3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Gwenwhyfar
Es geht da um den Ex.

Und wenn du nur 2 Stellungen kennst, tust du mir auch ein bisschen leid.

30.11.2024 06:39 • x 1 #1621

CanisaWuff
@Gwenwhyfar nö, geht nicht um den Ex, geht um die Affäre und Danke für Dein Mitgefühl, aber mich interessieren die Stellungen trotzdem.
Vielleicht lässt Du daher Olive70 antworten.

30.11.2024 06:59 • #1622

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Gwenwhyfar
Nein, es geht um Beitrag #1592, also den Ex.

Ich schenke dir gern ein Kama.sutrabuch.

30.11.2024 07:32 • #1623

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
Also, das Angebot oder Anvisieren einer reinen S. Affäre im Gym mit 5-7 Stellungen und Orals. in der Sauna...

@Gwenwhyfar

Ich denke mal nicht, dass es sich um den Ex handelt.
Aber wenn Du so vehement darauf bestehen möchtest, dann ist es eben auch der Ex.

30.11.2024 07:43 • #1624

Gwenwhyfar
Wer nicht lesen kann, der hat halt schon.

An keiner Stelle ging es um S. mit Ex.

30.11.2024 07:57 • #1625

CanisaWuff
Zitat von Gwenwhyfar:
Es geht da um den Ex.

Zitat von Gwenwhyfar:
Wer nicht lesen kann, der hat halt schon.

An keiner Stelle ging es um S. mit Ex.

?

30.11.2024 08:08 • #1626

N
Zitat von CanisaWuff:
@Gwenwhyfar nö, geht nicht um den Ex, geht um die Affäre und Danke für Dein Mitgefühl, aber mich interessieren die Stellungen trotzdem. ...

Liebe Canisa,
es handelt sich dabei um Olives/Elfes Ex, der mit der Thai durchgebrannt ist und regelmäßig bei Olive wegen S*ex anfragt.

Zitat:
Zitat: Olive
Und ja, mein Ex hat sich jetzt auch wieder gemeldet und liked vorsichtig meine Social Media Beiträge. Angerufen hat er mich auch schon, aber ich bin nicht rangegangen.

Zitat:
Zitat Scheol:
Warum kann er das noch wenn er dich so vorgeführt und verraten hat ?

Zitat:
Zitat Olive:
Ich will ihn nicht ganz verlieren.
Ich hänge an ihm.
Von meiner Seite aus war es Liebe.

Und warum, liebe @Olive70, gehst du nicht ans Telefon, wenn dein Ex anruft, wenn es doch solch große Liebe und Leidenschaft war und du an ihm hängst?
Kann es sein, dass du sehr sprunghaft bist in dem, was du willst und fühlst?

30.11.2024 10:28 • x 1 #1627

E
@Namira
Zitat:
Und warum, liebe @Olive70, gehst du nicht ans Telefon, wenn dein Ex anruft, wenn es doch solch große Liebe und Leidenschaft war und du an ihm hängst?

Kann es sein, dass du sehr sprunghaft bist in dem, was du willst und fühlst?

...um genau DAS evtl. zu verhindern, was der TE mit dem Ex geschah bereits geschah.... dies hier:

Zitat:
es handelt sich dabei um Olives/Elfes Ex, der mit der Thai durchgebrannt ist und regelmäßig bei Olive wegen S*ex anfragt.

...gebranntes Kind scheut das Feuer!?!

Die Sprunghaftigkeit der TE... sehr offensichtlich - von einer Sekunde auf die andere vom
himmelhoch jauchzen....ins .... zu Tode betrübt.

Es braucht scheinbar nur eine klitzekleine Situation, um vom einen Extrem ins andere zu gelangen.

Und Olive70 schreit nach etwas.... was ihr die Affäre, was ihr DER Mann garantiert NICHT generieren wird, was ihr auch der S. niemals bieten wird.

30.11.2024 10:43 • x 1 #1628

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ich bin ultra konservativ erzogen..

Eine Ultra konservative Affäre?! Im katholischen Sinne?

30.11.2024 11:55 • x 3 #1629

S
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Ultra konservative Affäre?! Im katholischen Sinne?

... mit 5 - 7 mal Stellungswechsel und mündlich. S. in der Sauna?
Ja, sehr katholisch scheinbar.

30.11.2024 11:59 • x 3 #1630

O
Liebe @Forenleitung , ich möchte darum bitten, diesen Strang zu schließen. 1001 Dank!

Die Diskussion ist leider arg negativ.
Mit der Realität hat all das nichts mehr zu tun.

Vielen lieben Dank an das konstruktive Feedback vom Beginn, das ich mir zu Herzen nehme.

Ich bin auf jeden Fall froh, diesen tollen Mann kennengelernt und den Schritt gewagt zu haben. Er ist etwas ganz besonderes. Und es entwickelt sich alles zum Positiven.

30.11.2024 23:41 • #1631

T
@Olive70
Ich kann verstehen, dass dir das hier alles zu viel wird. Antworte einfach nicht auf Beiträge, die du unangemessen findest.

Aber es wäre schön, wenn du den Strang nicht schließen lässt, sondern einfach ruhen.

Und in einigen Monaten würde ich mich freuen den aktuellen Stand bei dir zu hören.

Ich finde es immer schade, wenn Menschen hier einfach verschwinden ohne dass daraus vielleicht auch ein anderer lernen kann.

Deine noch kommenden Erfahrungen können vielleicht anderen in einer ähnlichen Situation helfen.

01.12.2024 00:00 • x 3 #1632

Gwenwhyfar
Dass du dir gehässige Beiträge nicht geben musst, ist selbsterklärend.

Du möchtest jetzt in einer Blase leben. Auch gut, dein Ding.

Sie wird platzen, weißt du. Willst du alles mal sehen, mal nicht.

Ich bleibe dabei, dass du dir einen Therapeuten suchen solltest, der zu dir passt und mit dir in die Analyse von Kind auf geht.
Noch könntest du einen gescheiten Partner finden, aber nicht so, wie du drauf bist. Dazu solltest du erstmal andere innere Weichen stellen.

Dir kann ich nur wünschen nicht immer wieder Dramen zu erleben.

01.12.2024 00:26 • x 1 #1633

E
Dinge auf den Punkt zu bringen, Dinge zu hinterfragen, Dinge öfter um Widerspruch zu sehen.... das ist etwas, was zu einem Forum gehört.
Und da war nichts Gehässiges dabei, sonst hätte die @Forenleitung das sanktioniert... und zwar zu Recht.

Ein solcher Thread im Bereich Affären... hm. Dass dann die Wellen höher schlagen würden, war von Beginn an abzusehen.

Dass es zudem Anregungen gab, die TE möge sich damit abfinden, dass das, was sie vorhatte, nicht mehr zustande kommen werde.... Freundschaft, Freundschaft +.... nun ja. ... aussichtsloses Unterfangen auf Seiten der User, wie auf Seiten der TE gleichermaßen.... da von Beginn an feststand, dass es zur Affäre kommen wird.

Hinweise und Warnungen ergingen gleichermaßen.... Pfoten weg, wie mögliche Folgen anzusprechen. Daher.... den Usern können da keine Vorhaltungen gemacht werden.

Und der Thread kann Lehre und Warnung zugleich sein....hoffentlich.

01.12.2024 00:55 • #1634

E
Alles Beste gewünscht.
Ich wünsche Dir, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit erfüllt und Du Dich nicht unter erneut neuem Nick mit Kummer hier lesen lässt.

Pass auf Dich auf

01.12.2024 00:59 • x 5 #1635

A

x 4