3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von Pittyplatsch:
jeder darf sich die Bühne suchen, die er möchte.... und wenn einem etwas
nicht passt - Thema, TE, Umgang im TE.... die Tür steht immer offen, den
Saal zu verlassen.

Ich habe wenigstens nicht angekündigt zu gehen, um dann weiter zu predigen.

01.12.2024 16:59 • x 5 #1666

E
Zitat von Emily:
Ich habe wenigstens nicht angekündigt zu gehen, um dann weiter zu predigen.

was möchtest du jetzt von mir.... wichtiges sicher nicht;-)

01.12.2024 17:03 • #1667

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Pippa
@Olive70
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Möge sich alles so entwickeln, wie Du es Dir wünschst.

01.12.2024 17:14 • x 2 #1668

Gwenwhyfar
@Forenleitung
mit der Bitte diese Grabenkämpfe hier zu beenden.

01.12.2024 17:44 • x 7 #1669

F
Ja bitte

01.12.2024 17:49 • x 1 #1670

S
Rückläufiger Merkur! Eindeutig!

01.12.2024 19:00 • x 3 #1671

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

einige der letzten Beiträge entsprechen möglicherweise nicht den Standards, die wir für unsere Gemeinschaft als wichtig erachten. Manche dieser Beiträge wurden möglicherweise bereits entfernt oder befinden sich noch in der Prüfung. Wir bitten euch, im weiteren Verlauf der Diskussion konstruktiv und respektvoll zu bleiben. Eine positive und unterstützende Atmosphäre ist entscheidend für produktive Gespräche und den Austausch nützlicher Informationen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Forum ein Ort bleibt, an dem sich jeder sicher und wertgeschätzt fühlt.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Kooperation.

Beste Grüße
Richard

01.12.2024 19:24 • x 8 #1672

QueenA
Hi!

Bleibt bei euch, schreibt euch privat.
Finde es nicht gut, wenn man anfängt verbal in so einem Forum (wo alle iwann hier angefangen haben zu Texten/lesen, weil es nicht so rosig lief) um sich zu schlagen. Das sollte echt ein neutraler bis freundlicher Austausch bleiben. Egal worum es geht. Jede/r hat seine eigene Lebensweise und gibt keinem anderen den Grund das wertend zu vernichten. Ob eine Frau oder ein Mann nicht von einer unguten Beziehung loskommt steht dann erstmal für sich. Keiner von uns allen hier, muss weiter in dem Thema des Starters Texten, wenn man iwann denkt: *ok. Hier bringt meine Sichtweise keine Erleuchtung, vielleicht die von einem anderen oder auch nicht• manchmal gehts auch nicht um die Veränderung, manchmal gehts um den Prozess und um etwas lesen was hilfreich wäre. Aber verbal jemand angehen NO GO!
Denke, wenn man sich eh schon im realen Leben gebeutelt fühlt, braucht man das doch HIER definitiv nicht.
Mein Post soll niemanden angreifen, noch persönlich ist jemand gemeint. Ein echt freundlich gemeinter Appell in diesem Forum kultiviert, angenehm miteinander umzugehen und jeden Mitmenschen auch anonym nicht runterzuputzen besonders, wenn jemand offen über die schwierige Situation schreibt!
Mit freundlichen Grüßen an Alle!

01.12.2024 19:24 • x 6 #1673

CleoK
Zitat von CanisaWuff:
Unterschiedliche?

Das gibt gerade mein Kopfkino nicht her.
Ich komme auf 2 maximal 3.

Ich glaube auch nun zu wissen, was Olive70 so Faszinierendes an sich hat.

Olive70 du scheinst eine wahrliche Bombe zu sein.

Stell mal ab den X und lass ihn leiden. Ich denke, ihm würde schwer was fehlen und du könntest ihn ein wenig leiden lassen.

02.12.2024 07:58 • x 1 #1674

CleoK
Zitat von Emily:
Keiner will/ kann ihr was verbieten. Sie nervt einfach, seit Jahren.

Weshalb liest du dich in ihrem Faden ein. Wenn mich jemand nervt, mache ich einen weiten Bogen um den...

Magst du das erklären warum du das machst, interessiert mich wirklich, warum man sich bei diesen Menschen einloggt, die einem tierisch auf den Keks gehen?

02.12.2024 08:00 • x 1 #1675

CleoK
Zitat von CleoK:
Weshalb liest du dich in ihrem Faden ein. Wenn mich jemand nervt, mache ich einen weiten Bogen um den...

Magst du das erklären warum du das machst, interessiert mich wirklich, warum man sich bei diesen Menschen einloggt, die einem tierisch auf den Keks gehen?

@Emily:

Nachricht verstanden, alles klar

02.12.2024 10:16 • x 1 #1676

S
Zitat von Olive70:

02.12.2024 10:55 • #1677

O
Zitat von CleoK:
Ich glaube auch nun zu wissen, was Olive70 so Faszinierendes an sich hat. Olive70 du scheinst eine wahrliche Bombe zu sein. Stell mal ab den X und ...

Danke dir! Aber jetzt muss ich lachen.
Ich bin 54!

Aber ja, ich mache schon vieles mit und kuschel gerne. Jetzt passt es auch gut für mich! Es kurbelt die Hormone und die gute Laune an. Ich fühle mich ausgeglichener und glücklich und zufrieden. Ich bin insgesamt positiver und optimistischer!

Ich fühle mich nicht mehr so alleine. Mir haben einfach Zärtlichkeiten, Küsse und Umarmungen sehr gefehlt!

Wir haben am Wochenende 1 Tag einfach nur Sport gemacht zusammen. Es geht also auch wieder freundschaftlich. Und 1 Tag mit +. Wir sehen uns einfach in unserer Freizeit und ich genieße es! Was morgen ist, weiß kein Mensch.

Warum sollte ich ihn leiden lassen? Ich bin nicht sicher, wer da mehr leiden würde - er oder ich!

Also, vorher war alles eine Quälerei für mich. Das war kein Zustand mehr! Mir geht es soviel besser.

02.12.2024 14:05 • x 1 #1678

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Also, vorher war alles eine Quälerei für mich. Das war kein Zustand mehr! Mir geht es soviel besser.

Seit einem Tag?

02.12.2024 14:39 • x 3 #1679

O
Zitat von alleswirdbesser:
Seit einem Tag?

Ich meine den Zustand vor meiner Affäre/F+.

Der schreckliche Gedanken Strudel ist jetzt auch GSD beendet. Ich sehe jetzt klarer!

Und es fühlt sich alles sehr positiv an! Überraschend positiv! Ich bin total überrascht. Positiv!

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Er erfüllt meine (körperlichen) Bedürfnisse und ich seine. Wir tun uns gut. Es hat sich vieles geklärt und eingeschwungen.

Er zeigt mir, wie sehr er mich mag, und das nimmt mir alle Unsicherheit.

02.12.2024 14:59 • x 2 #1680

A

x 4