3515

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

PsychoMantis
Zitat von Olive70:
Ich trenne mich, wenn ich belogen und betrogen werde. So einfach. Die meisten EF bekommen Betrug in ihrer Ehe gar nicht mit oder verschließen beide ...

OK.. dann führt der Mann laut deiner Aussage aber auch keine Ehe seit 30 Jahren bzw bist du ja indirekt der Grund dass sie keine anständige Ehe führen.

03.12.2024 14:18 • #1756

Odette
Zitat von Olive70:
Und daran war natürlich der böse, böse EM und die noch viel böser Bürokollegin Schuld. Das ein nervliches Wrack war?

Gegenfrage:
Warst du daran schuld, dass dich jeder böse, böse Partner betrogen hat?
Wäre ja im Umkehrschluss das Resultat.

03.12.2024 14:18 • x 5 #1757

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

PsychoMantis
Zitat von Olive70:
Und daran war natürlich der böse, böse EM und die noch viel bösere Bürokollegin Schuld. Das @Trust_him ein nervliches Wrack war? ...

Das ist wirklich sehr bösartig. Oh Mann.

03.12.2024 14:18 • x 11 #1758

S
Zitat von Olive70:
ch trenne mich, wenn ich belogen und betrogen werde. So einfach.

Ist ja auch richtig.
Es ist schon bezeichnend, wenn alle Männer, mit denen du zusammen warst, dich betrogen und belogen haben.
Und gleich auch noch ein Warmwechsel hatten...
Woran kann das liegen?

03.12.2024 14:19 • x 1 #1759

S
Zitat von CanisaWuff:
Also sprich...Dich
Deine Männer haben lieber nach anderen Frauen gesucht, statt mit Dir die Kissen zu zerwühlen

03.12.2024 14:21 • #1760

Vienne
Zitat von Olive70:
Du hast also deinen EM emotional erpresst und Drama gemacht anstatt an dir zu arbeiten. Sorry, aber das finde ich furchtbar und extrem egozentrisch und hysterisch. Ihr hattet Euch in der Ehe verloren und auseinander entwickelt... Er hatte plötzlich Augen für eine andere Frau und war offen und neugierig auf sie. So ...

...!

Ich finde deine Aussage wirklich verletzend...einfach furchtbar...

@Trust_him hat dir sehr authentisch deine Fragen beantwortet...ich bin wirklich schockiert, liebe Elfe, was ist bloß los mit dir?

So etwas passt doch gar nicht zu dir...

03.12.2024 14:23 • x 10 #1761

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
Sicher war genau dieses Defizit der Grund, was ihn in die Affäre getrieben hat. war zu wabberig und zu emotional, zu wenig diszipliniert, zu wenig rational

Und wie hast Du Deine Partner in die Affäre getrieben?
Bist auch wabberig oder einfach nur Schei,ße um Bett?

03.12.2024 14:26 • x 3 #1762

B
Zitat von Olive70:
Und daran war natürlich der böse, böse EM und die noch viel bösere Bürokollegin Schuld. Das ein nervliches Wrack war?

Weißt Du, diese Aussage strotzt nicht wirklich vor Empathie. Nicht jeder Mensch tickt wie ich und wo ich manchmal sehr robust bin hat mich das fehlende Tageslicht in den vergangenen Wochen (War im Kontrollbereich eines AKW im Rückbau- da gibt es keine Fenster und das Licht ist zu 60%) kaputt auch mächtig zugesetzt.
Das zum einen.
Zum anderen hat @Trust_him sehr genau geschildert was Sache war. Und ja- die Ursache war die Affäre- weil sie die Wesensänderung des Mannes mitbekam und die Ursache nicht fand.
Und sie wie auch andere (inklusive ich) hat es die Füße weggezogen- und bei mir hatte ich noch nicht einmal die Wesensänderung und die Widersprüche nicht mitbekommen.
Ich finde, jeder hat das Recht auf vollständige Information, und bei Euch ist das fraglich. Wenn die beiden sich geeinigt habe, was geht und was nicht- d'accord. Aber es steht Dir nicht nicht zu und ist hochgeradig übergriffig, über die Befindlichkeiten der EF zu urteilen- zumal du nur die Infos hast, die Dir Dein Hengst gegeben hat. Ganz ehrlich: Würde ich meinen Druck außerhäusig abbauen wollen, würde ich genau diese Informationen kolportieren, damit mein OdB willig und bereit wird.

03.12.2024 14:27 • x 4 #1763

S
Witziger Einblick in so ein frisch durchge…..Affären- Hirn Denken hier
Soviel Hochmut, weil man einem alten, verschwitzen Lustmolch in der Sauna einen flöten darf …

( Wobei ich den meisten anderen Affären da durchaus mehr zutraue, ist ja nicht jeder so verzweifelt, hoffentlich)

03.12.2024 14:27 • x 9 #1764

O
Zitat von Odette:
Gegenfrage: Warst du daran schuld, dass dich jeder böse, böse Partner betrogen hat? Wäre ja im Umkehrschluss das Resultat.

Ich habe auch nicht mit Selbstmord gedroht! Und mit Sicherheit war ich kein nervliches Wrack! In jungen Jahren war ich eine starke, selbständige Frau voller Power und Zielen im Leben!

Du kannst nicht von der einen Affäre auf die andere schließen! Die (Liebes-) Geschichten sind unterschiedlich.

Und dann noch mit Suizidgedanken hausieren gehen und den Partner emotional erpressen! SCHÄMEN würde ich mich! Als erwachsene Frau!

03.12.2024 14:27 • #1765

Vienne
Zitat von Olive70:
Entschuldige, aber ich wurde in 3 festen Beziehungen belogen und betrogen. Mit Warmwechsel. Und ich hatte definitiv keine Selbstmordgedanken! Da sollte @Trust_him schon erstmal bei sich selbst schauen, warum sie solche Depressionen hat und sich therapeutische Hilfe suchen! Ihr EM ist kein Therapeut.

Was ist mit dir los, so dass du dich zu solchen Aussagen hinreißen lässt...O.M.G....das bist doch nicht du?

03.12.2024 14:28 • x 2 #1766

PsychoMantis
Zitat von Olive70:
Ich habe auch nicht mit Selbstmord gedroht! Und mit Sicherheit war ich kein nervliches Wrack! In jungen Jahren war ich eine starke, ...

Warum ist dann kein Mann bei dir geblieben und hat sich lieber direkt eine andere gesucht?

03.12.2024 14:30 • x 4 #1767

B
@Olive70
Das Thema Suizid ist nicht nur in der Gesellschaft sehr schwierig und gerade hier im Forum gibt es einige, die von Suiziden in ihrer umgebung betroffen sind. Von daher fordere ich Dich auf, Dich in deiner Kaltschnäutzigkeit zu mäßigen, das ist ja wirklich schon ekelhaft, was da aus Deinen Fingern fließt.

Und weiterhin fordere ich Dich auf, die Behauptung zurückzunehmen, @Trust_him hätte mit Suizid gedroht. Ansonsten melde ich Dich der FL.

03.12.2024 14:32 • x 12 #1768

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Irgendwo finde ich es mittlerweile sogar mutig, dass er sich das Recht bewahrt, seine Bedürfnisse zu erfüllen. Wann er will, wie er will und mit wem er will. Diese Freiheit nimmt er sich einfach.

Betrügen ist also „sich die Freiheit nehmen“? Wozu führt der Gute eine Ehe?
Zitat von Olive70:
Mit mir gibt es nur Freundschaft und S. - kurzum F+.

Eine Affäre mit Stoppuhr ist dein Plusdings.
Zitat von Olive70:
Er springt und hüpft für sie und die Familie.

Du meinst er springt und hüpft in dein Bett (ähm Umkleidebank) Im Namen der ganzen Familie
Zitat von Olive70:
Ich trenne mich, wenn ich belogen und betrogen werde. So einfach.

Aha, aber einen Fremdgänger als Liebhaber nimmst du gerne auf? Das nenne ich klare Linie

03.12.2024 14:32 • x 5 #1769

PsychoMantis
Können wir diese Person jetzt bitte melden das sie aus dem Forum entfernt wird?

Das ist nicht mehr tragbar.

03.12.2024 14:36 • x 1 #1770

A

x 4