alleswirdbesser
- 19746
- 45875
Zitat von Olive70:SCHÄMEN würde ich mich! Als erwachsene Frau!
StrahlendeSonne
Zitat von PsychoMantis:Können wir diese Person jetzt bitte melden das sie aus dem Forum entfernt wird?
Das ist nicht mehr tragbar.
Zitat von Olive70:SCHÄMEN würde ich mich! Als erwachsene Frau!
Zitat von Olive70:Und daran war natürlich der böse, böse EM und die noch viel bösere Bürokollegin Schuld. Das @Trust_him ein nervliches Wrack war? Und Selbstmordgedanken hatte? Sicher war genau dieses Defizit der Grund, was ihn in die Affäre getrieben hat. @Trust_him war zu wabberig und zu emotional, zu wenig ...
Zitat von Olive70:Ich habe auch nicht mit Selbstmord gedroht! Und mit Sicherheit war ich kein nervliches Wrack! In jungen Jahren war ich eine starke, selbständige Frau voller Power und Zielen im Leben!
Du kannst nicht von der einen Affäre auf die andere schließen! Die (Liebes-) Geschichten sind unterschiedlich.
Und dann noch mit Suizidgedanken hausieren gehen und den Partner emotional erpressen! SCHÄMEN würde ich mich! Als erwachsene Frau!
Zitat von PsychoMantis:Können wir diese Person jetzt bitte melden das sie aus dem Forum entfernt wird? Das ist nicht mehr tragbar.
Zitat von Taleja:Sie wird wiederkommen, mit neuem Nick. Eigentlich möchte sie nur Aufmerksamkeit und endlich geliebt werden.
Olive70
Zitat von Trust_him:Eines Tages stand ich mit einem Messer an meinem Handgelenk über der Spüle in der Küche und überlegte, ob ich quer schneiden solle, damit er noch eine Chance hätte, mich zu retten, oder der Länge nach, damit der Schmerz ein Ende hat. Das war nicht mehr ich selbst! Er kam damals rechtzeitig und sehr wütend in die Küche. Ich bin schreiend vor seelischen Schmerzen zusammengebrochen.
Zitat von Odette:Gegenfrage:
Warst du daran schuld, dass dich jeder böse, böse Partner betrogen hat?
Wäre ja im Umkehrschluss das Resultat.
Zitat von Olive70:Tut mir leid, aber ich beklatsche es nicht, wenn jemand mit Suizidgedanken droht und manipuliert und emotional erpresst! SCHÄMEN würde ich mich! Als ERWACHSENE FRAU! Dann gehe ich DOCH lieber. Ich hatte so eine Mama, die in einer Ehekrise fast täglich mit Selbstmord gedroht und ihre Suizidgedanken mit uns Kindern ...
StrahlendeSonne
BernhardQXY