1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

meineMeinung
Zitat von Olive70:
Er tut so, als wenn wir bereits eine A. hätten. Das haben wir aber nicht!
Er baggert halt heftig.

Aber nur weil du ihm die Gelegenheit dazu gibst. Du spielst doch selbst mit dem Risiko mit dem Reiz des Ganzen. Dir schmeichelt ja auch irgendwie sein Interesse.
Wenn du es wirklich beenden wolltest gingst du ihm einfach aus dem Weg.

14.09.2024 15:16 • #181


O
Zitat von meineMeinung:
Wenn du es wirklich beenden wolltest gingst du ihm einfach aus dem Weg.


Wenn du meinen Faden gelesen hättest, wüsstest du: Ich gehe ihm aus dem Weg seit 2-3 Wochen. Richtig glücklich und zufrieden bin ich aber nicht damit. Und er beschwert sich!

Denkbar, es braucht einfach mehr Zeit und Ruhe.

14.09.2024 15:18 • #182


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


S
Ich finde, Du solltest ihn Dir packen, es Dir aber verkneifen, hier in 2-6 Monaten einen Jammerthread aufzumachen.

14.09.2024 15:23 • x 2 #183


G
@Olive70
Zitat von Olive70:
Nein, ich würde mich für Freundschaft entscheiden.

Freundschaft geht leider nicht mehr, wenn man sich emotional verstrickt hat.

14.09.2024 15:24 • #184


MMHW71
Zitat von Olive70:
Und er ist mein Typ Traummann

Ich verstehe dich nur zu gut!

Mein Tipp: Tu es nicht. Nach dem schönen Teil kommt der tiefe Fall und möglicherweise wirst du entsorgt wie Müll.
Nach deiner Erfahrung und nach den Kränkungen mit deinem Ex wäre das möglicherweise der Sprung ohne Fangnetz.
Kratz die Kurve solange es noch geht!

14.09.2024 15:25 • x 3 #185


E
@Lisetta56, das mag von außen betrachtet so aussehen. Vielleicht unterscheiden sich die Generationen auch.
Mir haben das jüngere Männer so erklärt, mit denen ich beruflich zu tun hatte.
An 1. Stelle die Mama, an 2. Stelle Frau und Kinder.
Deutsche Frauen, die mit ihnen mal die Kissen zerwühlen ... Mittel zum Zweck.

14.09.2024 15:28 • x 3 #186


MMHW71
Zitat von Olive70:
Und bei den wenigen interessanten Single Männern in meinem Umfeld, auf die ich mich zuerst gezielt konzentriert habe, hatte ich kein Glück und wurde sanft zurück gewiesen. Nicht gut genug mal wieder. Er gibt mir das Gefühl eine wahnsinnig aufregende, begehrenswerte Frau zu sein! Er sieht mich! Fürsorglich ist er, will mich immer nach Hause bringen, was ich ablehne bis auf einmal, und gab mir schon eine professionelle Sportmassage. Er fragt auch offen, was er mir geben kann oder tun kann für mich, damit ich mich einlasse. Wenn es mir schlecht geht, he cares. Er ist wie ein Pflaster auf meine Wunden.

Er hat deine Bedürftigkeit gerochen und hat sich wie ein Bluthund an dich geheftet. Er weiß mit wie wenig man dich ködern kann.
Du hast soviel Schlimmes hinter dir. Ich verstehe deinen Wunsch nach Körperlichkeit ABER der Mann scheint abgebrüht zu sein, ein Profi - ein Mann der weiß was Frauen brauchen.
Am Anfang wird er sich sehr bemühen, wenn er dich an der Angel hat, wird er den Takt vorgeben. Du bist single und du wirst von ihm emotional abhängig sein und er wird dir vorgeben wann er dich wie will. Du wirst wie ein Hund vor dem Knochen warten, bis er sich endlich meldet. Und du wirst funktionieren für IHN, weil du ihm hörig bist.

Du bist so sehr ausgehungert, dass du besonders anfällig bist für eine Abhängigkeit.

BITTE BITTE denke an dich und dein Wohl. Du machst dich meiner Meinung nach unglücklich.ES GEHT NUR UM DICH!

14.09.2024 15:36 • x 1 #187


MMHW71
Zitat von Olive70:
Zum ersten Mal im Leben möchte ich auch mal egoistisch sein und meine Bedürfnisse oben an stellen.

Aber nicht mit diesem Mann.

Wenn du es schaffst deine Gefühle komplett raus zu halten, dann tu es! Wenn du X und Gefühle nicht auseinander halten kannst, würde ich es mir sehr intensiv überlegen ob schlimmster Liebeskummer deine Bedürfnisse an oberster Stelle sind.

Tipp:
Lies dich hier durch die verschiedensten Beiträge und du wirst erkennen, dass diese Geschichten nur ganz selten gut ausgehen - im Gegenteil das Leiden für Manche dauert oft sehr lange und tut sehr weh!

14.09.2024 15:40 • x 1 #188


A
@Lisetta56 ich denke nicht, das man sowas an einer Kultur festmachen kann bzw. sollte. In jedem Land gibt es Fremdgänger. Es ist einfach eine Charaktersache. Das die Frau auch weniger Wert ist, würde ich so auch nicht unterschreiben. Kenne einige Südländer, die ihre Frauen mega schätzen und respektieren. Hatte früher auch einige Dates mit Südländern und es waren immer Gentlemans, die wussten was sich gehört und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, ich sei denen nichts Wert, eher im Gegenteil. Bezahlen oder getrennte Rechnungen zum Beispiel gibt es da auch nicht.

14.09.2024 15:45 • x 3 #189


MMHW71
Zitat von Olive70:
Er wollte heute schon zu mir nach Hause kommen, da er spontan frei hatte! Ich habe mich heraus geredet.

Um Gottes Willen! Der ist echt sehr ehrlich - er zeigt gleich was er wirklich will.

Der will ablassen, ich befürchte du als Mensch bist ihm egal....

14.09.2024 15:46 • x 1 #190


K
Zitat von Olive70:
Es verwundert mich, dass er so dran bleibt an mir!

Er sieht dich In erster Linie als Beute die erlegt werden will, nicht als Frau oder Mensch (das ist sekundär ). Es gibt Männer, die mehr Spaß am Erobern, als an dem eigentlichen Ziel (S.) haben. Sie lieben es zu verwöhnen, um einen herum zu schlawenzeln, Honig ums Maul zu schmieren ect. Sie meinen es auch so, aber halt nur für diesen Moment.

Daher: aufpassen! Er könnte dich ganz demontieren, auch wenn er (natürlich) das Gegenteil behauptet. Er ist Dir überlegen….jetzt nicht als Mensch an sich oder so, aber überlegen im Spiel Affäre! Der weiß genau was er da tut und was er tun muss. Er muss kein Idiot sein oder ein wirklich schlechter Mensch….es muss ihm noch nicht mal bewusst sein….

Bestehe auf eine Freundschaft und formuliere es klar! Kein Raum für Interpretation….sonst hängst du wieder an der Angel. Und auch das liebt er sicherlich….wie gesagt, es gibt Männer, die lieben das drum herum mehr als den Menschen selbst.

14.09.2024 15:50 • x 4 #191


MMHW71
Zitat von Olive70:
ch glaube, das ist der Kernpunkt! Das hast du gut erkannt. Er ist ein Mann der eine Frau gut behandelt. Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und gefühlvoll und soft. Ein Womanizer. Das tut nach meiner Ex Trennung einfach gut. Und ich genieße es bereits, auch ohne S., rein freundschaftlich. Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen ... Ich mag ihn sehr! Er hat so etwas liebes und weiches, verständnisvolles an sich. Jeder mag ihn.

Auf Seite 3 gebe ich auf!

Tut mir sehr leid, dass du schon viele sehr gut gemeinte Ratschläge nicht ernst genug nimmst.

Entweder dein Beitrag ist ein Fake oder es fehlt anderweitig.

Wäre ich so vernünftig gewesen, hätte ich mich mit diesem Thema VORHER beschäftigt, wäre mir Einiges erspart geblieben.

14.09.2024 15:57 • x 2 #192


R
Zitat von Olive70:
Du verwechselst mich, sorry, meine Liebe!

Es ist zu eindeutig!

Wer denkt, in der Anonymität des Internets sich als mehrere verschiedene Personen auszugeben, der bekommt von mir keine Aufmerksamkeit mehr!

Sorry, das ist eigentlich ein Forum für ernste Themen und kein Zeitvertreib!

14.09.2024 16:37 • x 4 #193


KuddeI7591
Zitat von Anika41:
@Lisetta56 ich denke nicht, das man sowas an einer Kultur festmachen kann bzw. sollte. In jedem Land gibt es Fremdgänger. Es ist einfach eine Charaktersache. Das die Frau auch weniger Wert ist, würde ich so auch nicht unterschreiben. Kenne einige Südländer, die ihre Frauen mega schätzen und respektieren. Hatte ...

um WESSEN Frau ging es jeweils - um die eigene, die hofiert wurde/wird, oder um andere Frauen!?

Südländer.... welche!?

Welchen Glaubens?

Natürlich ist das immer eine Sache des Charakters. Aber welchen Stellenwert hat eine andere Frau im Leben des Mannes, der bereits verh. ist, Kinder hat, Familie hat? Wie sehr hört ein solcher Mann auf eine andere Frau? Geht er ebenso respektvoll mit ihr um, wie mit der eigenen EF? Frauen sind eben NICHT in allen Ländern mit dem Standing beseelt, wie wir es kennen, die NICHT als eigene EF gelten.

Und wenn der Mann, den die TE geradezu anhimmelt, nicht mal ein NEIN der TE akzeptiert, ihn sogar zeitweise von sich weißt, sagt das etwas aus - über den Mann, der ein NEIN einer westlichen Frau NICHT wertschätzend ansieht - im Gegenteil z. T. sogar eher aufdringlich wirkt, von Nötigung will ich nicht reden.

@Olive70

du bist verratzt in den Mann....daher frage ich mich - wofür diesen Thread mit neuem Nick!
Dein Entschluss stand VOR der Erstellung dieses Threads bereits fest.... HIER hast du eher
mit Absolution gerechnet, die es in einem Trennungsforum für eine Affäre ganz sicher NICHT geben wird.

Nimm, was du kriegen kannst!.... du lechzst förmlich danach. Und deine Vergangenheit KANN soooooooooo heftig nicht gewesen sein, wenn du belogen und betrogen wurdest.
Gewöhnlich wird eine rational denkende Frau - du bezeichnest dich selbst als solche - aus Schaden klug! Menschen OHNE jede Lebenserfahrung - die schlittern gerne mal von einem Schicksal ins andere... DU hast Erfahrungen gesammelt - OHNE dass diese Erfahrungen Früchte, bisher WIRKLICH Früchte getragen hätten.... kann das sein?!

Zitat:
Es verwundert mich, dass er so dran bleibt an mir!

Das wundert dich nicht wirklich ernsthaft? Das willst du doch hören -egal wie er das umschreibt! Das ist doch der Schmalz, mit dem Affären-Träume auf Vordermann gebracht werden...seine, wie auch deine!

Du bist lange genug um Forum, um all das zu wissen .... liest man deine Posts, auch die mit dem anderen Nick, mal quer!

Oder doch alles nur geträumt? Wunschdenken?

Zitat:
Er wollte heute schon zu mir nach Hause kommen, da er spontan frei hatte! Ich habe mich heraus geredet.

Warum lehnst du ab...das wäre DIE Chance gewesen, was du doch auch willst... oder aber - IHN erneut abzuweisen - NO S. mit ihm. Dann wüsste auch ER, woran er bei dir wäre.

@rudi333
das Charakteristikum des Ausdrucks beim Schreiben wie Reden verändern sich NICHT mit einem Wechsel des Nicks. Auch das sollte die TE längst wissen...wie alle User, die mal eben den Nick wechseln, um sich verstecken zu können.

14.09.2024 16:58 • #194


Lisetta56
Es waren Türken, Tunesier, Serben und Kroaten und Ägypter.
Auch waren oder sind Frauen und Kinder teils im Ausland und hier haben sie sich vergnügt.
Eine Freundin von mir war mit einem Türken verheiratet und sie hatten 2 Kinder.
Er hatte bald eine Freundin und das ganze Dorf wusste es und die Kinder weinten, wo Papa ist

Die erste Frau meines Serben, keine Serbin war auch abends mit den 2 Söhne fast immer allein
Er ging abends mit Freunden weg und war auch auf Betrug aus und wenn er auf Reha war sowieso.
Die 2.Frau, eine Serbin 14 Jahre jünger, war auch schon ein Kind da? betrog sie mit einer Sängerin und Kind usw.
Aber egal, es gibt's überall.

Hier denke ich ist Schmerz für die TE vorprogrammiert.

14.09.2024 17:26 • x 2 #195


A


x 4