3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Mir geht es eher darum, dass die TE ihre Erfahrungen mit den Männern, die sie betrogen haben, als sehr schlimm empfindet. Sein Verhalten hingegen ist für sie normal. Und er tut ja nichts anderes.

16.09.2024 16:34 • x 5 #316

RVM
Zitat von alleswirdbesser:
Mir geht es eher darum, dass die TE ihre Erfahrungen mit den Männern, die sie betrogen haben, als sehr schlimm empfindet. Sein Verhalten hingegen ist für sie normal. Und er tut ja nichts anderes.

Das dachte ich auch die ganze Zeit beim Lesen.

16.09.2024 16:39 • #317

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat von alleswirdbesser:
Mir geht es eher darum, dass die TE ihre Erfahrungen mit den Männern, die sie betrogen haben, als sehr schlimm empfindet. Sein Verhalten hingegen ...

Am Beginn des Threads hat sie sich dazu geäußert.

16.09.2024 16:54 • #318

RVM
Zitat von KuddeI7591:
Am Beginn des Threads hat sie sich dazu geäußert.

Stimmt ja, habe ich gelesen. Mein Eindruck ist allerdings, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn einem selbst das passiert ist es schlimmer als wenn es jemand anderem passiert. Wie gesagt, nur mein Eindruck.

16.09.2024 16:58 • x 2 #319

E
Zitat von RVM:
Stimmt ja, habe ich gelesen. Mein Eindruck ist allerdings, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn einem selbst das passiert ist es schlimmer als ...

Dass es ist ihr - der TE - egal Gefühl beschleicht mich, wenn die EF des OdB weiterhin betrogen wird.... AUCH wenn die TE selbst zu einem weiteren Betrug Beihilfe leistet.

16.09.2024 17:07 • #320

Soloperme
Zitat von KuddeI7591:
nein.... im Gegenteil - die TE @Olive70 öffnet ihm doch Tür und Tor.... sie lässt das doch zu, was der Mann veranstaltet, um an SEIN Zeil zu ...

Sag mal, derart oft von zum Schuss kommen zu schreiben, lässt fast vermuten, dass Du... ach nee, lassen wir das. Dein ewiges Geschreie, (Großbuchstaben), lösen in mir Kopfschmerzen aus.

Olive - Elfe11, da Du sogar identische Formulierungen benutzt, fliegt Deine Tarnung rasend schnell auf, also Du Liebe, es sind doch immer so tolle, witzige, reiche, durchtrainierte Männer, die Dich wollen und Du schwebst-bis zum Aufprall. Auch der ExEx war so real, ein Nachbar, der Dich im Restaurant ansprach, Dich gerne präsentierte, aber leider gab es noch eine Nichtganz - Ex-Ex und irgendwie noch wer, was sich ausgerechnet an Deinem Geburtstag zeigte.
Bitte:ändere Dein Beuteschema, vielleicht muss es ja nicht immer Mr. Bombastic-ichkannjedehaben sein, so ein ehrlich treuer Zeitgenosse, der nur Dich will, hat auch seine Reize, ganz sicher.
Oder Du genießt es, dass Du die derzeit favorisierte Gespielin des bayrischen suedändischen Mr Universum 2024 bist und leidest danach tapfer, bis zum nächsten Mal.
Ich wünsche Dir Glück! Die vom anderen See....

16.09.2024 17:16 • x 3 #321

RVM
@Soloperme
Woher weißt Du, dass Olive Elfe 11 ist ?

16.09.2024 17:23 • #322

E
Zitat von Soloperme:
Sag mal, derart oft von zum Schuss kommen zu schreiben, lässt fast vermuten, dass Du... ach nee, lassen wir das. Dein ewiges Geschreie, ...

Einfach ignorieren, was ich schreibe:-)

16.09.2024 17:25 • #323

K
Zitat von Soloperme:
Sag mal, derart oft von zum Schuss kommen zu schreiben, lässt fast vermuten, dass Du... ach nee, lassen wir das. Dein ewiges Geschreie, ...

D interpretierst es als schreien, dabei geht aus dem Kontext doch klar hervor, dass er einfach dadurch betont, wie an es verbal auch machen würde.

Die TE emofinde ich in ihrer Dopoelmoral als tragidch/ peinlich, falls sie wirklich eine Affaire mit ihm eingeht. Oder hat nie unter den Betrügern gelitten..

16.09.2024 17:39 • x 1 #324

S
Zitat von Soloperme:
Olive - Elfe11, da Du sogar identische Formulierungen benutzt, fliegt Deine Tarnung rasend schnell auf,

Ungelogen. Als hier jemand vor ein paar Seiten schreib, dass Olive70 nicht ihr einziges Konto sei, kam mir direkt Elfe11 in den Kopf. Ihre schreib-/ausdrucksweise einfach teilweise 1 zu 1.

Aber wieso bleibst du nicht einfach bei @Elfe11 @Olive70 ?

16.09.2024 17:40 • x 1 #325

RVM
@Sweetheart123
Das hab ich auch gesehen, bin aber auch noch nicht so lange dabei, um das beurteilen zu können. Wollte einfach mal nachfragen, warum Ihr Euch da so sicher seid

16.09.2024 17:42 • x 1 #326

S
Zitat von Sweetheart123:
Ungelogen. Als hier jemand vor ein paar Seiten schreib, dass Olive70 nicht ihr einziges Konto sei, kam mir direkt Elfe11 in den Kopf. Ihre schreib-/ausdrucksweise einfach teilweise 1 zu 1.

Die Problematik ebenso

16.09.2024 17:44 • x 1 #327

alleswirdbesser
Zitat von kata_smiles:
dabei geht aus dem Kontext doch klar hervor, dass er einfach dadurch betont, wie an es verbal auch machen würde.

Ich handhabe das auch so.

16.09.2024 17:46 • #328

alleswirdbesser
@Sweetheart123 weil wir, Forum, das vor Monaten schon versucht haben es ihr auszureden. Ich habe ja nicht umsonst nach „Griechen“ und „Sportcoach“ gefragt

16.09.2024 17:47 • x 3 #329

alleswirdbesser
Zitat von RVM:
@Sweetheart123 Das hab ich auch gesehen, bin aber auch noch nicht so lange dabei, um das beurteilen zu können. Wollte einfach mal nachfragen, warum ...

Manche User erkennt man auch am Schreibstil, wenn nicht sofort, dann nach kurzer Zeit. Wenn aber die Geschichte auch noch die selbe ist, dann sowieso. Carbon zum Beispiel wird sich in jedem Thema, wo es um Mütter und Kinder geht, erkenntlich zeigen, egal unter welchem Namen sie schreibt.

16.09.2024 17:50 • x 5 #330

A

x 4