3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
Zitat von AjnosXX:
Ob es Sinn macht sich auf Dating Platform umzuschauen, kann ich nicht sagen. Kannst nicht ein Hobby oder Freiwillig Arbeit machen, wo Du viele neue Menschen kennenlernst? Da könnte auch der Richtige dabei sein. Vielleicht wäre es auch gut, mit Therapie Dein Partner Verhalt anzuschauen, eventuell lachst Du Dir immer Männer an, die zu untreu neigen, oder den Partner häufig wechseln.

Danke dir, das mach' ich ja alles schon und warte geduldig... Neue Kontakte privat habe ich auch. Ich merke auch, welcher Typ Mann mir gefällt und gut tut. Ich lerne viel über mich und mache das beste draus. Ich bin jetzt auch nicht S. oder so, dafür mache ich ja viel Sport und habe Hobbies zum Ausgleich, gönne mir mal eine Fussmassage. Dennoch fühle ich mich echt zu jung für ein dauerhaft S. Leben...

16.09.2024 11:50 • #271

O
Zitat von Abendrot:
Sie liebt , ist ausgehungert saugt ein paar nette Worte auf und er will nur das Eine ,
nennt das Kind sogar beim Namen

Nein, so ist das nicht. Ich mag ihn nur gerne, mehr nicht. Ich sehe das sportlich. Er hat einen Wahnsinns Body und kann super massieren. Und küsst leidenschaftlich. Der Mann ist einfach nur Wow! Mir steigt das Blut in den Kopf, wenn ich an ihn denke... Er ist wirklich unverschämt anziehend. Und ich bin neugierig.

16.09.2024 11:59 • #272

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat:
Er braucht wohl nur mehr Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten und mag mich!

...schreibt @Olive70.

Sagt er das... klar. Sonst kann er NIRGENDS landen.
Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten heischend... SEIN Motto.

Mittel zum Zweck - er mag dich!

Methodik eines Gigolos, Casanovas, Beau`s ... alter Prägung.

Noch mal.... dem geht es NICHT um dich als Mensch/als Frau.

Dem geht es NUR um seiner selbst Willen...mehr nicht.

Das Beiwerk beherrscht er perfekt....seine Werbetrommel um DICH rührend.

Mehr nicht.

16.09.2024 12:00 • x 3 #273

Scheol
Zitat von Olive70:
Nein, so ist das nicht. Ich mag ihn nur gerne, mehr nicht. Ich sehe das sportlich. Er hat einen Wahnsinns Body und kann super massieren. Und küsst leidenschaftlich. Der Mann ist einfach nur Wow!

Die Hülle hui und der Rest schein mal wieder nicht so prickelnd zu sein.

Warum etwas eingehen wo man vorher schon weiß das es eine Belastung bringt ? Warum will man sich sowas an tun ?

Du schreibst was von Therapie , was sagt der den dazu ?

16.09.2024 12:01 • x 3 #274

C
Zitat von Olive70:
Er hat einen Wahnsinns Body und kann super massieren. Und küsst leidenschaftlich. Der Mann ist einfach nur Wow! Mir steigt das Blut in den Kopf, wenn ich an ihn denke... Er ist wirklich unverschämt anziehend. Und ich bin neugierig.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht so wirklich warum du noch zögerst. Wenn ich dich richtig verstehe, ist er ein notorischer Fremdgänger, daher bist du nicht der Ehe-Breaker. Du hast Lust auf unverbindlichen S. und er bietet alles, das du dafür brauchst.
Ich wüsste, was ich an deiner Stelle machen würde. Warum verkomplizierst du das so sehr?

16.09.2024 12:05 • x 2 #275

Z
Normal würde ich sagen gönn dir aber du bist jetzt schon voll verliebt in ihn. Solche Affären kann man starten wenn man selbst echt nix ernstes will.

Aber er erfüllt bei dir schon Bedürfnisse die du sonst nirgends bekommst.

Ich bin nicht der Typ Frau für eine Beziehung, mir ist das alles schnell zu eng und ich mag meine Unabhängigkeit zu sehr.

Hab daher hier auf Arbeit auch Mal überlegt mit einem verheirateten Kunden was anzufangen, aber ...

Gerade verheiratete Männer die eine Affäre wollen neigen dazu dich in Besitz zu nehmen und du musst immer springen wenn sie gerade Zeit haben. Das hab ich bei Freundinnen und Bekannten mitbekommen, deswegen mag ich verheiratete Männer nicht für Affären.

Du bist jetzt schon SO HART am schwärmen und aus Bauchgefühl würde ich sagen, lass es. Du wirkst auf mich als wärst du sofort nach dem ersten SX Himmelhoch verliebt in den. Lass es.

Gefühle und Emotionen sind kein Grund sich auf was einzulassen. Man musss lernen Intellekt über Emotionen zu stellen.

16.09.2024 12:05 • x 2 #276

O
Zitat von whynot60:
Vielleicht sollte man gerade solche Dinge wie Lust und S. halt nicht gar so ernst und verengt sehen, als ginge es da gleich um Leben und Tod oder irgendeine Selbstaufopferungsveranstaltung. Etwas mehr Entspanntheit würde jedenfalls nicht schaden.

Ja, da hast du Recht.
Ich bin leider ziemlich katholisch streng erzogen...
Ich möchte auch mal ein bisschen Spaß haben jetzt, nach all dem. Ich habe auch eine sonnige sinnliche Spaß Seite und war immer leidenschaftlich! Warum immer nur die Andern und ich nicht?

16.09.2024 12:06 • x 1 #277

O
Zitat von AjnosXX:
Habe ich nicht behauptet, das war eine Möglichkeit für die Te. Sie sagt sie kommt immer an falsche Männer. Da habe ich gesagt vielleicht sollte ...

Alle Exen waren früher oder später untreu.

16.09.2024 12:09 • #278

S
Ja, dann mach doch. Los gehts, statt rumeiern!
Wenn Du eh nicht mehr willst, was fragst Du noch? ‍️

16.09.2024 12:11 • x 2 #279

O
Zitat von KuddeI7591:
Das Beiwerk beherrscht er perfekt....seine Werbetrommel um DICH rührend.

Das macht er gar nicht!
Er verhält sich normal.

16.09.2024 12:16 • #280

S
Zitat von Olive70:
Er verhält sich normal.

Olive, meinst Du damit, er verhielte sich normal für seine Begriffe?
Das hieße ja dann, dass er alle Frauen, die er aus dem Studio kennt, massiert, knutscht, zu Haus besuchen will........!

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Du so etwas als normal ansiehst.

16.09.2024 12:19 • x 1 #281

E
Excuse me, aber Du wirkst so hart geblendet.

Im Grunde ist es egal, was man Dir hier auf den nächsten hundert Seiten rät. Es komm, wie es kommen wird.

Alles, was man Dir hier versucht, nahe zu bringen, prallt an Deiner rosaroten Brille ab.

16.09.2024 12:19 • x 5 #282

O
Zitat von carlos7:
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht so wirklich warum du noch zögerst. Wenn ich dich richtig verstehe, ist er ein notorischer Fremdgänger, daher bist ...

Danke, ich weiß es nicht, ich verlkompliziere es, warum lebe ich mich nicht einfach, ohne langes Zögern und Zaudern und Nachdenken? Ich weiß es nicht. Meine strenge Erziehung vermute ich mal, und mein Charakter. Ich will niemandem weh tun. Letztlich ist nix dabei, es ist nur S.. Ein paar wenige Male. Man sollte das locker sehen. Im Hier und Jetzt bleiben. Ich werde weiter nach einem Match Partner suchen und er bleibt bei seiner Familie.

16.09.2024 12:20 • #283

O
Zitat von Sonnenblume53:
Olive, meinst Du damit, er verhielte sich normal für seine Begriffe? Das hieße ja dann, dass er alle Frauen, die er aus dem Studio kennt, massiert, ...

Hmmm.
Für mich ist sein Verhalten sonst normal. Wie ein Sport Kumpan, der mich gerne mag und erwas körperlich wird. Mal eine Unarmung, mal Hochheben. Keine Ahnung. Wir mögen uns und es ist vertraut, emotional passt das sehr gut. Er ist LIEB. Und soft.
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für den Tod seiner Mama gezeigt, da hat es Klick gemacht. Ähnliche Lebenserfahrung. Meine Mama ist auch verstorben. Es war traumatisch. Er leidet sehr darunter. Ich damals auch. Das verbindet irgendwie.

16.09.2024 12:26 • #284

Gwenwhyfar
Dann ist das Verhalten deiner Exen ja auch nicht schlimm. Die hatten doch auch nur S..

16.09.2024 12:29 • x 8 #285

A

x 4