NurBen
Zitat von KuddeI7591:
Su gehst davon aus, der Mann habe Interesse an einer Affäre oder F+?

Dem Eingangsthread zufolge gehe ich davon aus.
Zumindest solange bis er etwas Besseres gefunden hat.

Zitat von KuddeI7591:
Der will eher nur nen weiteren Stich setzen...

Wenn Männer sich nach einen Stich nicht wieder melden, dann war der S. einfach schlecht.
Wäre der S. gut, würde ein Mann sich schnell wieder melden.

16.09.2024 18:28 • x 4 #337

E
Zitat von NurBen:
Er ist heiß und sie hat derzeit keine -für sie attraktiven- Alternativen. Da gibt sich Frau auch mal mit einer Affäre oder F+ zufrieden.

Und? Dann macht man kein Faß auf, sondern tut das was man für richtig hält
Man kann an 1 Ei auch 8 h pellen, das ist richtig, nur wie sinnvoll das ist, sei einmal dahingestellt.

16.09.2024 18:31 • x 1 #338

E
Ich dachte auch schon, dass das Elfe ist.
Mit über 50 so kindlich sein.
Jedes Wort dieses Idioten ernst nehmen, sich bei ein bisschen Bestätigung ganz wichtig fühlen.
Mit tut sie wirklich von Herzen leid. Da ist in der Kindheit grob was schief gelaufen.

16.09.2024 18:32 • #339

NurBen
Zitat von Carbon:
Und? Dann macht man kein Faß auf, sondern tut das was man für richtig hält

Ich habe nur eine Antwort auf die Frage gegeben. Ob sie sich im Endeffekt darauf einlässt, ist eine Frage des Charakters bzw. der eigenen Moral- Wertevorstellungen. Die, wie wir wissen, gerne mal die Toilette runtergespült werden, wenn es um den eigenen Vorteil geht.

Zu der restlichen Mentalgymnastik habe ich mich bereits hier geäußert:
ueberlege-ob-ich-mich-auf-affaere-einlasse-t74575-s105.html#p3666702

16.09.2024 18:36 • x 1 #340

E
@NurBen ? Er hat S., sie hat S. und sonst nix! Win-win-Situation.
Nur andere machen daraus einen Staatsakt!
Wenn man ein gehörnter Ehepart ist, steht es frei zu gehen, jedenfalls kann man sein eigenes Anspruchsdenken nicht anderen überstülpen.
Geht mein Partner fremd, ist es an mir zu sagen, raus..... Ende,.... oder ich verzeihe dir, wo ist das Problem nur immer?
Menschen sind keine Besitztümer, er bleibt freiwillig, nicht weil ich sage du musst......

16.09.2024 18:38 • #341

S
Zitat von Carbon:
Nur andere machen daraus einen Staatsakt!

Das schafft die TE durchaus selbst!

16.09.2024 18:40 • x 2 #342

Z
Ich finds nach wie vor süß, dass sie denkt er verfällt ihr dann und sie könnte ihm wehtun xD

16.09.2024 18:43 • x 1 #343

NurBen
Zitat von Carbon:
Wenn man ein gehörter Ehepart ist, steht es frei zu gehen, jedenfalls kann man sein eigenes Anspruchsdenken nicht anderen überstülpen.

Mir war schon auf Seite 8 langweilig und ich habe wenig Interesse die restlichen 15 Seiten zu lesen, daher frage ich hier mal nach einer TL;DR Version.
Hat sie sich auf die Affäre schon eingelassen und weiß die Frau von der Affäre?
Mein letzter Infostand war eben nein

16.09.2024 18:50 • #344

Gwenwhyfar
Beides nein, Ben.

16.09.2024 18:51 • #345

A

x 4