Olive70
- 834
- 1
- 677
Olive70
Zitat von AjnosXX:Ob es Sinn macht sich auf Dating Platform umzuschauen, kann ich nicht sagen. Kannst nicht ein Hobby oder Freiwillig Arbeit machen, wo Du viele neue Menschen kennenlernst? Da könnte auch der Richtige dabei sein. Vielleicht wäre es auch gut, mit Therapie Dein Partner Verhalt anzuschauen, eventuell lachst Du Dir immer Männer an, die zu untreu neigen, oder den Partner häufig wechseln.
Olive70
Zitat von Abendrot:Sie liebt , ist ausgehungert saugt ein paar nette Worte auf und er will nur das Eine ,
nennt das Kind sogar beim Namen
Ex-Mitglied
Zitat:Er braucht wohl nur mehr Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten und mag mich!
Zitat von Olive70:Nein, so ist das nicht. Ich mag ihn nur gerne, mehr nicht. Ich sehe das sportlich. Er hat einen Wahnsinns Body und kann super massieren. Und küsst leidenschaftlich. Der Mann ist einfach nur Wow!
carlos7
Zitat von Olive70:Er hat einen Wahnsinns Body und kann super massieren. Und küsst leidenschaftlich. Der Mann ist einfach nur Wow! Mir steigt das Blut in den Kopf, wenn ich an ihn denke... Er ist wirklich unverschämt anziehend. Und ich bin neugierig.
ZombieCherry
Olive70
Zitat von whynot60:Vielleicht sollte man gerade solche Dinge wie Lust und S. halt nicht gar so ernst und verengt sehen, als ginge es da gleich um Leben und Tod oder irgendeine Selbstaufopferungsveranstaltung. Etwas mehr Entspanntheit würde jedenfalls nicht schaden.
Olive70
Zitat von AjnosXX:Habe ich nicht behauptet, das war eine Möglichkeit für die Te. Sie sagt sie kommt immer an falsche Männer. Da habe ich gesagt vielleicht sollte ...
Silvester
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Das Beiwerk beherrscht er perfekt....seine Werbetrommel um DICH rührend.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Er verhält sich normal.
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von carlos7:Ganz ehrlich, ich verstehe nicht so wirklich warum du noch zögerst. Wenn ich dich richtig verstehe, ist er ein notorischer Fremdgänger, daher bist ...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Olive, meinst Du damit, er verhielte sich normal für seine Begriffe? Das hieße ja dann, dass er alle Frauen, die er aus dem Studio kennt, massiert, ...