Trust_him
- 219
- 1
- 525
Trust_him
Zitat von Olive70:Er erfüllt meine (körperlichen) Bedürfnisse und ich seine. Wir tun uns gut. Es hat sich vieles geklärt und eingeschwungen.
Er zeigt mir, wie sehr er mich mag, und das nimmt mir alle Unsicherheit.
Zitat von Olive70:Er erfüllt meine (körperlichen) Bedürfnisse und ich seine. Wir tun uns gut. Es hat sich vieles geklärt und eingeschwungen.
Er zeigt mir, wie sehr er mich mag, und das nimmt mir alle Unsicherheit.
Olive70
Zitat von Trust_him:Schön für dich. Sehr praktisch für ihn. Nicht so toll für seine Frau. Passt leider erschreckend gut in unsere egoistische Gesellschaft: Me ...
Olive70
Zitat von Taleja:@Olive70 Wenn es für dich nun alles so okay ist, dann ist es wohl so. Für dich. Was ich sehr merkwürdig finde, dass du ja auch schon die Betrogene ...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Und ich nehme mir jetzt auch mal mein Gutes
Zitat von Sonnenblume53:wenn es plötzlich aus wäre. Und diese Gefahr besteht.
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:Naja - das ist ja nichts Neues und nichts Besonderes. Sondern allgemeines Liebes-Risiko
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:da die EF schon aufmerksam geworden ist.
Olive70
Zitat von Olive70:Und ich darf sagen, dass es sich ganz natürlich einfach so ergeben hat. Ohne großes Zutun oder Wollen. Es fiel mir zu
Zitat von Olive70:Wir trösten uns und brauchen uns gerade. Wie zwei Ertrinkende. Wir halten uns.
Zitat von Olive70:Bei mir ist jetzt im Survival Mode tatsächlich ein gewisser Überlebensinstinkt und Egoismus hoch gekommen.
Zitat von Olive70:Wir trösten uns und brauchen uns gerade. Wie zwei Ertrinkende. Wir halten uns.
Zitat von Olive70:Ich wusste ja gar nicht mehr, wie schön Gefühle und Leidenschaft sein können. Und welch gute Männer es gibt! Ich bin total überrascht. Ich hätte echt was verpasst, wenn ich das Angebot (!) abgelehnt hätte. Ich hätte was verpasst im Leben.