3515

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
SCHÄMEN würde ich mich! Als erwachsene Frau!

Tue das, du hast echt Grund dafür!

03.12.2024 14:36 • x 4 #1771

S
Zitat von PsychoMantis:
Können wir diese Person jetzt bitte melden das sie aus dem Forum entfernt wird?

Das ist nicht mehr tragbar.

03.12.2024 14:37 • #1772

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

PsychoMantis
Ich habe das jetzt als Notfall gemeldet und einen Screenshot gemacht. So etwas ist kein Kavaliersdelikt mehr und Betroffene sollten überlegen das zur Anzeige zu bringen damit Olive merkt dass man auch im Internet sich nicht alles erlauben kann.

03.12.2024 14:40 • x 3 #1773

Taleja
Zitat von Olive70:
SCHÄMEN würde ich mich! Als erwachsene Frau!

Als erwachsene Frau würde ich mich an DEINER Stelle schämen.
Was du hier ablässt, nur weil die User dich und dein Hin und Her nicht beklatschen, ist schon echt übel!

03.12.2024 14:41 • x 6 #1774

alleswirdbesser
Ich kenne Olive Elfe so nicht, das erschüttert mich schon sehr. Auch wenn sie manchmal sehr weit von der Realität entfernt ist, mit dem, was sie schreibt, aber das gabs noch nicht.

03.12.2024 14:42 • x 4 #1775

Vienne
Zitat von Olive70:
Und daran war natürlich der böse, böse EM und die noch viel bösere Bürokollegin Schuld. Das @Trust_him ein nervliches Wrack war? Und Selbstmordgedanken hatte? Sicher war genau dieses Defizit der Grund, was ihn in die Affäre getrieben hat. @Trust_him war zu wabberig und zu emotional, zu wenig ...

Wie kannst du nur solche Aussagen über @Trust_him tätigen...so etwas hätte ich dir niemals zugetraut...das ist so schlimm...ich bitte dich, überdenke das...ich verstehe nicht, was in dich gefahren ist... WTF!?

Stell dir vor, einer von uns hier würde so etwas über dich schreiben...

03.12.2024 14:42 • x 7 #1776

Odette
Zitat von Olive70:
Ich habe auch nicht mit Selbstmord gedroht! Und mit Sicherheit war ich kein nervliches Wrack! In jungen Jahren war ich eine starke, selbständige Frau voller Power und Zielen im Leben!

Du kannst nicht von der einen Affäre auf die andere schließen! Die (Liebes-) Geschichten sind unterschiedlich.

Und dann noch mit Suizidgedanken hausieren gehen und den Partner emotional erpressen! SCHÄMEN würde ich mich! Als erwachsene Frau!

Also wie eine erwachsene Frau liest du dich aktuell nicht.
Eher wie ein bockiger Teenager.

Und warum haben dich dann alle Partner betrogen? Wichtiger noch: warum dürfen die schon die 'bösen' in der Geschichte sein, aber hier betreibst du bei 2 Frauen Fingerpointing in die andere Richtung? Oder machst du das auch bei dir selbst?

Aber du sagst schon dass die Userin aus dem Forum 'selbst Schuld' ist und auch die aktuelle EF deines AM irgendwie selbst schuld hat, weil Übergewichtig, etc. Also vergleichst du doch hier?

@Olive70 Wer hat dich heute geärgert, dass du so ekelhafte Aussagen trifft, jemandem gegenüber der ehrlich eine Frage deinerseits beantwortet? Was macht dich unzufrieden?

03.12.2024 14:42 • x 3 #1777

Taleja
Zitat von PsychoMantis:
Können wir diese Person jetzt bitte melden das sie aus dem Forum entfernt wird? Das ist nicht mehr tragbar.

Sie wird wiederkommen, mit neuem Nick.

Eigentlich möchte sie nur Aufmerksamkeit und endlich geliebt werden.

03.12.2024 14:42 • x 9 #1778

PsychoMantis
Zitat von Taleja:
Sie wird wiederkommen, mit neuem Nick. Eigentlich möchte sie nur Aufmerksamkeit und endlich geliebt werden.

Dann sollte da die Polizei mal drüber gucken.

03.12.2024 14:43 • #1779

O
Zitat von Trust_him:
Eines Tages stand ich mit einem Messer an meinem Handgelenk über der Spüle in der Küche und überlegte, ob ich quer schneiden solle, damit er noch eine Chance hätte, mich zu retten, oder der Länge nach, damit der Schmerz ein Ende hat. Das war nicht mehr ich selbst! Er kam damals rechtzeitig und sehr wütend in die Küche. Ich bin schreiend vor seelischen Schmerzen zusammengebrochen.

Natürlich wollte sie auf sich aufmerksam machen und vor ihm Selbstmord androhen bzw. ankündigen. Er war zuhause und kam gerade in die Küche! Er sollte sie sehen und retten! Ein Küchen Drama in nur 1 Akt! Bis zum nächsten Drama... Der EM war rund um die Uhr damit beschäftigt, @Trust_him zu pampern. Wer weiß, wie oft er sie in ihrer Ehe schon retten musste! Sowas kann einen Menschen sehr belasten... Ich musste als Kind leider genau diese Rolle für meine Mutter übernehmen und bin geprägt. Unsere Beziehung war symbiotisch. Und dann kam da eine Kollegin, die ihm geistig das Wasser reichen konnte. Nein Danke, ich brauche kein Drama mehr in meinem Leben!

03.12.2024 14:46 • #1780

Odette
@Olive70 Und auch wenn du gerade im Rage-Modus bist, hast du dennoch meine Frage nicht beantwortet.
Vielleicht wäre es zielführender, als weiterhin Rufmord gegen über einer anderen Person mit einem unfassbar sensiblen Thema (welches noch dazu triggern kann) zu betreiben.

Also hier nochmal:
Zitat von Odette:
Gegenfrage:
Warst du daran schuld, dass dich jeder böse, böse Partner betrogen hat?
Wäre ja im Umkehrschluss das Resultat.

03.12.2024 14:46 • x 2 #1781

Vienne
Zitat von Olive70:
Tut mir leid, aber ich beklatsche es nicht, wenn jemand mit Suizidgedanken droht und manipuliert und emotional erpresst! SCHÄMEN würde ich mich! Als ERWACHSENE FRAU! Dann gehe ich DOCH lieber. Ich hatte so eine Mama, die in einer Ehekrise fast täglich mit Selbstmord gedroht und ihre Suizidgedanken mit uns Kindern ...

Es tut mir sehr leid, dass du so aufwachsen musstest...

Aber @Trust_him hat da eine völlig andere Situation geschildert...deine Sichtweise ist unpassend und wirklich unverständlich für mich...so etwas von verletzend...

Liebe Elfe, ich habe dich als empathische Person kennengelernt...das kannst nicht du sein...

03.12.2024 14:47 • #1782

S
@Olive70
Über andere Mitglieder so herzuziehen und die Informationen gegen sie zu verwenden, die schlimmes Leid erfahren haben, nur um deine eigene Unsicherheit zu kaschieren, da fehlen mir echt die Worte...
Ich finde, dass du nicht in dieses Forum gehörst, weil du nachtrittst, wenn Menschen am Boden liegen.
Ich kann nur hoffen, dass die Forenleitung dich entfernt und sperrt.

03.12.2024 14:47 • x 1 #1783

Odette
@Olive70

Kannst du sie bitte jetzt einfach in Ruhe lassen?
Ich werde hier noch ganz fuchsig, wie man so mit der Offenheit einer Userin umgehen kann und Dinge komplett aus dem Kontext reißt!

Ich meine, dass du eine verquere Vorstellung von Freundschaft hast, wissen wir ja.
Aber langsam wird ein Schuh draus, denn hier mangelt es ja KOMPLETT an Empathie.
Kein Wunder, dass du deine (Bums-)Bekanntschaft als Freund bezeichnest.

03.12.2024 14:48 • x 12 #1784

B
Da war jemand schneller als ich- ich wollte meine Meldung begründen. Egal.
Antworten werde ich trotzdem.
@Olive70

Ich habe mal eine Frage. Warum reagierst Du so abfällig und unterstellst zum einen Suizdgedanken als Schwäche und on top warum unterstellst Du einer Forumsteilnehmerin Dinge, die sie nie geschrieben hat. Die Teilnehmerin wollte mit Sicherheit mit dem Bericht erklären, was eine Affäre mit dem Ehepartner machen kann- selbst wenn er nicht weiß, dass es eine Affäre ist, die dahinter steckt. Quasi als Gegenpol zu Deiner abfälligen Haltung gegenüber der EF Deines AM

Und statt einzugestehen, dass Du da missverstanden hast oder dass Du zu weit gegangen bist, haust Du noch heftiger um Dich. Das finde ich mächtig schwer nachzuvollziehen. Vielleicht lohnt es sich, mal zu hinterfragen, warum Du so reagierst und um Dich schlägst, wenn Du Kontra bekommst.

Ich will nicht ausschließen, dass es Menschen gibt, die gezielt Selbstmord androhen mit dem Ziel zu manipulieren. In den meisten Fällen allerdings sind Suizid gefährdete in einer verzweifelten Lage. Und die meisten die es ernst meinen reden nicht drüber, sondern handeln.

Ich spreche Dir das Kindheitstrauma nicht ab, aber das gibt Dir nicht das Recht, hier auf andere einzudreschen. Gerade, wenn Du für Dich das Adjektiv erwachsen in Anspruch nimmst.

03.12.2024 14:49 • x 7 #1785

A

x 4