alleswirdbesser
- 19290
- 44799
Zitat von Olive70:Ich würde heute sagen, wegen Kommunikation sind sie (fremd) gegangen. Das war nämlich ihre Schwäche. Das mochten sie nicht! KOMMUNIKATION. Und ...
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Mein Sportfreund ist übrigens auch ein friedlicher Mensch.
Zitat von Olive70:Und dann noch mit Suizidgedanken hausieren gehen und den Partner emotional erpressen! SCHÄMEN würde ich mich! Als erwachsene Frau!
Zitat von Olive70:SCHÄMEN würde ich mich! Als ERWACHSENE FRAU! Dann gehe ich DOCH lieber.
Zitat von Olive70:Einfach mal mit Kommunikation versuchen statt ein Küchen Drama zu inszenieren und emotional zu erpressen
Zitat von Olive70:Nein, das hat sich nicht gelohnt, wenn ich mir diese Untiefen anhören muss! Ehe Dramen! Küchen Suizid Drohungen und Nervenzusammenbruch. Sicher lagst du dramatisch am Küchenboden in Tränen aufgelöst? Wer will bitte so leben? Die armen Kinder sind geschädigt für ihr Leben. Wie kann man es nur soweit kommen ...
Zitat:Meine Mutter war sehr gefühlvoll und auch lieb.
Zitat:Mein Vater war irgendwann ab seiner Büroaffäre emotional nicht mehr präsent zuhause. Er war auch überlastet und überarbeitet. Er war hochbegabt und eher rational, dominant, laut.
Zitat:Ich ziehe immer sehr emotionale und leidenschaftliche Männer an. Meist sportlich. Der jetzige ist fürsorglich, sehr sozial, emotional, lieb, zuverlässig.
Zitat:Ich hatte so eine Mama, die in einer Ehekrise fast täglich mit Selbstmord gedroht und ihre Suizidgedanken mit uns Kindern geteilt hat! Grausam!
Zitat:Tut mir leid. Mein Ex hatte eine Borderline/Narzismus/Histrionie Störung (Cluster B) und hat auch gerne emotional manipuliert und regelmäßig mit Suizid gedroht und seine Selbstmordgedanken kund getan.
Zitat:Die armen Kinder sind geschädigt für ihr Leben. Wie kann man es nur soweit kommen lassen?
Zitat:Ich brauche Frieden in meiner Umgebung. Mein Sportfreund ist übrigens auch ein friedlicher Mensch.
Zitat von Olive70:Tut mir leid. Mein Ex hatte eine Borderline/Narzismus/Histrionie Störung (Cluster B) und hat auch gerne emotional manipuliert und regelmäßig mit ...
Zitat von Olive70:Nein, das hat sich nicht gelohnt, wenn ich mir diese Untiefen anhören muss! Ehe Dramen! Küchen Suizid Drohungen und Nervenzusammenbruch. Sicher lagst du dramatisch am Küchenboden in Tränen aufgelöst? Im weißen Nachtgewand?
Wer will bitte so leben? Die armen Kinder sind geschädigt für ihr Leben. Wie kann man es nur soweit kommen lassen?
Zitat von PizzaPeperoni:„Hausieren gehen“, dass war einfach nur Aufrichtigkeit von Trust him. Sie hat über ihr Erleben geschrieben, ganz offen. Das ist nichts wofür sie sich schämen braucht! Du solltest dich aber schämen, dass du der Aufrichtigkeit einer anderen Person, mit so viel Respektlosigkeit, entgegentrittst. Und nochmal, sie ...
Zitat von Balu85:Wie hoch ist denn Augehöhne....so ca. 120cm? Das dürften doch die meisten mögen.
Zitat von Olive70:Mein letzter Ex
Zitat von Vienne:Ich beginne mir ernsthaft um dich Sorgen zu machen..
Ich kenne dich anders.
Was ist nur mit dir?
Olive70
Zitat von Scheol:Und da Standest du emotionslos daneben und dachtest , gut ist dann eben so ?
Zitat von Odette:Wirre Sprünge, ja okay. Das las sich schon manchmal, aber bösartig habe ich Elfe nicht erlebt.
SchlittenEngel
Zitat von Odette:Wirre Sprünge, ja okay. Das las sich schon manchmal, aber bösartig habe ich Elfe nicht erlebt
Zitat von Odette:Geht mir ganz genauso. Ich bin erschrocken und besorgt zu gleich. Wirre Sprünge, ja okay. Das las sich schon manchmal, aber bösartig habe ich Elfe nicht erlebt.