Odette
- 2954
- 5
- 4974
Zitat von Olive70:Ich mag auch deine Ansichten sehr gerne.
Zitat von Olive70:Bitte verwechsele deine Geschichte auch nicht mit meiner.
Zitat von Olive70:Mit seiner EF geht das leider nicht mehr!
Zitat von Olive70:Und da wir verwundet sind, gönnen wir uns jetzt regelmäßig 1h Zärtlichkeiten.
Zitat von Olive70:Sie unternimmt viel ohne ihn und steht finanziell auf eigenen Beinen. Sie ist sehr selbstbewusst. Es ist eher so, dass die ihren EM nicht mehr so wertschätzt und teils agressiv ist! Auch ihre Kinder haben ihre Probleme mit ihr. Auch weihrrt sie sich ihre Adipositas in Angriff zu nehmen und Diät und Sport in Massen zu machen. Aber wie gesagt, das will ich gar nicht alles so genau wissen.
Zitat von Odette:Darum hast du sie quasi beleidigt? Ihr irgendetwas unterstellt und pro Affäre geschrieben? Komm schon... Häää? Du hast danach gefragt, wie es ...
Namira
Zitat von Olive70:Entschuldige, aber ich wurde in 3 festen Beziehungen belogen und betrogen. Mit Warmwechsel. Und ich hatte definitiv keine Selbstmordgedanken! Da ...
Olive70
Zitat von Olive70:Tut mir leid, aber mir ging es die letzten 8-9 Jahre selbst sehr schlecht. Und ich kann mich jetzt nicht nich mit den Eheproblemen oder irgendwann auftretenden Schmerzen der EF befassen
Zitat von Olive70:Nicht jeder ist so gutmütig und nimmt das einfach hin. Irgendwo finde ich es mittlerweile sogar mutig, dass er sich das Recht bewahrt, seine Bedürfnisse zu erfüllen.
Olive70
Olive70
Zitat von PizzaPeperoni:Kurzum: Es ist mutig fremdzugehen? Nö, mutig ist es eher, sich einzugestehen, dass die Ehe nix mehr bringt und einen Schlussstrich zu ziehen.
Zitat von Olive70:Sie sind beide Ende 50, Ü60 und blicken auf über 30 Jahre Ehe zurück. Das wirft man doch nicht alles hin wegen etwas S.! Ich persönlich habe den ...
Zitat von Olive70:Sie sind beide Ende 50, Ü60 und blicken auf über 30 Jahre Ehe zurück. Das wirft man doch nicht alles hin wegen etwas S.!
StrahlendeSonne
Zitat von Namira:Dann solltest du dich mal hinterfragen, warum jeder deiner Männer das Bedürfnis hatte, dich zu betrügen.
Zitat von Olive70:Und ich bin auch nicht länger willens im Zölibat zu leben. Dafür fühle ich mich noch zu jung und fit.
Zitat von Olive70:...Es wundert mich, dass sie die Affären ihres EM nicht spürt und mit bekommt.
Olive70
Zitat von Scheol:Wie deine Mutter war hast du angedeutet, war dein Vater liebevoll zugewandt ?
Olive70
Zitat von StrahlendeSonne:Nichts für ungut, aber du scheinst die Männer nicht auf lange Sicht an dich binden zu können.