alleswirdbesser
- 19510
- 45286
Zitat von Olive70:Wir mögen und treffen uns nicht vorsätzlich, um sie zu verletzen.
In unserer Blase kommt sie nicht vor!
In ihrer Blase gibt es mich nicht!
Ich denke auch, dass er sich etwas alleine fühlt. Trotz Beziehung.
Zitat von Olive70:Ich bin zu verzweifelt, um Nein zu sagen. Um diese Chance nicht zu ergreifen. Ich lerne, dass es auch mal (Wage-) Mut erfordert, den eigenen Weg zu gehen. Entscheidungen zu treffen. Ohne Rücksicht. Ich wusste ja gar nicht mehr, wie schön Gefühle und Leidenschaft sein können. Und welch gute Männer es gibt! Ich bin ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Und er wechselt die eine Blase gegen die andere ohne sie zum platzen zu bringen?
Zitat von Olive70:Na ja, die EF könnte ihren EM ja mit zu seinem Hobby Sport begleiten... Wenigstens ab und zu. Sie hat aber andere Hobbies.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Das meinte ich nicht. Sondern wie heil können diese B*l*a*s*en bleiben, wenn er ständig von einer zur anderen springt. Meinst du wirklich, dass ...
Olive70
Zitat von QueenA:Solche Männer, wie Du ihn beschreibst, die gibt es auch als Single und sicherlich auch für Dich! Wenn Du Dich aber mit dem Affärenmann blockierst schwierig. Wenn er für Dich nur ein Übergang ist, dann ist das natürlich was anderes.
Ein kleiner Appell, wenn Du erlaubst, wenn Du iwann in einer Beziehung Deiner Wahl bist ohne Verzweiflung, wäre es ein Unding, wenn dieser Mann eine Affäre hätte von der Du nichts weisst? Dieses Gefühl hat seine Ehefrau - keine Ehefrau / Partnerin merkt über einen längeren Zeitraum NIX!
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es immer noch anders gemeint… Dieser Mann hat beide Bla*sen in der Hand und kann beide zum Zerplatzen bringen, er hat teilweise nicht mal ...
SchlittenEngel
Zitat von Olive70:Vergiss' bitte nicht, dass ich ja Single bin und frei und niemanden belügen oder betrügen muss. Ich würde es nicht machen. Ich lebe jetzt einfach mein bestes Leben - nach langem Zaudern und Zögern. Wer nimmt denn auf mich Rücksicht? Ist die EF wertvoller oder besser als ich? Nein
Zitat von Olive70:Nicht nur das, sie hat auch ihre egoistischen Eigenschaften!
Olive70
Zitat von SchlittenEngel:Nur gut, dass ihr beide davon frei seid.
Trust_him
Zitat von Olive70:Ja, ich fände es fairer die Ehe zu öffnen.
Zitat von Olive70:Und ja, es ist etwas zwischen uns!
Seine EF ist aussen vor.
Da ist eine Verbindung zwischen uns gewachsen. Diese Verbindung möchten wir leben. Einfach so! Neugierig wie Kinder.
Wir mögen und treffen uns nicht vorsätzlich, um sie zu verletzen.
In unserer Blase kommt sie nicht vor!
In ihrer Blase gibt es mich nicht!
Ich denke auch, dass er sich etwas alleine fühlt. Trotz Beziehung.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich wusste ja gar nicht mehr, wie schön Gefühle und Leidenschaft sein können. Und welch gute Männer es gibt! Ich bin total überrascht. Ich hätte echt was verpasst, wenn ich das Angebot (!) abgelehnt hätte. Ich hätte was verpasst im Leben.
Zitat von Olive70:Irgendwann kennt er meinen Körper und den S. mit mir und ist satt. Oder irgendwann kann ich nicht mehr so hüpfen und springen und werfe hin... Oder es kommt eine Jüngere, Athletische, Attraktivere... Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.
Olive70
Zitat von Trust_him:Nur übt ein Mann, der mich nur und dauerhaft als verbotene Frucht genießbar findet
Zitat von Trust_him:Den Teil an einer Affäre als Single ist der Teil, den ich abseits aller Moral oder gesellschaftlichen Regeln einfach nicht nachvollziehen kann.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich bin keine verbotene Frucht.
Olive70
Zitat von Trust_him:Nur wenn sie als Kollegin zum Thema wurde.
Aber als Gespenst, als Mauer zwischen uns, als Damoklesschwert und als Energiesauger war sie sehr wohl gegenwärtig!