3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

S
Zitat von Olive70:
Ich bin sicher, ich gebe eher Energie! Ich bin ein Geber Typ!
Auf mich trifft das bestimmt nicht zu.

Ich glaube, @Trust_him hat das etwas anders gemeint!

02.12.2024 22:54 • #1711

O
Zitat von Sonnenblume53:
Doch, Olive. Wenn Du es nicht wärst, könnte er seiner EF offen von Dir erzählen. Oder Dich zu sich nach Haus einladen.

Er wird doch nicht all seine Freunde vom Sport seiner EF vorstellen oder zu sich nach Hause einladen. Wozu?
Er hat 1000 Kontakte!
Das ist Freizeit und Hobby. Es ist nebensächlich.

02.12.2024 22:56 • #1712

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

S
Zitat von Olive70:
Er wird doch nicht all seine Freunde vom Sport seiner EF vorstellen oder zu sich nach Hause einladen. Wozu? Das ist Freizeit und Hobby. Es ist nebensächlich.

Ich meinte damit Eure Affäre!

02.12.2024 22:57 • #1713

O
Zitat von Sonnenblume53:
Ich meinte damit Eure Affäre!

Ich bin nicht so wichtig.

02.12.2024 23:00 • #1714

N
Mich würde mal aufrichtig interessieren, ob du dank deiner jetzigen F+ die Affäre deines Ex besser nachvollziehen/verstehen kannst? Vielleicht hatte die Thai die selben Gedanken und Bedürfnisse wie du und dein Coach hat sich wie dein Ex gefühlt? Wäre das möglich?

02.12.2024 23:03 • x 3 #1715

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Ich bin sicher, ich gebe eher Energie! Ich bin ein Geber Typ!

Und was gibt er Dir?

Den Mann? Und den Teilzeitmensch?

Sorry. Es wird jetzt wirklich mal Zeit, das aufhörst, Dich selbst als Gebrauchsgegenstand zu betrachten. Schmeiß den Fön weg, aber nicht in Deine Badewanne.

Affäre - Wurscht. Ehefrau Wurscht. Moral komplett egal.

Emanzipation ist Gleichgültigkeit - mit Köpfchen.

Ich empfehle Dir dringend den Film von Pedro Aldomovar: Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Viele Grüße

Leider ist der Trailer nicht zu sehen. Das tut mir sehr leid.

02.12.2024 23:25 • x 1 #1716

T
Zitat von Olive70:
Ich bin nicht so wichtig

OMG! Wo bleibt denn da dein Egoismus? Wie passt das denn alles zusammen?! Olive, du machst dir etwas vor! Du willst diesen Mann offenbar ganz und nicht nur als Zeitvertreib. Du versuchst dir selbst vorzumachen, dass dir eine Affäre genügt und nennst das immer wieder F+, was es schlicht nicht ist. Es ist eine Affäre. Was mich daran erschreckt und um dich sorgen lässt, ist diese Ähnlichkeit zu den Aussagen und Sichtweisen der Ex-AF meines Mannes. Und ich weiß, was diese Affäre mit ihr gemacht hat. Und ich fürchte, dass es dir ergehen wird wie ihr. Allerdings schätze ich sie resilienter ein als dich - soweit aus der Ferne möglich. Und Olive, das lässt mich um dich sorgen.

03.12.2024 07:51 • #1717

O
Zitat von Trust_him:
Du willst diesen Mann offenbar ganz und nicht nur als Zeitvertreib.

Nein. Es ist ganz wunderbar so, wie es ist. Ich genieße meinen Freiraum. Ab und zu sehen wir uns kurz zum Sport oder S.. Betonung liegt auf kurz. Es fühlt sich ganz gut an! Ich freue mich auf ihn, aber ich lebe mein Leben normal weiter. Der Rattenschwanz einer Beziehung fällt weg. Mit Ü50 kann das total entlastend sein. Mein Alltag fordert und stresst mich genug. Ich mag ihn und auf seinen Wunsch haben wir ein paar Mal S. zusammen. Mehr ist das nicht!

03.12.2024 08:16 • #1718

Taleja
Zitat von Olive70:
Wir telefonieren nicht, wir schreiben fast nicht, wir gehen nicht aus, verreisen nicht, unternehmen nichts... Wir reißen uns zusammen!
Es läuft auf minimalem Zeitfenster. 1h c

Und das ist eine Freundschaft?

Zitat von Olive70:
Wir erfüllen uns unsere Grundbedürfnisse. Kuschelzeit. Sich in den Arm nehmen. Zuhören. Sich küssen. Hautkontakt. Paarzeit. Für mich gehört das zum Leben mit dazu.

Grundbedürfnisse in einer Stunde alle paar Tage?

So leid es mir tut, du machst dir was vor.
Wie ich schon mal geschrieben habe, du drehst es dir je nach Verfassung so, wie es gerade für dich passt.

03.12.2024 08:19 • x 1 #1719

alleswirdbesser
So stelle ich mir die Gehirnwäsche in einer Sekte vor, wirklich schwere Kost. Ich lese Elfe ja seit Jahren, seit ich im Forum bin eigentlich, und dieser Thread läuft ähnlich wie mit dem Nachbarn.

03.12.2024 08:24 • x 6 #1720

O
Zitat von Trust_him:
Und ich weiß, was diese Affäre mit ihr gemacht hat.

Was hat es mit Dir gemacht?
Und mit ihr?
Mit deinem EM?

03.12.2024 08:25 • #1721

O
Zitat von Taleja:
Grundbedürfnisse in einer Stunde alle paar Tage?

Immer noch besser als ohne!

03.12.2024 08:26 • #1722

alleswirdbesser
@Olive70 ich schätze, dass die AF auf der Verliereseite stand und keine Blase mehr da war, die sie sich ausgemalt hat.

03.12.2024 08:28 • #1723

Taleja
Zitat von Olive70:
Immer noch besser als ohne!

Glaubst du dir eigentlich noch selbst?

Ich habe ja schon einiges von dir gelesen , auch vom alten Nick und kann dir nur sagen, du tust mir leid.

03.12.2024 08:31 • x 1 #1724

N
Ich finde es auch sehr bezeichnend, dass Olive die Frage zu der ehemaligen Affäre und ihrem Ex einfach übergeht.

Plus, wie kann es sein, dass sie sich an dem einen Tag hier beschwert, dass sie beim S. zu kurz kommt und der freundschaftliche Aspekt weggebrochen ist und zwei Tage später ist plötzlich wieder alles bestens und er ist der tollste Mann der Welt?!?
Und was soll die Aussage, ihr habt auf SEINEN Wunsch hin ein paar mal S.? Was ist denn mit DEINEN Wünschen und Bedürfnissen?! Mach dich mal selbst zur Prio und spring nich immer nur, wenn der Mann es verlangt!

Aber eigentlich ist es auch piepegal, was wir hier alles schreiben - die TE weiß eh alles besser und geht auf keinen der gut gemeinten Ratschläge ein

03.12.2024 08:39 • x 1 #1725

A

x 4