StrahlendeSonne
- 460
- 1
- 652
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Ich habe es abgepuffert. Wie bei meiner Mutter. Kannte ich ja. Vielleicht reagiere ich deshalb gerade so agressiv auf , die ich sonst ja sehr gerne mag und immer sympathisch fand. So ein Verhalten ist eine enorme Belastung für das soziale Umfeld. Ständig ist man im Retter Modus. Alles kreist um den emotional verrückten Part!
Zitat von StrahlendeSonne:Dann solltest du deine Erfahrungen und dein Erlebnisse auch bezüglich deiner Kindheit in einer Therapie aufarbeiten.
Das ist Selbstverantwortung.
Das ist der Richtige Weg und nicht unreflektiert deine Geschichte mit anderen Erfahrungen einiger Mitglieder vermischen.
Das ist unprofessionell.
Zitat von PizzaPeperoni:Sie scheint einfach getriggert aufgrund der Erfahrungen mit ihrer Mutter. @Olive70 Das solltest du dringend aufarbeiten. Andere Menschen können nichts dafür, was du erlebt hast und du hast nicht das Recht hier andere so respektlos entgegenzutreten, weil deine Kindheitstraumata nicht bewältigt wurden. Das ist ...
Zitat von Olive70:Ich habe es abgepuffert. Symbiotisch. Wie bei meiner Mutter. Kannte ich ja. Vielleicht reagiere ich deshalb gerade so agressiv auf @Trust_him, die ich sonst ja sehr gerne mag und immer sympathisch fand. So ein Verhalten ist eine enorme Belastung für das soziale Umfeld. Ständig ist man im Retter Modus. ...
Zitat von Vienne:Ich kenne dich anders.
Zitat von SchlittenEngel:Empathielosigkeit, anderen als sich selbst gegenüber, war doch immer da.
Zitat von Vienne:Vielleicht war es dir ja nicht so bewusst...aber da ist eindeutig eine Baustelle...klar, dass das sehr schmerzhafte Erfahrungen waren. Vielleicht ...
Olive70
Zitat von StrahlendeSonne:Und nochmals rate ich dir folgendes:
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Keine Dramen! Das Leben ist hart genug.
BernhardQXY
Zitat von Olive70:anke, ich habe alles aufgearbeitet.
Zitat von Olive70:Keine Dramen! Das Leben ist hart genug.
Olive70
Zitat von BernhardQXY:Merkt man. Ach und so nebenbei. Einerseits behauptest Du, Du hättest die Drei Beziehungen beendet, dann aber wiederum behauptest Du, Du wärest mit ...
Zitat von Olive70:Keine Dramen! Das Leben ist hart genug
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Bezeichnend ist, dass sich der ganze Hass gegen die Mutter richtet und der betrügender Part eine Randfigur zu sein scheint. Wo war er die ganze Zeit? Warum hat er nicht die Verantwortung übernommen, während es seiner Frau so schlecht ging? Warum musste ein Kleinkind den Notruf wählen? Was ist mit dem Vater?
Olive70
Zitat von StrahlendeSonne:Ich finde weiterhin, dass du in diesem Forum nichts zu suchen hast.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich finde weiterhin, dass du in diesem Forum nichts zu suchen hast. So, wie du agierst.
Zitat von Olive70:Dann bleibe ab sofort diesem Thema hier fern!