BernhardQXY
- 14138
- 5
- 22743
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Olive70:warum sie solche Depressionen hat und sich therapeutische Hilfe suchen! Ihr EM ist kein Therapeut.
Zitat von Olive70:die ebenso verzweifelt auf die Büro Affäre meines Vaters reagierte.
Zitat von Olive70:Alles drehte sich rund um die Uhr um sie und ihre Befindlichkeiten.
Zitat von Olive70:Familienleben fand nicht statt, jeder machte, was er wollte.
Zitat von Olive70:Morgens stand sie 1h vor dem Spiegel für ihr Makeup!
Zitat von Olive70:Unser Papa hat uns Kids das Frühstück gemacht und uns in die Schule gefahren. Sie hat sich Null gekümmert.
Zitat von Olive70:Ich finde es nicht okay, dem Partner mit Selbstmord zu drohen!
Zitat von Olive70:Meine Mutter war sehr gefühlvoll und auch lieb. Mein Vater war irgendwann ab seiner Büroaffäre emotional nicht mehr präsent zuhause. Er war auch überlastet und überarbeitet. Er war hochbegabt und eher rational.
Zitat von Olive70:! Bis zum nächsten Drama. Der EM war rund um die Uhr damit beschäftigt, zu pampern
Zitat von Olive70:Ich trenne mich, wenn ich belogen und betrogen werde. So einfach.
Zitat von Olive70:In jungen Jahren war ich eine starke, selbständige Frau voller Power und Zielen im Leben!
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Vienne ich kann Deinen Gesichtsausdruck genau wie den von Odette mir life und in Farbe vorstellen. Gerade Du tust mir jetzt leid so etwas zu lesen..
Zitat von BernhardQXY:Da war jemand schneller als ich- ich wollte meine Meldung begründen. Egal. Antworten werde ich trotzdem. @Olive70 Ich habe mal eine Frage. Warum reagierst Du so abfällig und unterstellst zum einen Suizdgedanken als Schwäche und on top warum unterstellst Du einer Forumsteilnehmerin Dinge, die sie nie geschrieben ...
Zitat von Olive70:Natürlich wollte sie auf sich aufmerksam machen und vor ihm Selbstmord androhen bzw. ankündigen. Er war zuhause und kam gerade in die Küche! Er ...
Olive70
Zitat von Trust_him:Diese Situation in der Küche war der verzweifelte Versuch, ihm den Ernst der Lage deutlich zu machen. Ich war in dem Moment total verzweifelt. Ich wusste mir keine Lösung mehr. Mein Herz schmerzte so sehr, dass ich keine Luft mehr bekam. Das war ein Moment der Schwäche in mehr als drei Jahren Affäre meines Mannes, die ich spürte, fühlte, die mich quälte und von der ich damals nichts wusste!
Trust_him
Zitat von Olive70:Der EM war rund um die Uhr damit beschäftigt, zu pampern. Wer weiß, wie oft er sie in ihrer Ehe schon retten musste!
BernhardQXY
Zitat von Olive70:Einfach mal mit Kommunikation versuchen statt Drama zu inszenieren und emotional zu erpressen.
Zitat von Olive70:Einfach mal mit Kommunikation versuchen statt Drama zu inszenieren und emotional zu erpressen.
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Du verkaufst Dich doch immer als so toll und klasse. Oder willst Du nur gerne so sein und bist es gar nicht?
Zitat von StrahlendeSonne:Sie ist mehr Schein als Sein. Eine leere Hülle... Das werden wohl ihre Männer auch mit der Zeit mitbekommen haben... Jemand, der sich toll fühlt ...
Zitat von Olive70:Einfach mal mit Kommunikation versuchen statt ein Küchen Drama zu inszenieren und emotional zu erpressen. Nächtliche Ehe Dramen mit viel Gebrüll oder Dramen im Auto kenne ich auch! Hattet Ihr die auch @Trust_him? Das hätte meine Mutter auch gesagt, dass sie immer für uns da war. Pustekuchen! Das war ...