QueenA
- 604
- 10
- 1294
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Das ist tatsächlich so die Stimme in meinem Kopf. Denn natürlich will er auch seine S. Bedürfnisse befriedigt sehen. Und wenn ich nur dazu ...
EineMitleserin
Zitat von Olive70:Es geht rein um den körperlichen Kontakt, Umarmungen, Zärtlichkeiten, Gespräche, S.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich frage mich, ob Menschen, die ihre Gefühle und Leidenschaften ausleben, glücklicher leben? Schönere Erfahrungen sammeln im Leben? Ich handle ...
Abendrot
Zitat von KuddeI7591:Der Gedanke kam mir gerade: Du machst dein Glück, deine Zufriedenheit von jemand anderem abhängig? Damit begibst du dich in eine Abhängigkeit....egal von was für einem Mensch. Wer es nicht schafft, allein glücklich und zufrieden zu sein, wird es mit einem anderen Mensch auch nicht. Vor allem dann nicht, wenn das ...
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Wenn ich von Herzen liebe bin ich auch abhänig , nicht frei und unabhängig . Dann gebe ich mich in Liebe hin und riskiere total verletzt zu werden ...
whynot60
Zitat von Olive70:Ich frage mich, ob Menschen, die ihre Gefühle und Leidenschaften ausleben, glücklicher leben? Schönere Erfahrungen sammeln im Leben?
Zitat von Carbon:Er braucht keine Therapie, seltsam nicht wahr?
Zitat von KuddeI7591:dir reicht die Zeit, die der Mann dich bei ihm sein lässt.... für was auch immer.
Zitat von whynot60:Wahre Geschichte: Ich weiß von einer Frau (einer ganz netten und biederen übrigens, lange verheiratet), die jetzt so an die 80 sein wird. Und vor 20 Jahren oder so war die mal in Jamaika und hatte dort für ein paar Tage etwas mit einem deutlich jüngeren Einheimischen. Und die sagt noch heute, und das öffentlich, das war das Glück ihres Lebens, etwas Besseres konnte ihr gar nicht passieren, noch heute lebe sie davon.
Zitat von whynot60:Vielleicht sollte man gerade solche Dinge wie Lust und S. halt nicht gar so ernst und verengt sehen, als ginge es da gleich um Leben und Tod oder irgendeine Selbstaufopferungsveranstaltung. Etwas mehr Entspanntheit würde jedenfalls nicht schaden.
Ex-Mitglied
Zitat:Wenn ich von Herzen liebe bin ich auch abhänig , nicht frei und unabhängig .
?
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Du hast nicht wirklich im Hinterkopf, es gäbe/käme (zu) mehr, als dass, was du gerade geschrieben hast.... blow undoder Mass. ?