Olive70
- 760
- 1
- 566
Olive70
Zitat von CanisaWuff:Genau wegen Kommunikation sind dann Deine Typen geblieben?
Olive70
Zitat von Vienne:Du vermischt hier die Ehe deiner Eltern und die Ehe von @Trust_him...
Zitat von Trust_him:Langsam von vorne....ich hatte keine Depressionen und auch keine Selbstmordgedanken. Diese Situation in der Küche war der verzweifelte Versuch, ihm den Ernst der Lage deutlich zu machen. Ich war in dem Moment total verzweifelt. Ich wusste mir keine Lösung mehr. Mein Herz schmerzte so sehr, dass ich keine Luft mehr ...
Zitat von Olive70:Da gibt es offensichtlich Parallelen.
Zitat von Olive70:Ich lasse mich nicht schlecht behandeln.
Zitat von Olive70:In jungen Jahren war ich eine starke, selbständige Frau voller Power und Zielen im Leben!
Zitat von Olive70:Die (Liebes-) Geschichten sind unterschiedlich.
Zitat von Olive70:SCHÄMEN würde ich mich!
Zitat von Olive70:Entschuldige, aber ich wurde in 3 festen Beziehungen belogen und betrogen. Mit Warmwechsel. Und ich hatte definitiv keine Selbstmordgedanken!
Zitat von Olive70:Ich würde heute sagen, wegen Kommunikation sind sie (fremd) gegangen. Das war nämlich ihre Schwäche.
Zitat von Olive70:Das mochten sie nicht! KOMMUNIKATION. Und zwar AUF AUGENHÖHE.
Zitat von Olive70:Da gibt es offensichtlich Parallelen.
Olive70
Zitat von Pippa:Du nimmst Dir aber das Recht raus, andere schlecht zu behandeln? Worte können viel mehr weh tun, als Taten. Ich versuche, hier immer relativ neutral ...
Zitat von Olive70:Tut mir leid. Mein Ex hatte eine Borderline/Narzismus/Histrionie Störung (Cluster B) und hat auch gerne emotional manipuliert und regelmäßig mit Suizid gedroht und seine Selbstmordgedanken kund getan. Ich finde so ein Verhalten einfach nur gestört und abstoßend. Man muss nicht für alles Verständnis haben! ...
Trust_him
Zitat von Olive70:Einfach mal mit Kommunikation versuchen statt Drama zu inszenieren und emotional zu erpressen.
Zitat von Olive70:Das hätte meine Mutter auch gesagt, dass sie immer für uns da war. Pustekuchen! Das war Breadcrumbing.
Zitat von Olive70:Ich bin erwachsen und habe gelernt auf eigenen Beinen zu stehen.
Zitat von Olive70:Ich wäre gegangen. Und zwar sofort! Ohne Zögern und Zaudern. So habe ich das immer gemacht.
Zitat von Olive70:Ich lasse mich nicht schlecht behandeln.
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Tut mir leid. Mein Ex hatte eine Borderline/Narzismus/Histrionie Störung (Cluster B) und hat auch gerne emotional manipuliert und regelmäßig mit Suizid gedroht und seine Selbstmordgedanken kund getan. Ich finde so ein Verhalten einfach nur gestört und abstoßend.
Zitat von Trust_him:Am Ende hat sich mein Kampfeswille und mein Durchhaltevermögen jedenfalls gelohnt
Olive70
Zitat von Trust_him:Am Ende hat sich mein Kampfeswille und mein Durchhaltevermögen jedenfalls gelohnt.
Sonnenblume53