Emily
- 88942
Emily
Zitat von Olive70:Mit der Realität hat all das nichts mehr zu tun
Zitat von Emily:Bitte nimm Hilfe an, und stell dich deinen Problemen und Dämonen.
Emily
Zitat von Sitamun:Sie sagt das selbst und sie lebt es so.
Was ist mit dir, dass du auf sie einredest und nicht hinhörst, was sie sagt?
Zitat von Emily:st das jetzt Satire?
Was ich mit Elfe für ein Problem habe, hab ich schon des öfteren, auch hier, erklärt.
Emily
Zitat von Sitamun:Davon weiß ich nichts.
Ex-Mitglied
Zitat:(....) dass du auf sie einredest und nicht hinhörst, was sie sagt?
Zitat:Und auch die User(innen) hier, die sie auf ihrem Weg auch noch
bestärken und unterstützen, finde ich auch äußerst eigen.
Zitat von Emily:
Siehst du, ich finde die TE schon von jeher seltsam.
Und auch die User(innen) hier, die sie auf ihrem Weg auch noch bestärken und unterstützen, finde ich auch äußerst eigen.
Zitat von Olive70:Liebe , ich möchte darum bitten, diesen Strang zu schließen. 1001 Dank!
Die Diskussion ist leider arg negativ.
Mit der Realität hat all das nichts mehr zu tun.
Vielen lieben Dank an das konstruktive Feedback vom Beginn, das ich mir zu Herzen nehme.
Ich bin auf jeden Fall froh, diesen tollen Mann kennengelernt und den Schritt gewagt zu haben. Er ist etwas ganz besonderes. Und es entwickelt sich alles zum Positiven.
Zitat von Pittyplatsch:Was sagt sie DIR denn deinem Empfinden nach Wirklich?
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:Komm schreib doch jemand eine PN, dessen Wetter dem auf deinem Planeten gleicht.
Zitat von Pittyplatsch:jo.... kneifen - das geht ja auch!
Zitat von Pittyplatsch:Und wer sich als Leser/in die beschriebenen Fakten der TE so
dreht, dass /bis es passt .... dazu braucht es in der Tat einen
anderen Planeten, um sich der Realität zu entziehen!
Emily
Zitat von Sitamun:Aber wenn mir jemand sagt, bei ihm ist alles so wie er sich das wünscht, dann respektiere ich die Grenze.
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:nö, aus Erfahrungen (auch anderer) lernen und Desinteresse. Nichts anderes meine ich. Schön, dass du das auch so siehst. Du Witzbold
Zitat:Aber wenn mir jemand sagt, bei ihm ist alles so wie er sich das wünscht, dann respektiere ich die Grenze.
Zitat von Olive70:Liebe , ich möchte darum bitten, diesen Strang zu schließen. 1001 Dank!
Die Diskussion ist leider arg negativ.
Mit der Realität hat all das nichts mehr zu tun.
Vielen lieben Dank an das konstruktive Feedback vom Beginn, das ich mir zu Herzen nehme.
Ich bin auf jeden Fall froh, diesen tollen Mann kennengelernt und den Schritt gewagt zu haben. Er ist etwas ganz besonderes. Und es entwickelt sich alles zum Positiven.