alleswirdbesser
- 19554
- 45363
Zitat von alleswirdbesser:Mir geht es eher darum, dass die TE ihre Erfahrungen mit den Männern, die sie betrogen haben, als sehr schlimm empfindet. Sein Verhalten hingegen ist für sie normal. Und er tut ja nichts anderes.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mir geht es eher darum, dass die TE ihre Erfahrungen mit den Männern, die sie betrogen haben, als sehr schlimm empfindet. Sein Verhalten hingegen ...
Zitat von KuddeI7591:Am Beginn des Threads hat sie sich dazu geäußert.
Ex-Mitglied
Zitat von RVM:Stimmt ja, habe ich gelesen. Mein Eindruck ist allerdings, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn einem selbst das passiert ist es schlimmer als ...
Zitat von KuddeI7591:nein.... im Gegenteil - die TE @Olive70 öffnet ihm doch Tür und Tor.... sie lässt das doch zu, was der Mann veranstaltet, um an SEIN Zeil zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Soloperme:Sag mal, derart oft von zum Schuss kommen zu schreiben, lässt fast vermuten, dass Du... ach nee, lassen wir das. Dein ewiges Geschreie, ...
kata_smiles
Zitat von Soloperme:Sag mal, derart oft von zum Schuss kommen zu schreiben, lässt fast vermuten, dass Du... ach nee, lassen wir das. Dein ewiges Geschreie, ...
Sweetheart123
Zitat von Soloperme:Olive - Elfe11, da Du sogar identische Formulierungen benutzt, fliegt Deine Tarnung rasend schnell auf,
Sonnenblume53
Zitat von Sweetheart123:Ungelogen. Als hier jemand vor ein paar Seiten schreib, dass Olive70 nicht ihr einziges Konto sei, kam mir direkt Elfe11 in den Kopf. Ihre schreib-/ausdrucksweise einfach teilweise 1 zu 1.
Zitat von kata_smiles:dabei geht aus dem Kontext doch klar hervor, dass er einfach dadurch betont, wie an es verbal auch machen würde.
Zitat von RVM:@Sweetheart123 Das hab ich auch gesehen, bin aber auch noch nicht so lange dabei, um das beurteilen zu können. Wollte einfach mal nachfragen, warum ...