3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

PsychoMantis
Immer wieder interessant so etwas....

Eine Frau, die betrogen wurde sucht sich einen Mann der seine Frau betrügt und denkt sie kommt heil aus der Sache raus.

Das nenne ich Humor.

15.09.2024 07:45 • x 16 #211

Heffalump
Zitat von PsychoMantis:
Das nenne ich Humor.

oder Eigentor

15.09.2024 07:52 • x 2 #212

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Man kann alles verkomplizieren
Wem Mut und Entschlusskraft fehlen, wer 100 mal hinterfragt,.... der hockt bis zu seinem Ende auf dem Stuhl wo Ihn Mama hingesetzt hat, weil dort kann ihm nichts passieren.

15.09.2024 09:09 • x 1 #213

T
In dem Studio, in dem ich trainiere, gibt es auch so ein Exemplar... 50+, recht ordentlich aussehend, sehr nett, zugewandt und hilfsbereit, außerdem sehr verheiratet. Er steht neuen Sportlerinnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite und lädt auch gerne mal zu einem Kaffee ein. Meistens sind es die eher unscheinbaren, unsicheren Frauen, um die er sich kümmert, und die sich davon extrem geschmeichelt fühlen. Irgendwann beginnt er, mit seiner jeweiligen Eroberung gemeinsam das Studio zu verlassen, und dann dauert es noch etwa drei bis vier Monate, bis die Frau nicht mehr zum Training kommt und er sich ein neues Opfer sucht. Jeder, der hier oft und lange genug trainiert, kennt den Typen und beim letzten Mal haben ein paar Jungs sogar gewettet, wann er die Frau diesmal ins Bett bekommt. Kann man schon mitmachen, kann man sich aber auch sparen. Ich würde mir an deiner Stelle sehr genau überlegen, ob ich mich darauf einlasse.

15.09.2024 09:25 • x 14 #214

E
Gigolo, Casanova.... Beau, Snob.... what ever.

Die Maschen betrügender EM.... allseits bekannt, wenn das Bett oberste Priorität hat.

Liegt es an den Typen, oder an den jeweiligen Frauen, ob ein Bett gemeinsam durchwühlt wird? Ich weiß die Antwort.....

15.09.2024 11:14 • #215

N
@Olive70
Ich habe eine gewagte These - kann es sein, dass du diese Affäre unterbewusst eingehen willst, wider aller Vernunft, weil du auch mal auf der anderen Seite als der, der Betrogenen stehen willst?
Weil du dir vielleicht insgeheim erhoffst, dass du gegen die Partnerin eingetauscht wirst und der AM sich für dich entscheidet.

Just my two cents

15.09.2024 17:01 • x 2 #216

C
Zitat von Tschakka:
Irgendwann beginnt er, mit seiner jeweiligen Eroberung gemeinsam das Studio zu verlassen, und dann dauert es noch etwa drei bis vier Monate, bis die Frau nicht mehr zum Training kommt und er sich ein neues Opfer sucht.

Tut er den Frauen Gewalt an? Ich kenne den Begriff Opfer primär aus diesem Bereich. S. mit einem gutaussehenden, erfahrenen Mann macht Frauen meines Wissens nach nicht zum Opfer. Oder habe ich da was verpasst?

Zitat von Tschakka:
beim letzten Mal haben ein paar Jungs sogar gewettet, wann er die Frau diesmal ins Bett bekommt

Ja, ich kann mir vorstellen, dass die meisten Jungs vor Neid fast platzen.

15.09.2024 17:15 • #217

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
dass die meisten Jungs vor Neid fast platzen.

Nur die Idioten, die denken Quantität kommt vor Qualität

15.09.2024 17:18 • x 5 #218

C
Zitat von ElGatoRojo:
Nur die Idioten, die denken Quantität kommt vor Qualität

Und die Frauen im Studio haben keine Qualität? Wieso nicht?

15.09.2024 17:20 • #219

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Und die Frauen im Studio haben keine Qualität?

Es geht nicht um die Frauen, sondern um den Typ, der sie aufreißt.

15.09.2024 17:22 • x 6 #220

C
Zitat von ElGatoRojo:
Es geht nicht um die Frauen, sondern um den Typ, der sie aufreißt.

Mit seiner Erfahrung bietet er sicher solide Qualität an.

15.09.2024 17:26 • #221

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Mit seiner Erfahrung bietet er sicher solide Qualität an.

Deshalb kommen die Frauen nicht mehr zum Sport, wenn er mit ihnen durch ist und der nächsten seine Qualitäten präsentiert?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie darauf verzichtet hätten, wüssten sie von Anfang an Bescheid.

15.09.2024 17:27 • x 3 #222

C
Zitat von alleswirdbesser:
Deshalb kommen die Frauen nicht mehr zum Sport, wenn er mit ihnen durch ist und der nächsten seine Qualitäten präsentiert?

Vielleicht reicht ihnen das persönliche Training mit ihm aus und sie sparen sich die Kosten?

15.09.2024 17:30 • #223

C
Zitat von alleswirdbesser:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie darauf verzichtet hätten, wüssten sie von Anfang an Bescheid.

Warum das?

15.09.2024 17:32 • #224

S
Zitat von Namira:
Weil du dir vielleicht insgeheim erhoffst, dass du gegen die Partnerin eingetauscht wirst und der AM sich für dich entscheidet.

Sowas vermute ich auch.
Passieren wird das allerdings nicht, weil er ihr bereits verdeutlicht hat, er würde sich nicht trennen.
Es handelt sich offenbar um einen Mann, der S. und Liebe auseinanderhalten kann.

Außerdem - selbst wenn, dann wäre @Olive auf Dauer die Betrogene. Ein solcher Mann ändert sich nicht mehr.

15.09.2024 17:32 • x 1 #225

A

x 4