1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

M
Auch wenn jetzt bestimmt der Shitstorm folgt: Ich kann extrem gut verstehen, wie unentschlossen du bist und dass du dir in gewisser Weise die Affäre wünschst. Vielleicht, wenn ihr so offen reden könnt, dann sag ihn das doch, wie schön es mit ihm ist, aber dass du, solange er sich nicht trennt und für dich entscheidet, auf der Suche bleibst.

Jede Affäre ist anders, auf ihre individuelle Art komplex wie ein Fingerabdruck. Jede Beziehung ebenso.

Wenn du es schaffst, die Zeit zu genießen, und er dir in Eurer Zeit das Gefühl gibt, seine Prinzessin zu sein...

Das schlechte Gewissen seiner Frau gegenüber ist allerdings ein Problem, allerdings eins, das vor allem er habe sollte.

13.09.2024 19:17 • x 1 #31


Amaible
@Olive70 Sorry, will dir nicht zu nahe treten, allerdings wirkst du auf mich ein wenig verblendet...
Er weiß die Knöpfe, die er drücken muss bei dir und du empfindest es als eine Art umworben werden...
Er ist auf eine Affäre aus. Gib dich doch nicht so bedürftig. Er ist verheiratet und das Drama ist doch vorprogrammiert.

13.09.2024 19:19 • x 4 #32


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


O
Zitat von Sonnenblume53:
Wie lange, liebe Olive, denkst Du, wird es dauern, bis Du Dich fragst, warum er nicht länger/öfter/auf Dauer bei Dir bleibt?


Aktuell ist er es, der mich öfters und länger sehen will. Es ist bei uns anders herum.

Es tut mir einfach einmal gut, dass mich jemand wirklich gerne mag und auf mich steht. Er sieht mich. So wie ich bin. Auch mal krank, verschwitzt, ungeschminkt, traurig... Er nimmt mich so wie ich bin. Ohne Fragen.

Ich kann ihn kaum stoppen. Ehrlich.

Und ich habe schon Rückgrat.

Ich habe ihn jetzt mehrfach zurück gewiesen. Was soll ich denn noch tun?

13.09.2024 19:24 • #33


KuddeI7591
@Olive70

Schau noch mal auf den Namen dieses Forums... Trennungsschmerzen... heißt es.

Der Titel sagt etwas über das Klientel aus, was sich hier mitteilen möchte.

Affären sind häufiger Grund für Trennungsschmerzen.

Dass du ALLES aufzählst, was der Mann dir von seiner Ehe berichtete.... du nimmst ihm das alles unbesehen ab?

Er betrügt seine EF.... egal ob das stimmt, was er dir sagte oder nicht.

Du wirst HIER sicher keinen Freifahrtschein bekommen - das Gros der User hatte und hat Folgen von Affären zu tragen. Auch ältere Kinder leiden.... sagen nur nichts, dass und wie sehr sie leiden. Und ob die Kinder des Mannes ihre Mutter betrogen wissen wollen? Denk mal WIRKLICH nach, ob dir DEIN EGO das alles wert ist.

Das EGO des Mannes hat er selbst gepusht.... mit jeder Affäre.... und du kannst sicher sein - machst du es nicht, hat er eh umgehend eine andere.

Wie ich lese.... du kennst das Kleingedruckte von Affären nicht.

13.09.2024 19:25 • x 7 #34


S
Zitat von Olive70:
Aktuell ist er es, der mich öfters und länger sehen will. Es ist bei uns anders herum.

Noch, liebe Olive70, noch.....!

Du wünscht Dir keine Affäre!
Du möchtest gesehen, gefühlt, geliebt werden. Das geht nur mit Exklusivität, mMn.
Denn gerade als Affäre könntest Du - so, wie zumindest ich Dich bisher lese - extremen seelischen Schaden erleiden.

13.09.2024 19:28 • x 6 #35


O
Zitat von Marly7:
Wenn du es schaffst, die Zeit zu genießen, und er dir in Eurer Zeit das Gefühl gibt, seine Prinzessin zu sein...


Ich glaube, das ist der Kernpunkt! Das hast du gut erkannt. Er ist ein Mann der eine Frau gut behandelt. Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und gefühlvoll und soft. Ein Womanizer. Das tut nach meiner Ex Trennung einfach gut. Und ich genieße es bereits, auch ohne S., rein freundschaftlich. Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen ... Ich mag ihn sehr! Er hat so etwas liebes und weiches, verständnisvolles an sich. Jeder mag ihn.

Danke dir! Treffer ins Schwarze.
Jetzt weiß ich, warum ich ihn so mag und kurz davor bin mich auf Körperlichkeit einzulassen...

13.09.2024 19:34 • #36


K
Zitat von Olive70:
Aktuell ist er es, der mich öfters und länger sehen will. Es ist bei uns anders herum. Es tut mir einfach einmal gut, dass mich jemand wirklich ...

Klar, er lädt sich regelmäßig und dazu noch plump zu dir nach Hause ein. Hält dich am Arm fest. Traummann...
Du fällst naiv auf typisches Affairengeflüster herein, weil es dir nicht gut geht. Es wird dir aber mit ihm noch deutlich schlechter gehen und du wirst lange blockiert sein für eine richtige Beziehung und diese dann eventuell verpassen .

13.09.2024 19:39 • x 6 #37


Gwenwhyfar
Du willst ihn nicht enttäuschen, sorry, aber das ist echt der Brüller des Tages.

13.09.2024 19:40 • x 10 #38


O
Zitat von Sonnenblume53:
so, wie zumindest ich Dich bisher lese - extremen seelischen Schaden erleiden.


Ehrlich, den habe ich in meinen Ex Beziehungen längst erlitten...

13.09.2024 19:41 • #39


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen

Du willst ihm zu Diensten sein? Damit er seine Ehe fortführen kann und nebenbei sich auswärts bedienen lassen? Die Schattenprinzessin für begrenzte Zeit?

Zitat von Olive70:
Das tut nach meiner Ex Trennung einfach gut.

Und wie gut wird es dir tun, wenn er dich fallen lässt und sich eine neue Prinzessin beim Sport angelt?

13.09.2024 19:41 • x 8 #40


S
Zitat von Olive70:
Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und gefühlvoll und soft. Ein Womanizer. Das tut nach meiner Ex Trennung einfach gut. Und ich genieße es bereits, auch ohne S., rein freundschaftlich. Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen ... Ich mag ihn sehr! Er hat so etwas liebes und weiches, verständnisvolles an sich. Jeder mag ihn

Deine Frage/Bedenken scheint/scheinen überflüssig.

Du bist verliebt und hast deine Entscheidung bereits getroffen. Ja, dann go for it.

13.09.2024 19:41 • x 3 #41


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Du willst ihn nicht enttäuschen, sorry, aber das ist echt der Brüller des Tages.

13.09.2024 19:43 • x 3 #42


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ehrlich, den habe ich in meinen Ex Beziehungen längst erlitten...

Du wurdest kacke behandelt. Was glaubst du wie weh es tut, wenn du von der Wolke 7 in den Abgrund fällst? Wenn der Mann, der dich auf Händen getragen hat, plötzlich weg ist? Das ist ein Kontrastprogramm, welches idu noch nicht erlebt hast.

13.09.2024 19:45 • x 5 #43


KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Ich glaube, das ist der Kernpunkt! Das hast du gut erkannt. Er ist ein Mann der eine Frau gut behandelt. Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und ...

Du schreibst, dass der Mann eine Frau gut behandeln kann.... nur seine eigene - da versagt er sowas von grandios!

Du weißt scheinbar nicht, dass DU beliebig austauschbar bist.... was du jetzt - mit rosaroter Brille - genau DEM Mann niemals zutraut, weil DU derzeit DIE Frau an seiner Seite bist?

Stichwort - jederzeit austauschbar - DU

13.09.2024 19:45 • x 3 #44


S
Olive,

ich stelle mir Deine Gedanken zum Thema Affäre mit ihm in etwa so vor:

Da ist ein Mann, der mich toll findet! Und gut aussehen tut der auch noch! Genau so etwas brauche ich jetzt, als Trostpflaster. Bisher bin ich nur belogen und betrogen worden...da kommt eine Affaire wie gerufen. Keine Verpflichtungen, kein Ballast, kein gar nichts! Ich kann machen, was ich will, und bekomme endlich wieder S..

Seine Frau? Nun ja---er ist derjenige, der ihr einst ewige Treue geschworen hat. Ich nicht.
Also sein Problem!

Kommt das ungefähr hin?

Dann würdest Du eine böse Enttäuschung erleben!
Als Affärenfrau wirst Du niemals für ihn sein, was Du so gern wärest. Das hat er schon offen kommuniziert.

Und Du beschreibst ihn jetzt bereits wie Deinen Partner!

Er würde Dich schlagartig fallen lassen, wenn seine Frau etwas ahnt. Oder so tun Dir gegenüber, als ahne sie etwas, sollte er Deiner überdrüssig werden.

Er hängt weiterhin an Dir dran? Er wird Deine Signale auffangen! Sowas lassen sich die meisten Männer nicht entgehen!

13.09.2024 19:46 • x 3 #45


A


x 4