Sonnenblume53
- 5731
- 11761
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:Dir ist das selbst widerfahren. Ist dir das Recht, dass das der EF deines OdB auch geschieht, NUR weil DU nach der Trennung einsam bist?
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:...oder ist das eher Deine Sicht: Okay! Er betrügt seine Frau so oder so! Hat er von jeher gemacht. Warum dann nicht auch mit mir? ...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:...oder ist das eher Deine Sicht: Okay! Er betrügt seine Frau so oder so! Hat er von jeher gemacht. Warum dann nicht auch mit mir? ...
Zitat von Olive70:Er betrügt sie so oder so.
Zitat von Olive70:Ich habe ihn gefragt, ob er einen Test machen würde, da wurde dann drumrum geredet, hätte er vor 4 Jahren mal gemacht und seitdem nur mit seiner EF blabla. Leider glaub' ich ihm das nicht, da er mehrere Versionen erzählt hat. Also, er lügt schon.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Er betrügt sie so oder so. Er holt sich die S. und Zärtlichkeiten außerhalb der Ehe. Warum auch immer! Ich finde es unhygienisch mit ...
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:ER kommt zu dem, was er will....denn ihm geht es niemals um DICH. Das sagt er dir zwar in den höchsten Tönen... logo!
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Tut er das denn wirklich? Ich habe @Olive so verstanden, als habe er von Anfang an klargestellt, sie könne gern mehr mit ihm teilen als die ...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Tut er das denn wirklich? Ich habe @Olive so verstanden, als habe er von Anfang an klargestellt, sie könne gern mehr mit ihm teilen als die ...
Zitat von Olive70:Ich frage mich, ob Menschen, die ihre Gefühle und Leidenschaften ausleben, glücklicher leben? Schönere Erfahrungen sammeln im Leben? Ich handle bis jetzt immer sehr nach meinen moralischen Kompass und komme leider immer zu kurz. Der Spaß kommt zu kurz! Ich werde verlassen und ausgetauscht. Ich bin immer dir Zuverlässige, die die immer da ist, die das Geld verdient, die Probleme löst ,den Haushalt macht etc. Und Andere bekommen den Spaß!
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von QueenA:„Ich bin nicht die, die für den schnellen und unverbindlichen 6 herhalten will!“
Zitat von Olive70:Denn natürlich will er auch seine S. Bedürfnisse befriedigt sehen.