Marly7
- 39
- 80
Marly7
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Wie lange, liebe Olive, denkst Du, wird es dauern, bis Du Dich fragst, warum er nicht länger/öfter/auf Dauer bei Dir bleibt?
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Aktuell ist er es, der mich öfters und länger sehen will. Es ist bei uns anders herum.
Olive70
Zitat von Marly7:Wenn du es schaffst, die Zeit zu genießen, und er dir in Eurer Zeit das Gefühl gibt, seine Prinzessin zu sein...
kata_smiles
Zitat von Olive70:Aktuell ist er es, der mich öfters und länger sehen will. Es ist bei uns anders herum. Es tut mir einfach einmal gut, dass mich jemand wirklich ...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:so, wie zumindest ich Dich bisher lese - extremen seelischen Schaden erleiden.
Zitat von Olive70:Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen
Zitat von Olive70:Das tut nach meiner Ex Trennung einfach gut.
Sweetheart123
Zitat von Olive70:Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und gefühlvoll und soft. Ein Womanizer. Das tut nach meiner Ex Trennung einfach gut. Und ich genieße es bereits, auch ohne S., rein freundschaftlich. Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen ... Ich mag ihn sehr! Er hat so etwas liebes und weiches, verständnisvolles an sich. Jeder mag ihn
Sweetheart123
Zitat von Gwenwhyfar:Du willst ihn nicht enttäuschen, sorry, aber das ist echt der Brüller des Tages.
Zitat von Olive70:Ehrlich, den habe ich in meinen Ex Beziehungen längst erlitten...
Zitat von Olive70:Ich glaube, das ist der Kernpunkt! Das hast du gut erkannt. Er ist ein Mann der eine Frau gut behandelt. Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und ...
Sonnenblume53