Ella
- 2266
- 3
- 5719
Ella
Zitat von Kerstin_2016:Das würde ich hier noch nicht mal blind unterschreiben wollen.
Zitat von Kerstin_2016:Ich vermute eher, dass wenn er sie ein paar Wochen richtig an der Angel hatte (=Bett), lässt er sie wie eine Kartoffel fallen, weil das Spiel um sie herum vorbei ist
Tschakka
Giraffenmädchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Sowas vermute ich auch. Passieren wird das allerdings nicht, weil er ihr bereits verdeutlicht hat, er würde sich nicht trennen. Es handelt sich offenbar um einen Mann, der S. und Liebe auseinanderhalten kann. Außerdem - selbst wenn, dann wäre @Olive auf Dauer die Betrogene. Ein solcher Mann ändert sich nicht mehr. ...
Zitat:Außerdem - selbst wenn, dann wäre @Olive auf Dauer die Betrogene. Ein solcher Mann ändert sich nicht mehr.
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:für was sollte sich der Mann ändern.... für WEN vor allem? Er bekommt doch, was er will - seine EF hat er, eine Frau nebenbei bekommt er.... läuft doch. Sein Standing macht ihm kein Gewissen -
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Volle Zustimmung! Ich hatte lediglich versucht, mich in die TE und ihre EVENTUELLEN geheimen Wünsche hineinzuversetzen. @Olive hatte bereits so von diesem Mann geschwärmt, dass sich mir der Verdacht aufdrängte, sie erhoffe sich insgeheim doch eine Partnerschaft mit ihm...muss natürlich nicht stimmen!
Olive70
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich beobachtete auch 2-3 Damen, Mut denen er intensiv trainierte und flirtet und diese kommen jetzt nicht mehr.
carlos7
Zitat von Tschakka:tatsächlich hat unser Casanova den Spitznamen Lustgreis und wird von der jüngeren (wettenden) eher belächelt als beneidet - es ist auch tatsächlich weder würdevoll noch beneidenswert, wie er mit der immer wieder gleichen Masche die immer wieder gleiche Art Frau ins Bett zu bekommen versucht.
Zitat von Tschakka:weil sie entweder wenig attraktiv sind (und vermutlich entsprechend selten solche massive männliche Aufmerksamkeit bekommen),
Zitat von carlos7:Warum das?
Zitat von carlos7:Tja, von dem Lustgreis können sich die Jüngeren halt noch was abschauen
Erfahrung macht Jugend häufig wett.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Olive, gute Besserung und danach einen schönen, erholsame Urlaub! Da hattest das ein paar Seiten vorher im Thread erwähnt...und ich hatte mir ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Du weißt.... er ist und bleibt - dem Vernehmen nach - verheiratet! Und daher für DICH.... eher nur auf der Durchreise!? Stell dich ruhig schon mal darauf ein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich möchte ihn doch auch gar nicht ganz, als Partner oder Beziehung.