1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

A
Olive 70,stelle dir mal vor,der ist gruselig,eklig, langweilig,egoistisch...im Bett, vielleicht hilft das,den abzuhaken.
Oder soll das eine gesunde Sportstunden werden?
Leider fällt mir nichts anderes dazu ein.

14.09.2024 14:24 • x 1 #166


alleswirdbesser
Er ist im Jagdmodus. Erinnere dich doch an die Geschichte mit dem Nachbarn. War es nicht ähnlich? Viel invest am Anfang und die große Enttäuschung an deinem Geburtstag. Du hast herausgefunden, dass du nicht die einzige Frau für ihn bist. Nun weißt du es von Anfang an und hängst dich wieder an so ein Exemplar, eher schlimmer.

14.09.2024 14:27 • x 4 #167


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


O
Zitat von KuddeI7591:
Weil sich DER Mann von einer Frau nichts sagen lässt


Ja, kann sein. Guter Punkt!
Er scheint doch recht dominant zu sein unter der soften Schale.
Er tut so, als wenn wir bereits eine A. hätten. Das haben wir aber nicht!
Er baggert halt heftig.

14.09.2024 14:29 • #168


N
Zitat von alleswirdbesser:
Er ist im Jagdmodus. Erinnere dich doch an die Geschichte mit dem Nachbarn. War es nicht ähnlich? Viel invest am Anfang und die große Enttäuschung ...

Du meinst den Nachbarn, wo sie auch nicht richtig nein sagen konnte und sich sogar ins Bett ohne Schutz hat drängen lassen?

Ich hoffe, dass sie es dieses Mal besser macht und ihre Grenzen bewahrt. Ansonsten sitzt sie am Ende des Tages wieder vor einem Scherbenhaufen und das wünsche ich ihr nicht!

14.09.2024 14:31 • x 2 #169


VictoriaSiempre
Zitat von Olive70:
Gestern wollte er zum Kaffee zu mir kommen mittags für 2h.

Oh, sogar mit Zeitlimit. Danach hat er wohl familiäre Termine.

Zitat von Olive70:
Jetzt musste ich zusagen, dass wir sprechen und ich komme am Wochenende.

Es ist natürlich Unsinn, dass Du das musstest. Steh doch dazu, dass Du es willst.

Zitat von Olive70:
Ich muss ihn ständig abweisen.

Genau so‘n Quatsch. Eine klare (!) Ansage und anschließend ein entsprechendes Verhalten von Dir sollte helfen. Das willst Du aber offensichtlich nicht.

14.09.2024 14:33 • x 5 #170


O
Zitat von alleswirdbesser:
Er ist im Jagdmodus. Erinnere dich doch an die Geschichte mit dem Nachbarn. War es nicht ähnlich? Viel invest am Anfang und die große Enttäuschung ...

Du verwechselst mich, sorry, meine Liebe!

14.09.2024 14:40 • #171


alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Du verwechselst mich, sorry, meine Liebe!

Dann lese den Thread von @Elfe11
Das war der mit dem sympathischen Mann kennengelernt.

14.09.2024 14:43 • x 5 #172


Lisetta56
Ich kenne einige Südlander, hatte ja die Geschichte mit dem Serben, die wohl extrem war.

Bei Türken weiß ichs von vielen, die betrügen oft.
Manchmal weiss es die Ehefrau und nimmt es hin und viele ahnen es gar nicht

Die Frau ist eher wenig Wert.

Er will sein Ziel erreichen.

Betrug bringt viel Leid.

14.09.2024 14:43 • #173


D
TE, Du bist viel zu verliebt um noch klar zu denken.
Du machst Dir Sorgen, dass ihm Deine Zurückweisungen weh tun könnten?
Liebe bedeutet, dass das Glück und Wohlergehen des Anderen mindestens die gleiche Gewichtung hat wie das eigene.
Du kannst davon ausgehen, dass er keine Schmerzen leidet. Und dass ihm die Deinen ziemlich egal sind, denn er weiss doch, dass Du verliebt und willig (nur noch etwas widerspenstig) bist.
Er weiss, was hoffnungslose Liebe mit einem Menschen macht.
Und trotzdem mutet er Dir diese Schmerzen sogar ganz offen zu.
Macht' die Augen auf.

Dro. sind auch toll, aber der Preis ist happig, vor allem der langfristige.
SO solltest Du denken: langfristig.

Wärest Du sehr jung, würde ich sagen, Du musst Deine Erfahrungen machen.
Aber genau die hast Du doch hinter Dir, wo ist die Lektion hin, die Du gelernt hast?

14.09.2024 14:44 • x 1 #174


N
Zitat von Olive70:
Du verwechselst mich, sorry, meine Liebe!


@Elfe11 war auch in Versuchung, was mit ihrem vergebenen Fitnesstrainer anzufangen. Vielleicht kann sie mit dir ihre Erfahrung teilen. Das ist ihr Post dazu.

neustarterinnen-2023-ex-next-und-kinder-t70273-s10470.html#p3558524

14.09.2024 14:54 • x 5 #175


E
Zitat von Lisetta56:
Die Frau ist eher wenig Wert.

Das haben mir türkische Männer anders erklärt ... deutsche Frauen sind eher wenig Wert. Sie achten und wertschätzen die Frau, mit der sie verheiratet sind.

14.09.2024 15:04 • x 2 #176


KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Ja, kann sein. Guter Punkt! Er scheint doch recht dominant zu sein unter der soften Schale. Er tut so, als wenn wir bereits eine A. hätten. Das ...

Das ist bei betrügenden EM doch Methode.... baggern, bis das OdB nachgibt, flachgelegt ist.

Und was der Mann sülzt, ob du ihn nicht auch gern sehen würdest, wie et dich so sehr gern sehen/treffen würde.... warum nur!?

Der will einen klar machen.... was denkst zu denn!

Du bist ein weiteres Mittel zu SEINEM Zweck.... mehr nicht. Und ob der S. sooooo erfüllend gut ist.... das erfährst du eh erst nachher....

14.09.2024 15:04 • x 1 #177


Lisetta56
@edil
Das wäre mir sehr neu und ich erlebe es im Umfeld ganz anders.

14.09.2024 15:08 • #178


A
@Olive70 ich würde es sein lassen. Es endet doch fast immer in einer Katastrophe.

14.09.2024 15:13 • x 1 #179


G
@Olive70
Zitat von Olive70:
Er möchte halt mehr und ich will ihn nicht enttäuschen ... Ich mag ihn sehr! Er hat so etwas liebes

Tut mir Leid, wenn ich das so direkt schreibe. Aber du bist ein leichtes Opfer für ihn. Du solltest mit therapeutischer Hilfe deinen Selbstwert unbedingt aufbauen.
Und ja, noch ist er lieb. Frag ihn mal, ob er noch Kontakt mit seinen Ex Affären hat und sich kümmert (emotional und zB auch finanziell, das hast du ja erwähnt).
Er ist ein Jäger. Sobald er sein Opfer erlegt hat, wird es bald uninteressant werden. Seine Frau tut mir Leid. Er ist ein Blender. Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen.

14.09.2024 15:15 • x 4 #180


A


x 4