3508

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

S
Zitat von KuddeI7591:
Dir ist das selbst widerfahren. Ist dir das Recht, dass das der EF deines OdB auch geschieht, NUR weil DU nach der Trennung einsam bist?

...oder ist das eher Deine Sicht: Okay! Er betrügt seine Frau so oder so! Hat er von jeher gemacht. Warum dann nicht auch mit mir?

15.09.2024 18:56 • #241

E
Zitat von Sonnenblume53:
...oder ist das eher Deine Sicht: Okay! Er betrügt seine Frau so oder so! Hat er von jeher gemacht. Warum dann nicht auch mit mir? ...

Fakt ist, die TE ist aktiv am Betrug der EF beteiligt. Wenn der TE das egal ist, obwohl ihr das selbst widerfahren ist, sagt das etwas über die TE aus.... Rücksichtslosigkeit, Egoismus, Gleichgültigkeit anderen Menschen gegenüber - zum eigenen Vorteil, zum eigenen Vergnügen.... Punkt

15.09.2024 19:04 • x 4 #242

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von Sonnenblume53:
...oder ist das eher Deine Sicht: Okay! Er betrügt seine Frau so oder so! Hat er von jeher gemacht. Warum dann nicht auch mit mir? ...

Er betrügt sie so oder so. Er holt sich die S. und Zärtlichkeiten außerhalb der Ehe. Warum auch immer! Ich finde es unhygienisch mit mehreren Menschen S. zu haben parallel. Und auch emotional ein Unding. Auch dass er nicht einfach so zu mir kommen könnte, wenn ich mal Hilfe brauche, ist doof!

Er lebt seine Gefühle und Bedürfnisse offen aus und verkneift sich nix! Irgendwo finde ich das wieder gut!

Ich habe ihn gefragt, ob er einen Test machen würde, da wurde dann drumrum geredet, hätte er vor 4 Jahren mal gemacht und seitdem nur mit seiner EF blabla. Leider glaub' ich ihm das nicht, da er mehrere Versionen erzählt hat. Also, er lügt schon. Und klar hat er S. mit seiner EF, wenn er auch da die üblichen Geschichten erzählt.

Ich denke, für mich ist er mit Ü60 etwas zu alt. Und wie gesagt, er ist wunderbar eingebettet in seine Familie. Sogar mit Enkelkind. Und Ferienhaus. Da soll er mal schön bleiben. Es überwiegt dann doch das Materielle, die Familie, das Haus mit Garten, die Sicherheit. Und nebenbei gönnt er sich etwas Romantik und Abenteuer, Gefühle, Leidenschaft, Emotionen.
In unserem Alter baut man sich doch nichts Neues mehr auf.

15.09.2024 19:07 • x 1 #243

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Er betrügt sie so oder so.

Genau. Warum sollte ich aufhören Wurst zu essen, wenn die anderen auf Wurstgenuss nicht verzichten? Das Tier wird trotzdem geschlachtet. Ran an den Speck.

15.09.2024 19:17 • x 2 #244

AjnosXX
Zitat von Olive70:
Ich habe ihn gefragt, ob er einen Test machen würde, da wurde dann drumrum geredet, hätte er vor 4 Jahren mal gemacht und seitdem nur mit seiner EF blabla. Leider glaub' ich ihm das nicht, da er mehrere Versionen erzählt hat. Also, er lügt schon.

Liebe Olive also ich für mich würde ein solche Verhalten eher abschrecken. Zu viel Aufmerksamkeit, wirkt auf mich immer unehrlich, ich frage mich immer was bezwecken Leute die sich so geben.
Was er sagt über Tests ist sehr verantwortungslos. Wenn Du Dir was einfangen willst, dann habe 6 mit ihm. HPV Viren sind auch ein Andenken, welches nach Jahren Krebs auslöst kann.

15.09.2024 19:20 • x 4 #245

E
Zitat von Olive70:
Er betrügt sie so oder so. Er holt sich die S. und Zärtlichkeiten außerhalb der Ehe. Warum auch immer! Ich finde es unhygienisch mit ...

Ganz ehrlich? Frau/Mann kann sich alles selbst sooooo zurechtlegen, bis es passt - AUCH über die eigene Werteordnung hinweg. Ehrgefühl.... deines! Wo ist das?

Klar.... wenn du es nicht machst, macht es eine andere!? ER kommt zu dem, was er will....denn ihm geht es niemals um DICH. Das sagt er dir zwar in den höchsten Tönen... logo!

BIst du dir selbst so wenig wert?

15.09.2024 19:25 • #246

S
Zitat von KuddeI7591:
ER kommt zu dem, was er will....denn ihm geht es niemals um DICH. Das sagt er dir zwar in den höchsten Tönen... logo!

Tut er das denn wirklich?

Ich habe @Olive so verstanden, als habe er von Anfang an klargestellt, sie könne gern mehr mit ihm teilen als die Begegnungen im Fitnessstudio. Aber die Nr. 1 in seinem Leben ist und bleibt seine Ehefrau.

15.09.2024 19:33 • #247

O
Ich frage mich, ob Menschen, die ihre Gefühle und Leidenschaften ausleben, glücklicher leben? Schönere Erfahrungen sammeln im Leben? Ich handle bis jetzt immer sehr nach meinen moralischen Kompass und komme leider immer zu kurz. Der Spaß kommt zu kurz! Ich werde verlassen und ausgetauscht. Ich bin immer dir Zuverlässige, die die immer da ist, die das Geld verdient, die Probleme löst ,den Haushalt macht etc. Und Andere bekommen den Spaß!

15.09.2024 19:35 • x 2 #248

E
Zitat von Sonnenblume53:
Tut er das denn wirklich? Ich habe @Olive so verstanden, als habe er von Anfang an klargestellt, sie könne gern mehr mit ihm teilen als die ...

Das war mir von Beginn an klar.

15.09.2024 19:39 • #249

O
Zitat von Sonnenblume53:
Tut er das denn wirklich? Ich habe @Olive so verstanden, als habe er von Anfang an klargestellt, sie könne gern mehr mit ihm teilen als die ...

Richtig! Da ist er ehrlich. Er macht mir jetzt keine 1001 Komplimente oder so! Neulich gab es mal ein Kompliment für meine Bikini Figur. Er fühlt sich körperlich zu mir hingezogen. Wir sind beide Sportler. Ich bin jünger. Das ist okay. Und ich finde, er hat eine süße Frau und Familie. Da soll er mal schön bleiben. Es geht rein um den körperlichen Kontakt, Umarmungen, Zärtlichkeiten, Gespräche, S.. Es macht auch wirklich keinen Sinn es zu zerreden. Ich habe die Wahl zwischen allein sein ohne S. und allein sein mit S. und Zärtlichkeiten ab und zu. Ich finde es natürlich super schade, dass meine Single Kontakte kein Interesse zeigten und eingeschlafen sind. Die gucken wiederum nach jüngeren Frauen.

15.09.2024 19:42 • #250

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Ich frage mich, ob Menschen, die ihre Gefühle und Leidenschaften ausleben, glücklicher leben? Schönere Erfahrungen sammeln im Leben? Ich handle bis jetzt immer sehr nach meinen moralischen Kompass und komme leider immer zu kurz. Der Spaß kommt zu kurz! Ich werde verlassen und ausgetauscht. Ich bin immer dir Zuverlässige, die die immer da ist, die das Geld verdient, die Probleme löst ,den Haushalt macht etc. Und Andere bekommen den Spaß!

@Olive70

Dein Verhalten ist aller Ehren wert. Wenn die Anderen auf Deine Kosten und damit meine ich nicht nur die finanzielle Seite gelebt haben, dann haben sie sich mies benommen. Ob sie mehr Spaß hatten, weiß ich nicht.

Es stellt sich aber doch bei dem Fitness - Menschen die Frage, ob er nicht auch nur seinen Spaß haben will - mit Dir und dieser Spaß letztendlich auch auf Deine Kosten geht.

Wenn Du dir sicher bist, dass Du eine souveräne Haltung wie @Carbon einnehmen kannst, dann hau rein.

Grüße

15.09.2024 19:47 • x 2 #251

QueenA
@Olive70 Hallo!

Es ist in Ordnung wie Du bist, wenn Dir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit bisher wichtig war, dann bleib dabei! Ins Extreme zu gehen, weil es erstmal leicht zu haben wirkt, täuscht. Der Preis den Du eintauschen wirst für kurzweilige Streicheleinheiten wird auf Deine Kosten gehen. Er kennt es anscheinend nicht anders und nimmt mit was er kriegen kann.
Ist das was Tiefes und baut auf innere Verbundenheit auf: keine Ahnung, ich selbst würde es bezweifeln, wenn jmd. nicht auf Safe 6 steht (nur exklusiv miteinander sich auf körperlicher Ebene treffen /oder eben sich schützen dabei).

Ich habe Dich nicht so verstanden, dass Du eine unverbindliche Nummer sein möchtest. Wenn Du also mehr möchtest als was dieser Mensch anbieten möchte: dann bleib sportlich aktiv in der Gruppe und reduzier ihn emotional auf „Ich bin nicht die, die für den schnellen und unverbindlichen 6 herhalten will!“

Ansonsten Deine Entscheidung, Deine Leben, Deine Konsequenzen - bleib Dir treu, wenn Du sonst nicht der Typ für sowas bist! Für NUR 6 brauchst Du keinen 60jährigen, der sein Ego mit Dir aufpolieren möchte und seiner Frau untreu ist!

Alles Gute!

15.09.2024 19:51 • x 3 #252

E
Eine Bekannte wurde von ihrem LG angesteckt, der auch andere Frauen (Plural) bestäubt hat. Das sei sehr unangenehm gewesen, angesteckt worden zu sein.... und damit leben zu müssen, weil sich das scheixxe anfühlen.

@Olive70.... Test, ob alles okay ist? Gehst du, wenn der Mann auch geht?

Klar sagst du, da ist nix ist, weil....
.... glaubst du dem Mann, wenn er dir sagt: Da ist nix!

Die Viecherl sieht man nicht....

@QueenA

Gute zusammen gefasst.... sachlich, detailliert.
Ich denke, dass @Olive70 das bewusst ist.... nur eben nicht präsent, weil es jetzt Übergeordnetes für sie gibt... Bedarfs- /Bedürfnisbefriedigung... durch einen Ü-60-Charmeur.... als Gigolo, als Casanova, dem nur einer wichtig ist.... er selbst.... und dafür auch verbrannte Erde in Kauf nimmt

15.09.2024 19:56 • x 1 #253

O
Zitat von QueenA:
„Ich bin nicht die, die für den schnellen und unverbindlichen 6 herhalten will!“

Das ist tatsächlich so die Stimme in meinem Kopf. Denn natürlich will er auch seine S. Bedürfnisse befriedigt sehen. Und wenn ich nur dazu da bin, dann fühlt sich das nicht gut an für mich! Ehrlich, warum sollte ich einem fremden Mann einmal in der Woche einen Blow Job oder eine Mass. geben?

15.09.2024 19:59 • x 4 #254

Kampfschnake
@Olive70

Zitat von Olive70:
Denn natürlich will er auch seine S. Bedürfnisse befriedigt sehen.

Ja nun. Du doch auch. Das ist der Deal.

15.09.2024 20:02 • x 3 #255

A

x 4