meineMeinung
- 3408
- 8601
Zitat von Olive70:Er tut so, als wenn wir bereits eine A. hätten. Das haben wir aber nicht!
Er baggert halt heftig.
Olive70
Zitat von meineMeinung:Wenn du es wirklich beenden wolltest gingst du ihm einfach aus dem Weg.
Silvester
Giraffenmädchen.
Zitat von Olive70:Nein, ich würde mich für Freundschaft entscheiden.
Zitat von Olive70:Und er ist mein Typ Traummann
edil
Zitat von Olive70:Und bei den wenigen interessanten Single Männern in meinem Umfeld, auf die ich mich zuerst gezielt konzentriert habe, hatte ich kein Glück und wurde sanft zurück gewiesen. Nicht gut genug mal wieder. Er gibt mir das Gefühl eine wahnsinnig aufregende, begehrenswerte Frau zu sein! Er sieht mich! Fürsorglich ist er, will mich immer nach Hause bringen, was ich ablehne bis auf einmal, und gab mir schon eine professionelle Sportmassage. Er fragt auch offen, was er mir geben kann oder tun kann für mich, damit ich mich einlasse. Wenn es mir schlecht geht, he cares. Er ist wie ein Pflaster auf meine Wunden.
Zitat von Olive70:Zum ersten Mal im Leben möchte ich auch mal egoistisch sein und meine Bedürfnisse oben an stellen.
Anika41
Zitat von Olive70:Er wollte heute schon zu mir nach Hause kommen, da er spontan frei hatte! Ich habe mich heraus geredet.
Kerstin_2016
Zitat von Olive70:Es verwundert mich, dass er so dran bleibt an mir!
Zitat von Olive70:ch glaube, das ist der Kernpunkt! Das hast du gut erkannt. Er ist ein Mann der eine Frau gut behandelt. Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und gefühlvoll und soft. Ein Womanizer. Das tut nach meiner Ex Trennung einfach gut. Und ich genieße es bereits, auch ohne S., rein freundschaftlich. Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen ... Ich mag ihn sehr! Er hat so etwas liebes und weiches, verständnisvolles an sich. Jeder mag ihn.
rudi333
Zitat von Olive70:Du verwechselst mich, sorry, meine Liebe!
Zitat von Anika41:@Lisetta56 ich denke nicht, das man sowas an einer Kultur festmachen kann bzw. sollte. In jedem Land gibt es Fremdgänger. Es ist einfach eine Charaktersache. Das die Frau auch weniger Wert ist, würde ich so auch nicht unterschreiben. Kenne einige Südländer, die ihre Frauen mega schätzen und respektieren. Hatte ...
Zitat:Es verwundert mich, dass er so dran bleibt an mir!
Zitat:Er wollte heute schon zu mir nach Hause kommen, da er spontan frei hatte! Ich habe mich heraus geredet.