Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
Zitat von KuddeI7591:Natürlich ist das immer eine Sache des Charakters. Aber welchen Stellenwert hat eine andere Frau im Leben des Mannes, der bereits verh. ist, Kinder hat, Familie hat? Wie sehr hört ein solcher Mann auf eine andere Frau? Geht er ebenso respektvoll mit ihr um, wie
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:wenn der Mann, den die TE geradezu anhimmelt, nicht mal ein NEIN der TE akzeptiert, ihn sogar zeitweise von sich weißt, sagt das etwas aus - über den Mann, der ein NEIN einer westlichen Frau NICHT wertschätzend ansieht - im Gegenteil z. T. sogar eher aufdringlich wirkt, von Nötigung will ich nicht reden.
Zitat von Olive70:Er hat sich beim letzten Training, wo ich fehlte, beschwert: Ich dachte, du magst mich! Ich dachte, du siehst mich gerne! etc. Er wird emotional. Er ist enttäuscht.
Ex-Mitglied
Zitat von Anika41:Welchen Glsuben die hatten, weiß ich jetzt nicht mehr. Ich persönlich würde grundsätzlich die Finger von sowas lassen, egal wo jemand herkommt. ...
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:Worte sind was wert? Nichts.
Sweetheart123
Zitat von Lisetta56:Bei Türken weiß ichs von vielen, die betrügen oft.
Manchmal weiss es die Ehefrau und nimmt es hin und viele ahnen es gar nicht
Die Frau ist eher wenig Wert.
Zitat von Lisetta56:Das wäre mir sehr neu und ich erlebe es im Umfeld ganz anders.
kata_smiles
Zitat von edil:@Lisetta56, das mag von außen betrachtet so aussehen. Vielleicht unterscheiden sich die Generationen auch. Mir haben das jüngere Männer so ...
Sternenblitz
Zitat von whynot60:Also ist das irgendwo festgeschrieben? Vielleicht auf einem steinernen Dekalog?
Ist es so ganz ausgeschlossen, dass etwas auch mal eine glückliche Erfahrung wird?
Geht man von vornherein immer vom Unglück aus, so sollte man sich besser in eine Eremitage zurückziehen und halt dort sein Glück zu finden versuchen.
Zitat von whynot60:Aber dann bleibt ja nichts, als sich von allem, was zu Enttäuschungen führen könnte, fernzuhalten.
Sternenblitz
Zitat von Olive70:So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr!
Zitat von Olive70:Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.
Zitat von Olive70:Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...
Zitat von Olive70:. Aber nicht, wenn er mich plötzlich küsst oder mit Kuscheln startet... Meine Grenzen sind bei ihm offensichtlich nicht so stark. Ich gebe leider doch etwas nach, wenn er es drauf anlegt.
Also doch sehr bedürftig?!
Zitat von Olive70:Ja, ich muss sagen, das ist das beste Angebot, das ich im Leben hatte.
Echt traurig. Das tut mir leid für dich.
Das heißt auch, dass du ein extrem niedrigen Selbstwertgefühl besitzt.
whynot60
Zitat von paul258:aber es wird hier nicht von einer Beziehung gesprochen, sondern von einer Affäre.
Zitat von paul258:Dir ging es um dich und deine Inszenierung.
Zitat von paul258:Hedonistischer, nihilistischer, wenn nicht sogar narzistischer Blödsinn,
whynot60
Zitat von paul258:Wenn dir dein S. Verlangen so enorm wichtig ist, dass es dazu führt völlig den Kontext zu vernachlässigen und hier aufgeblasene Texte a la Michel Houellebecq zu fabulierne, dann kann ich mir schon vorstellen wie das in deinen Beziehungen bisher so abging.
Kerstin_2016
Zitat von Murmel:Er ist nur so engagiert, solange du nicht am Haken hängst, wenn er keine Lust mehr auf dich hat wird er dich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.
Zitat von Olive70:...Meine Grenzen sind bei ihm offensichtlich nicht so stark.