3515

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Odette
Zitat von Olive70:
Ich mag auch deine Ansichten sehr gerne.

Darum hast du sie quasi beleidigt? Ihr irgendetwas unterstellt und pro Affäre geschrieben?
Komm schon...

Zitat von Olive70:
Bitte verwechsele deine Geschichte auch nicht mit meiner.

Häää? Du hast danach gefragt, wie es ihr damit ging.

Bist du ernsthaft so wirr? Irgendwie passt hier manches im Verhalten, von den Fakten und auch vom Schreiben nicht.

Zitat von Olive70:
Mit seiner EF geht das leider nicht mehr!

Lt. seiner Aussage. Und darum legitimierst du sein Verhalten?
Haben deine Exen bei den Betrügereien auch so über dich gesprochen und du kannst ihr verhalten somit auch nachvollziehen? Weil sie eine andere Frau einfach anziehend fanden, und du es nicht schaffen konntest?
Das muss doch weh tun so eine Ambivalenz in sich zu tragen.

Zitat von Olive70:
Und da wir verwundet sind, gönnen wir uns jetzt regelmäßig 1h Zärtlichkeiten.

Mit der Stoppuhr - ja das Thema hatten wir hier ja ausgibig.
Du bettelst nach Zärtlichkeiten und er darf Druck ablassen.

Zitat von Olive70:
Sie unternimmt viel ohne ihn und steht finanziell auf eigenen Beinen. Sie ist sehr selbstbewusst. Es ist eher so, dass die ihren EM nicht mehr so wertschätzt und teils agressiv ist! Auch ihre Kinder haben ihre Probleme mit ihr. Auch weihrrt sie sich ihre Adipositas in Angriff zu nehmen und Diät und Sport in Massen zu machen. Aber wie gesagt, das will ich gar nicht alles so genau wissen.

Ja, du schriebst ja auch vor mehreren Wochen, dass du sie echt magst und die echt lieb ist.
Aber warte: ein paar Tage später kanntest du sie dann doch nicht mehr.

Ziemlich wirr.
Und ja, ich bin vielleicht sehr forsch in meiner Schreibweise gerade, aber es geht mir echt nicht in den Kopf.
Mal schlägst du hier auch und bist überglücklich, alles ist puffig, rosarot und großartig.
Er ist in dich verliebt. Ist ja sooooo toll. Freundschaft plus (von der er nicht wissen will,..)

Dann bist du traurig. Hast das Gefühl benutzt worden zu sein. Bist nicht befriedigt. Es ist nur S.. Etc.

Und jetzt bist du grantig und gemein zu einer anderen TE, die dir sehr offen ihre Geschichte geschildert hat.

Wie viele Gesichter hast du noch?

03.12.2024 13:23 • x 12 #1741

PsychoMantis
Zitat von Odette:
Darum hast du sie quasi beleidigt? Ihr irgendetwas unterstellt und pro Affäre geschrieben? Komm schon... Häää? Du hast danach gefragt, wie es ...

Tja, manche haben Suizidgedanken und bei anderen zeigt sich das Trauma auf anderen Wegen.

03.12.2024 13:28 • x 1 #1742

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

N
Zitat von Olive70:
Entschuldige, aber ich wurde in 3 festen Beziehungen belogen und betrogen. Mit Warmwechsel. Und ich hatte definitiv keine Selbstmordgedanken! Da ...

Dann solltest du dich mal hinterfragen, warum jeder deiner Männer das Bedürfnis hatte, dich zu betrügen. So toll, wie du dich hier immer darstellst, kannst du ja dann nich sein.
Aber es erklärt definitiv auch deine Verbitterung und dein ganzes Auftreten in diesem Forum. Eigentlich kannst du einem nur Leid tut!

03.12.2024 13:29 • x 9 #1743

O
Tut mir leid, aber mir ging es die letzten 8-9 Jahre selbst sehr schlecht. Und ich kann mich jetzt nicht nich mit den Eheproblemen oder irgendwann auftretenden Schmerzen der EF befassen. Die beiden müssen ihre Ehe selbst gebacken bekommen. Mit mir gibt es nur Freundschaft und S. - kurzum F+. Dass in einer über 30jährigen Ehe die S. irgendwann einschläft ist bekannt. Nicht jeder ist so gutmütig und nimmt das einfach hin. Irgendwo finde ich es mittlerweile sogar mutig, dass er sich das Recht bewahrt, seine Bedürfnisse zu erfüllen. Wann er will, wie er will und mit wem er will. Diese Freiheit nimmt er sich einfach. Er ist da autark. Nicht zu vergessen, er hat mich angebaggert und mir das Angebot gemacht! Und ich bin auch nicht länger willens im Zölibat zu leben. Dafür fühle ich mich noch zu jung und fit. Und lieber schlafe ich mit einem guten Freund als mit einem xbeliebigen Fremden von einer Dating Plattform.

03.12.2024 13:36 • x 1 #1744

PizzaPeperoni
Zitat von Olive70:
Tut mir leid, aber mir ging es die letzten 8-9 Jahre selbst sehr schlecht. Und ich kann mich jetzt nicht nich mit den Eheproblemen oder irgendwann auftretenden Schmerzen der EF befassen

Wenn du selbst weißt wie schlecht es dir gehen kann, musst du dich eigentlich nicht mit den „irgendwann auftretenden Schmerzen“ der Ehefrau befassen, dann solltest du ja auch ohne große Überlegungen wissen, wie es sich anfühlen könnte. Aber da sind wir wieder bei der Empathie.
Zitat von Olive70:
Nicht jeder ist so gutmütig und nimmt das einfach hin. Irgendwo finde ich es mittlerweile sogar mutig, dass er sich das Recht bewahrt, seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Kurzum: Es ist mutig fremdzugehen? Nö, mutig ist es eher, sich einzugestehen, dass die Ehe nix mehr bringt und einen Schlussstrich zu ziehen.
Egoistisch und eklig ist es allerdings, andere Menschen zu hintergehen, um seine eigenen Gelüste zu befriedigen.

03.12.2024 13:47 • x 8 #1745

O
Es ist absurd sofort in die Mitleidsschiene mit der EF zu springen. Sie lebt ein sehr gutes Leben. All ihre Wünsche wurden erfüllt. Sie ist resolut und macht, was sie will. Er springt und hüpft für sie und die Familie. Sie nimmt das als selbstverständlich hin.

Es wundert mich, dass sie die Affären ihres EM nicht spürt und mit bekommt. Ich denke eher, sie akzeptiert die Situation und will sie nicht sehen. Ich persönlich würde mich trennen. Letztlich geht mich ihr Eheleben überhaupt nichts an und ich möchte da auch keine Geschichten erzählt bekommen. Ich finde es indiskret. Es ist deren Privatsache.

03.12.2024 13:47 • #1746

O
Zitat von PizzaPeperoni:
Kurzum: Es ist mutig fremdzugehen? Nö, mutig ist es eher, sich einzugestehen, dass die Ehe nix mehr bringt und einen Schlussstrich zu ziehen.

Sie sind beide Ende 50, Ü60 und blicken auf über 30 Jahre Ehe zurück. Das wirft man doch nicht alles hin wegen etwas S.!

Ich persönlich habe den Eindruck, dass sie sich gut verstehen und eine gute Ehe führen. Sie verbindet sehr viel!

03.12.2024 13:56 • #1747

PsychoMantis
Zitat von Olive70:
Sie sind beide Ende 50, Ü60 und blicken auf über 30 Jahre Ehe zurück. Das wirft man doch nicht alles hin wegen etwas S.! Ich persönlich habe den ...

Ich denke das würde die Ehefrau dann aber gern selbst entscheiden Oder meinst du nicht?!

03.12.2024 13:58 • x 8 #1748

PizzaPeperoni
Zitat von Olive70:
Sie sind beide Ende 50, Ü60 und blicken auf über 30 Jahre Ehe zurück. Das wirft man doch nicht alles hin wegen etwas S.!

Und wie viele Jahre davon betrügt er sie schon? Denn du meintest ja, du bist nicht die erste Affäre.

03.12.2024 13:59 • x 4 #1749

S
Habe zwar nicht alles gelesen, aber so einiges.

Zitat von Namira:
Dann solltest du dich mal hinterfragen, warum jeder deiner Männer das Bedürfnis hatte, dich zu betrügen.

Eine sehr gute Frage, die mir auch in den Sinn kam.
@Olive70
Alle Männer haben dich belogen und betrogen und dich auch noch verlassen, weil sie gleich eine andere Frau an den Start hatten (Warmwechsel).
Nichts für ungut, aber du scheinst die Männer nicht auf lange Sicht an dich binden zu können.
Das heißt, dass sie dich weder respektiert noch wirklich geliebt haben und dich verarscht haben.
Und jetzt steckst du in einer Affäre, wo der Mann auch nicht viel mehr von dir will, außer sein Spaß.
Woran kann das wohl liegen?
Hast du eine Idee?

Zitat von Olive70:
Und ich bin auch nicht länger willens im Zölibat zu leben. Dafür fühle ich mich noch zu jung und fit.

Das musst du doch gar nicht, aber warum suchst du dir dann kein Singlemann?
Ich finde dein Verhalten bzw. was du hier schreibst, sehr skrupellos.
Und ich habe eher den Eindruck, dass du dich nur dahinter versteckst und dein Inneres schreit regelrecht nach Liebe.
Ich glaube, dass du eher sehr bedürftig bist. Und deshalb, du das mitnimmst, was du bekommen kannst.
Wenn du dir selbst nicht mehr Wert bist, dann tut mir das für dich wirklich leid.
Hast du gar keine Ansprüche mehr?
Wirklich traurig.

03.12.2024 13:59 • x 7 #1750

Scheol
Zitat von Olive70:
...Es wundert mich, dass sie die Affären ihres EM nicht spürt und mit bekommt.

Vielleicht blendet sie das völlig aus,…… weil es zu oft vorgekommen ist.

Oft vorkommen einer Affäre , ist das nicht dann ein notorischer Fremdgänger ?

Vielleicht will sie deshalb auch kein S. mehr mit ihm. Weil sie keine Lust hat sich ständig testen zu lassen.

Was war mit dem Ex gewesen der sich betrogen hatte , was ist das für eine Geschichte. Traumatisch war diese nicht und traumatisierte bist du auch nicht sagst du.

Wie deine Mutter war hast du angedeutet, war dein Vater liebevoll zugewandt ?

03.12.2024 13:59 • x 2 #1751

CanisaWuff
Zitat von Odette:
Bist du ernsthaft so wirr?

Meine Gedanken seit Seite 90

03.12.2024 14:03 • x 3 #1752

O
Zitat von Scheol:
Wie deine Mutter war hast du angedeutet, war dein Vater liebevoll zugewandt ?

Meine Mutter war sehr gefühlvoll und auch lieb. Mein Vater war irgendwann ab seiner Büroaffäre emotional nicht mehr präsent zuhause. Er war auch überlastet und überarbeitet. Er war hochbegabt und eher rational, dominant, laut.
Ich ziehe immer sehr emotionale und leidenschaftliche Männer an. Meist sportlich. Der jetzige ist fürsorglich, sehr sozial, emotional, lieb, zuverlässig. Er ist ein guter Mann! Trotz Affären. Die letzten Jahre war er alleine, ohne Affäre, sagt er.

03.12.2024 14:06 • #1753

O
Zitat von StrahlendeSonne:
Nichts für ungut, aber du scheinst die Männer nicht auf lange Sicht an dich binden zu können.

Ich trenne mich, wenn ich belogen und betrogen werde. So einfach.

Die meisten EF bekommen Betrug in ihrer Ehe gar nicht mit oder verschließen beide Augen. Wenn das für dich eine langfristige Bindung ist, bitte! Für mich nicht!

03.12.2024 14:12 • #1754

CanisaWuff
@Olive70 aber warum sollte ein Mann sich die Mühe machen eine Affäre zu suchen, wenn er ein Goldstück zu Hause hätte?

Also sprich...Dich
Deine Männer haben lieber nach anderen Frauen gesucht, statt mit Dir die Kissen zu zerwühlen

03.12.2024 14:16 • x 2 #1755

A

x 4