Lisetta56
- 504
- 9
- 373
Zitat von Happylife1981:Es gibt da draußen so viele Männer, die Single sind und auch keine Lust auf eine Beziehung haben.
Trust_him
Zitat von Olive70:Was hat es mit Dir gemacht?
Zitat von Olive70:Mit deinem EM?
Zitat von Olive70:Und mit ihr?
Zitat von Namira:wie kann es sein, dass sie sich an dem einen Tag hier beschwert, dass sie beim S. zu kurz kommt und der freundschaftliche Aspekt weggebrochen ist und zwei Tage später ist plötzlich wieder alles bestens und er ist der tollste Mann der Welt?!?
Olive70
Zitat von Trust_him:Mich hat die Affäre, während sie lief und ich nichts davon wusste, zu einem nervlichen Wrack gemacht. Eines Tages stand ich mit einem Messer an meinem Handgelenk über der Spüle in der Küche und überlegte, ob ich quer schneiden solle, damit er noch eine Chance hätte, mich zu retten, oder der Länge nach, damit der Schmerz ein Ende hat. Das war nicht mehr ich selbst! Er kam damals rechtzeitig und sehr wütend in die Küche. Ich bin schreiend vor seelischen Schmerzen zusammengebrochen. Erst das Aufdecken der Affäre bereitete mir danach noch größere seelische Schmerzen, die sich allzu körperlich anfühlten. Aber da war er da, um mich zu halten.
Zitat von Olive70:Du hast also deinen EM emotional erpresst und Drama gemacht anstatt an dir zu arbeiten. Sorry, aber das finde ich furchtbar und extrem egozentrisch ...
BernhardQXY
Zitat von Olive70:Du hast also deinen EM emotional erpresst und Drama gemacht anstatt an dir zu arbeiten. Sorry, aber das finde ich furchtbar und extrem egozentrisch und hysterisch. Ihr hattet Euch in der Ehe verloren und auseinander entwickelt... Er hatte plötzlich Augen für eine andere Frau und war offen und neugierig auf sie.
Zitat von Olive70:Du hast also deinen EM emotional erpresst und Drama gemacht anstatt an dir zu arbeiten. Sorry, aber das finde ich furchtbar und extrem egozentrisch und hysterisch. Ihr hattet Euch in der Ehe verloren und auseinander entwickelt... Er hatte plötzlich Augen für eine andere Frau und war offen und neugierig auf sie.
So ein Verhalten kenne ich nur zu gut von meiner Mutter. Wir Kinder haben sehr darunter gelitten
Trust_him
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Na klar, die böse EF wieder, die hätte an sich arbeiten sollen und unschuldiger neugieriger Gatte. Was @Trust_him widerfahren ist, waren die Folgen ...
Zitat von Olive70:Entschuldige, aber ich wurde in 3 festen Beziehungen belogen und betrogen. Mit Warmwechsel. Und ich hatte definitiv keine Selbstmordgedanken! Da ...
kata_smiles
Zitat von Olive70:Du hast also deinen EM emotional erpresst und Drama gemacht anstatt an dir zu arbeiten. Sorry, aber das finde ich furchtbar und extrem egozentrisch ...
Olive70
Zitat von Trust_him:Ihm zu helfen, aus seiner Traurigkeit zu finden.