PsychoMantis
- 1382
- 2
- 2993
Zitat von Olive70:Ich trenne mich, wenn ich belogen und betrogen werde. So einfach. Die meisten EF bekommen Betrug in ihrer Ehe gar nicht mit oder verschließen beide ...
Zitat von Olive70:Und daran war natürlich der böse, böse EM und die noch viel böser Bürokollegin Schuld. Das ein nervliches Wrack war?
Zitat von Olive70:Und daran war natürlich der böse, böse EM und die noch viel bösere Bürokollegin Schuld. Das @Trust_him ein nervliches Wrack war? ...
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:ch trenne mich, wenn ich belogen und betrogen werde. So einfach.
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Also sprich...Dich
Deine Männer haben lieber nach anderen Frauen gesucht, statt mit Dir die Kissen zu zerwühlen
Zitat von Olive70:Du hast also deinen EM emotional erpresst und Drama gemacht anstatt an dir zu arbeiten. Sorry, aber das finde ich furchtbar und extrem egozentrisch und hysterisch. Ihr hattet Euch in der Ehe verloren und auseinander entwickelt... Er hatte plötzlich Augen für eine andere Frau und war offen und neugierig auf sie. So ...
Zitat von Olive70:Sicher war genau dieses Defizit der Grund, was ihn in die Affäre getrieben hat. war zu wabberig und zu emotional, zu wenig diszipliniert, zu wenig rational
BernhardQXY
Zitat von Olive70:Und daran war natürlich der böse, böse EM und die noch viel bösere Bürokollegin Schuld. Das ein nervliches Wrack war?
SchlittenEngel
Olive70
Zitat von Odette:Gegenfrage: Warst du daran schuld, dass dich jeder böse, böse Partner betrogen hat? Wäre ja im Umkehrschluss das Resultat.
Zitat von Olive70:Entschuldige, aber ich wurde in 3 festen Beziehungen belogen und betrogen. Mit Warmwechsel. Und ich hatte definitiv keine Selbstmordgedanken! Da sollte @Trust_him schon erstmal bei sich selbst schauen, warum sie solche Depressionen hat und sich therapeutische Hilfe suchen! Ihr EM ist kein Therapeut.
Zitat von Olive70:Ich habe auch nicht mit Selbstmord gedroht! Und mit Sicherheit war ich kein nervliches Wrack! In jungen Jahren war ich eine starke, ...
BernhardQXY
Zitat von Olive70:Irgendwo finde ich es mittlerweile sogar mutig, dass er sich das Recht bewahrt, seine Bedürfnisse zu erfüllen. Wann er will, wie er will und mit wem er will. Diese Freiheit nimmt er sich einfach.
Zitat von Olive70:Mit mir gibt es nur Freundschaft und S. - kurzum F+.
Zitat von Olive70:Er springt und hüpft für sie und die Familie.
Zitat von Olive70:Ich trenne mich, wenn ich belogen und betrogen werde. So einfach.